im Bett dominiert werden, aber ohne schmerzen, lack/leder fetisch, gibts sowas?

K

Gast

(Gelöschter Account)
hi,

bin im "normalen" leben eher eine dominante frau, habe aber in letzter zeit gemerkt, dass ich beim sex eher meine devote seite entdecken/zulassen möchte.
hab mich dadurch mehr in das thema bdsm eingelesen/umgesehn, aber für mich festgestellt, dass mich sehr vieles davon nicht wirklich anturnt zb lack/leder, peitsche, schmerzen, mundknebel...
meine phantasien gehen eher in richtung die wünsche des mannes zu erfüllen (und bin dann doch in vielem offen: steh auf anal, oral, würd germ mal ns spielchen ausprobiern, wenn auch ohne zu schlucken...), der mir sagt wos lang geht, auch fesselspielchen würden mich interessiern (aber eher mit tüchern oder seilen), mit kälte (eis) oder wärme (wachsspielchen), mit feder bzw verbal bestraft zu werden. Das wären mal so die ersten phantasien, die ich hab.
Meine frage jetzt wäre: gibt es männer, die sich solch eine dominanz im bett vorstellen können, aber eben ohne schmerzen? Wenn ja wo lernt man so jemanden kennen, der einen in diese welt der phantasie behutsam und mit viel vertrauen einführt?

bin mal auf euere antworten gespannt!

Wenn du in letzter Zeit deine devote Ader bemerkt hast, müßtest du doch eigentlich Sex gehabt haben,.... also versteh ich die Frage nicht ganz! ;) Spricht irgendwas dagegen mit dieser Person weiterzuficken?

Du suchst also einen Mann, oder eine Frau - die das mit dir auslebt. Nur wo - das musst du leider selbst erledigen. Ich habe meinen Mann weit entfernt von irgendeiner "Szene" kennen und lieben gelernt und wir bewegen uns sexuell phasenweise auch im Fetisch/Bizarrbereich.
Also - finden kannst überall. ;)

Ich würde schärfstens abraten, sich irgendeinen selbsternannten "Dom" aus der selbsternannten "Szene" :roll: einzutreten. Das sind nur zu oft einfach Komplexler, die glauben sie dürfen mal den harten Macker markieren - also eher traurige Würschteln.

Wenn du nur jemanden suchst, der dich mal ordentlich durchknallt, dann würde ICH persönlich von Fesselspielchen absehen - einmal bewegungsunfähig gemacht, hast dus schwer dich gegen etwaige Entgleisungen zu wehren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab meine devote ader eher in meiner phantasie entdeckt ;)
da ich in letzter zeit beruflich recht gestresst war, hatte ich auch keine zeit, mich auf etwas einzulassen und daher sex dann doch schon ein weilchen her :(
da es jetzt zeitlich besser wird, würd ich jetzt gern meine phantasien, die sich so in letzter zeit entwickelt haben mal ausleben.

und keine sorge, fesselspielchen nur wenn vertrauen da ist, und das muss sich erst entwickeln, geht nicht von heut auf morgen ;)

aber danke für deine sorge ;)

was morathi zu dem thema gesagt hat ist eigentlich schon die quintessenz der lösung....

..den mann, der dir deine sehnsucht erfüllt findest du dort, wo du auch all die anderen männer deines lebens kennengelernt hast .... ..keine sorge, deine wünsche sind absolut nichts ungewöhnliches... ein bisschen herz, ein bisschen gefühl und ein bisschen hirn und dur wirst deie nadel im heuhaufen der gefühle finden ...

..mit mittlerweilig einigen ef-jährchen am buckel tut mir dein postfach schon jetzt leid :mrgreen:

Meine frage jetzt wäre: gibt es männer, die sich solch eine dominanz im bett vorstellen können, aber eben ohne schmerzen? Wenn ja wo lernt man so jemanden kennen, der einen in diese welt der phantasie behutsam und mit viel vertrauen einführt?

Wenn ich jetzt verkuppelt könnt ...

Natürlich gibts das - BDSM ist ein großer bunter Strauß, von dem man sich das pflückt, was Spaß macht. Kennen lernen funkt am besten dort, wo sich BDSM Menschen aufhalten - auf einschlägigen Veranstaltungen. Vielleicht mal einen Frauenstammtisch besuchen, damit alles nicht mehr so "neu" ist, langsam herantasten, aufs Bauchgefühl hören, covern lassen - ich bin mir sicher, Du findest Deine bessere Hälfte, wenn Du ein wenig Geduld hat!

wo/wann gibts so einen frauenstammtisch? und pass ich da überhaupt rein, da ich ja vieles von bdsm nicht mag?

wo/wann gibts so einen frauenstammtisch? und pass ich da überhaupt rein, da ich ja vieles von bdsm nicht mag?

Es geht bei BDSM (Stammtischen) net darum, höher, weiter, schneller und alles ausprobieren müssen - es geht eher um die Atmosphäre, alles fragen und bequatschen zu können. Und einfach unter Gleichgesinnten zu sein. Nix verschweigen zu müssen.

Frauenstammtische - http://libertine.at/libstamlesb.html (und net vor dem "lesbisch" schrecken - da sind wirklich nette Mädels unterwegs, mit denen man Pferde stehlen kann)
oder - http://smartcafe.at/smartforum/viewtopic.php?t=3866 - laß Sam schön grüßen!

meine phantasien gehen eher in richtung die wünsche des mannes zu erfüllen (und bin dann doch in vielem offen: steh auf anal, oral, würd germ mal ns spielchen ausprobiern, wenn auch ohne zu schlucken...), der mir sagt wos lang geht, auch fesselspielchen würden mich interessiern (aber eher mit tüchern oder seilen), mit kälte (eis) oder wärme (wachsspielchen), mit feder bzw verbal bestraft zu werden. Das wären mal so die ersten phantasien, die ich hab.

eigentlich nahm ich an das die hier genannten spielchen alle sowieso immer als normal eingestuft waren, NS nehm ich mal aus

hattest du überhaupt schon sex, wenn ja welchen?
dann würde ICH persönlich von Fesselspielchen absehen - einmal bewegungsunfähig gemacht, hast dus schwer dich gegen etwaige Entgleisungen zu wehren.
also bei einem fixen partner denk ich mal ist das sicher kein problem
hab meine devote ader eher in meiner phantasie entdeckt
was dabei devot ist versteh ich nicht....

tut mir dein postfach schon jetzt leid

da spricht aber das profil eine andere sprache
Kontaktsuche:
Suche keine Kontakte
Über mich:
Liebe Männer, ich bin an realen Treffen NICHT interessiert, dies schließt auch Affairen gegen Taschengeld ein!!!!

Also erspart mir mails mit diesen Anfragen, sie werden sowieso nicht beantwortet, denn sonst würd ich nichts mehr anderes machen!

hattest du überhaupt schon sex, wenn ja welchen?

nein, bin natürlich noch jungfrau ^^

bin anscheinend immer an die "falschen" männer/partner geraten, die eher selber dominiert werden wollten, wo ich sagen sollte/musste wos lang geht, was ich grad will, die einfach "nur" wollten, dass ich spass hab. war ja auch immer nett und geil. hab aber gemerkt, dass ich mich da nicht ganz fallen lassen kann, da der kopf immer eingeschaltet war (was will ich als nächster...)

daher gehn meine phantasien jetzt in die richtung, selber mal dominiert zu werden, meine "macht abzugeben" und schaun ob ich da meinen kopf ausschalten kann.

und was hat das eine mit dem anderen zu tun??? hier NICHT an realen Treffen interessiert zu sein, aber sich gerne austauschen, bzw über eigene fragen/phantasien zu reden ist doch eigentlich sinn und zweck eines forums, oder seh ich das falsch, kann mich natürlich auch irren ^^

mich würd nur interessiern, warum du mich persönlich angreifst bzw meine fragen runtermachst?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da spricht aber das profil eine andere sprache
Kontaktsuche:
Suche keine Kontakte
Über mich:
Liebe Männer, ich bin an realen Treffen NICHT interessiert, dies schließt auch Affairen gegen Taschengeld ein!!!!

Also erspart mir mails mit diesen Anfragen, sie werden sowieso nicht beantwortet, denn sonst würd ich nichts mehr anderes machen!

..und ihr glaubt tatsächlich, dass das die notgeile fraktion kümmert??? willkommen im märchenland....

ok, dann kümmerst du dich darum ;)

wenn sich so viele kümmern (wofür die chancen hier mehr als "gut" stehen) verkümmert die bekümmerte am end noch.....

..das musst du nicht verstehen... er spricht eine sprache, die nur ihm selbst geläufig zu sein scheint ;)
887 Beiträge und ich hab glaub ich noch keinen einzigen davon verstanden. Aber bin froh, dass es nicht nur mir so geht :mrgreen:

Zurück
Oben