K
Gast
(Gelöschter Account)
russland hat sich mit dem "freilos" sehr schwer getan ,4-3 sieg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TOOOOOOR - Ilya Kovalchuk
Über weite Strecken waren die Weissrussen sehr gefährlich und defensiv unverschämt gut organisiert > da merkt man das sie die Russische - Schule intus haben WOW
Da sieht man was in den Mannschaften steckt und welche Konzepte die geschickten Trainer umsetzen wenn sie die dafür geeignete Spieler haben.
Da wäre unser Team fehl am Platz
Unterm Strich bleibt - das das Bykov Team aus welchen Gründen auch immer die Partie nicht ernst genug genommen hat ! Eigentlich unverständlich ! - aber was soll´s die Hürde ist genommen auf geht´s
ins Semifinale !
die usa gewinnen durch 3 tore binnen 4 minuten 3-2 gegen finnland , hätte eher auf finnland getippt.
canada 4-2 gegen lettland und schweden 3-1 gegen tschechien erreichen das halbfinale .
russland-usa
schweden-canada
Um 20:15 wird der Gegner ermittelt.
Hoffentlich
Canada - Russland
im Finale!
die beiden wm-favoriten stehen im finale, wer weltmeister wird darüber wage ich keine prognose.
Ich denke, es wird Brasilien werden.die beiden wm-favoriten stehen im finale, wer weltmeister wird darüber wage ich keine prognose.
Auch ich habe auf ein rein südamerikanisches Endspiel Argentinien - Brasilien gehofftIch denke, es wird Brasilien werden.
Auch ich habe auf ein rein südamerikanisches Endspiel Argentinien - Brasilien gehofft