A
Gast
(Gelöschter Account)
Kotzen = umgangssprachlich = Dialekt für "Katzen"... ganz klar!und wie komm ich wohl auf kotzen,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kotzen = umgangssprachlich = Dialekt für "Katzen"... ganz klar!und wie komm ich wohl auf kotzen,
Anhang anzeigen 7193546Und das soll eine muschi sein????
Ich übersetze!was hat das alles bitte mit mainsplaining zu tun ?
und wie komm ich wohl auf kotzen, wenn gerade davor die userin 4 kotzsmileys gemacht hat?
sochn gibts ...
Es sei den er belässt schwänze
wo siehst du da jetzt irgendeinen zusammenhang ?
ins gesicht gespritzt kriegen is jetzt ne frauensache, oderwie?
ich weigere mich, a fotze "muschi" zu nennen ...in der Vorstellung von @Mitglied #266594 ist das halt eine Muschi
passend zum thema: einen weißen spritzer.was krieg ich fürs dolmetschen?
und da wär ma wieder bei den MuschisKotzen = umgangssprachlich = Dialekt für "Katzen"... ganz klar!
Kotzen Katzen oder Katzen kotzen? Ich kenne mich jetzt nicht ausKotzen = umgangssprachlich = Dialekt für "Katzen"... ganz klar!
nur einen?passend zum thema: einen weißen spritzer.
grüner veltliner (den mag ich eh nicht) & definitiv nur zum spritzen geeignet *g*
na servas ... du hast jetzt echt gedacht, das wär mir ned klar gewesen?Bukkake- ins Gesicht spritzen- nein will ich nicht- muss kotzen! ALLES KLAR????
er wird wohl Schwänze so belassen, wie sie sindEs sei den er belässt schwänze
und beim deepthroat (einer anderen praktik) muss man (oder frau) halt auch vielleicht kotzen.Ich übersetze!
Bukkake- ins Gesicht spritzen- nein will ich nicht- muss kotzen! ALLES KLAR????
er wird wohl Schwänze so belassen wie sie sind
ja von den Männern hier kann Frau soviel lernen
wieder was gelernt
hast noch immer net gecheckt WO du hier bist???na servas ... du hast jetzt echt gedacht, das wär mir ned klar gewesen?
fml, wo bin ich hier gelandet
najaaaaa ... wer weiss ...er wird wohl Schwänze so belassen, wie sie sind
Muschi ein Dorf in Russland! Gerade gelerntund da wär ma wieder bei den Muschis
ui meinst @Mitglied #549381 schneidet Männern die Schwänze ab?najaaaaa ... wer weiss ...
O ja doch!na servas ... du hast jetzt echt gedacht, das wär mir ned klar gewesen?
fml, wo bin ich hier gelandet