K
Gast
(Gelöschter Account)
russland hat sich mit dem "freilos" sehr schwer getan ,4-3 sieg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TOOOOOOR - Ilya Kovalchuk
Über weite Strecken waren die Weissrussen sehr gefährlich und defensiv unverschämt gut organisiert > da merkt man das sie die Russische - Schule intus habenWOW
Da sieht man was in den Mannschaften steckt und welche Konzepte die geschickten Trainer umsetzen wenn sie die dafür geeignete Spieler haben.![]()
Da wäre unser Team fehl am Platz
Unterm Strich bleibt - das das Bykov Team aus welchen Gründen auch immer die Partie nicht ernst genug genommen hat ! Eigentlich unverständlich ! - aber was soll´s die Hürde ist genommen auf geht´s
ins Semifinale !![]()
die usa gewinnen durch 3 tore binnen 4 minuten 3-2 gegen finnland , hätte eher auf finnland getippt.
canada 4-2 gegen lettland und schweden 3-1 gegen tschechien erreichen das halbfinale .
russland-usa
schweden-canada
Um 20:15 wird der Gegner ermittelt.
Hoffentlich
Canada - Russland
im Finale!
die beiden wm-favoriten stehen im finale, wer weltmeister wird darüber wage ich keine prognose.
Ich denke, es wird Brasilien werden.die beiden wm-favoriten stehen im finale, wer weltmeister wird darüber wage ich keine prognose.
Auch ich habe auf ein rein südamerikanisches Endspiel Argentinien - Brasilien gehofftIch denke, es wird Brasilien werden.
Auch ich habe auf ein rein südamerikanisches Endspiel Argentinien - Brasilien gehofft![]()