J
Gast
(Gelöschter Account)
Ich liebe Tiere, ich werde die nie quälensag amal ... quälst du tiere gerne, oder wieso saust du die ein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich liebe Tiere, ich werde die nie quälensag amal ... quälst du tiere gerne, oder wieso saust du die ein?
in dem man die Muschi in die Waschmaschine stecktund wie bekommt man das aus dem Fell.....
sag amal ... quälst du tiere gerne, oder wieso saust du die ein?
Haha keine Argumentehm... also darauf will i jetzt ned näher eingehen...
Nur die muschi oder ganze Frau ?in dem man die Muschi in die Waschmaschine steckt
soll ich jetzt wirklich einen Gag erklären?
wo siehst du da jetzt irgendeinen zusammenhang ?
die ganze Frau natürlich, oder willst du jetzt etwa Frauen in drei Teile zersägen?Nur die muschi oder ganze Frau ?
@Mitglied #370321 kannst du das bitte für mich übersetzen?Wer er mal trifft heissts...
in dem man die Muschi in die Waschmaschine steckt
nein@Mitglied #370321 kannst du das bitte für mich übersetzen?
du Tierquäler
die tür is offen ... die katze ist da freiwillig drindu Tierquäler
aber du sprichst doch "forisch"
sicher hab ich Argumente. Es kommt darauf an, ob es eine Nacktkatze ist, oder eben nicht.....Muschi
Zersägen? Kann ich machenwillst du jetzt etwa Frauen in drei Teile zersägen?
Und das soll eine muschi sein????
was hat das alles bitte mit mainsplaining zu tun ?oder wie man von auf und Deepthroat kommt
was krieg ich fürs dolmetschen?aber du sprichst doch "forisch"
in der Vorstellung von @Mitglied #266594 ist das halt eine MuschiUnd das soll eine muschi sein????
ich helf dirZersägen? Kann ich machen