J
Gast
(Gelöschter Account)
Denk nach!na, wenns mit kotze ist heisst es anders ... das will mir jetzt aber gerade nicht einfallen ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Denk nach!na, wenns mit kotze ist heisst es anders ... das will mir jetzt aber gerade nicht einfallen ....
und dann heißt es wieder: "männer beim mansplaining"na, wenns mit kotze ist heisst es anders ... das will mir jetzt aber gerade nicht einfallen ....
Back to the roots...gibt ja auch noch andere Körperstellen
viel besser als das GesichtBack to the roots...
wirklich!? zb?gibt ja auch noch andere Körperstellen
nein sorry, es fallt mir wirklich nicht ein ...Denk nach!
der rachen?dafür müsst er erst mal lang genug sein
jawirklich!? zb?
Ist so wie Kuchen backendas klingt nach Kuchen backen... Bukkake kake Kuuuuuuuuuchen
ähm neinder rachen?
Wer er mal trifft heissts...der rachen?
und dann heißt es wieder: "männer beim mansplaining"
siehst du... ich sag es ja. Allerdings kommt das ja nicht aus Schweden, sondern hm.. aus dem asiatischen Raum. (oder ..hm... )Kaka ist auf schwedisch Kuchen..
Muschiwirklich!? zb?
Schadenein sorry, es fallt mir wirklich nicht ein ...
sag amal ... quälst du tiere gerne, oder wieso saust du die ein?Muschi
Wie jetzt? Kaka ist asiatisch?siehst du... ich sag es ja. Allerdings kommt das ja nicht aus Schweden, sondern hm.. aus dem asiatischen Raum. (oder ..hm... )
und wie bekommt man das aus dem Fell.....Muschi
hm... also darauf will i jetzt ned näher eingehen...Wie jetzt? Kaka ist asiatisch?