Asia Illekgasse 9 (vormals Nr. 13)

Soweit ich das bisher mitbekommen habe, gibt es ja einige rüstige Radler hier. Ich glaube, einer hat sogar den Nick "Radler", oder war es "rentier", der ja auch gern von seinen Radlereien erzählt hat.

Übrigens, sagts, was ist denn aus dem halblustigen "Priapos3030" geworden?? Hab mich immer echt abgehaut über ihn. DEr hat schon lang nimmer geschrieben. Hat er jetzt endlich den verdienten Jeschko bekommen, den er sich immer gewunschen hat? Wissen da die Profis was?

Ja, ich vermisse auch seine gekonnt formulierten und oft auch zynischen Postings :up:

Hat schon einige Radpartien gegeben, mit entsprechenden Pausen zum rasten in Wien. Stadtrad!

So vor 40 Jahren etwa, locker am Vormittag um den Schneeberg, 100km. Aber nicht von Wien aus. Mein Rennrad werde ich aber nicht mehr aktivieren. Das Hoellental voller Genuss.
Mein erster Platzer eines Reifens (damals auf Felge geklebt) auf dem Ascher, bergab beim vollen Tempo.

Sehr sportlich junger Mann :up:

Übrigens, sagts, was ist denn aus dem halblustigen "Priapos3030" geworden?? Hab mich immer echt abgehaut über ihn. DEr hat schon lang nimmer geschrieben. Hat er jetzt endlich den verdienten Jeschko bekommen, den er sich immer gewunschen hat? Wissen da die Profis was?

Tja, unser guter "Priapos" ist so richtig ganz verschwunden auch die vielen privaten Nachrichten die wir ausgetauscht haben ... Ich wünsch ihm hier das Beste und ein gutes Leben nach dem EF.... :)

Irgendwie versteh ich ihn den Priapos ... werde auch darüber nachdenken....

Der Priapos ist gesperrt worden ! Mir geht seine latent agggressive Oberg'scheitheit überhaupt nicht ab.

So - und vor allem DAS - ist das Leben, lieber Enrico. Was die einen "urgeil" und "top" finden, mag für andere ein absoluter "flopp" sein. Und eigentlich haben aus ihrer Sicht, ja alle recht.:up:

Es gibt einen für Illekgasse 9 im Studio, Hostessen .... Thread
Ja, aber dort ist nur EIN Beitrag zur aktuellen Besetzung, der Rest ist über die ehemaligen Ost-Damen aus 2019 und davor. Insofern ist es - trotz der korrekten Adresse im anderen Thread - vielleicht übersichtlicher über die China-Damen weiterhin hier zu schreiben.

Nachdem mich die senile Bettflucht, wieder vor das Kastl getrieben hat: Fünf user, sechs Meinungen. Also wenn Enrico hier seine konträren Erfahrungenswerte gepostet hat: Sicher hat er RECHT!! Siehe meine ungewollt negativen Beiträge zur "Lina"/Haslinger. Samma froh, dass ma ned olle gleich san.:giggle:;)

Bei meinem letzten Besuch bei Xixi hab ich beim Rausgehen kurz eine dritte Dame (also nicht Xixi oder Nana) gesehen. Ich hab sie nur kurz und - situationsbedingt - etwas unscharf gesehen, aber sie hat ganz fesch ausgeschaut. Weiß jemand Näheres?

Zurück
Oben