Im Mund kommen lassen

T

Gast

(Gelöschter Account)
hallo

ich liebes es, meinem mann einen zu blasen :anspritzen:
von ihm red ich mal nicht :mrgreen: , denn welcher mann steht nicht drauf;)

jetzt würd ich ihn gerne mal in meinem mund spritzen lassen, aber irgendwie fehlt mir trotzdem noch die überwindung dazu.

was kann ich dagegen tun?:roll:

Hallo Telly!
Ich denke wenn du es willst, dann wirst auch dazu fähig sein ihn mal renspritzen zu lassen, lass es einfach geschehen, du wirst es geniesen, entspann dich vorher schön und blas einfach weiter, macht dir bestimmt viel freude, wenns dann soweit ist, schluck auch brav runter.
Wünsche dir viel Spass dabei

mach es einfach er wird es dir danken
und dich dafür :zunge:
und wenn es dir nicht schmeckt schlucken brauchst du es ja nicht :kotzen:
also viel spas dabei :anspritzen: :blasen

Nun ja ich denke dein mann hat da eh kein problem damit saug dich einfach ordentlich an seinem schwanz fest und blas ihn ordentlich tief oder lass dir in den mund ficken da kommt er dann sowieso wann er will :)

Hi telly,

probier doch mal eine kleine portion aus, und guck mal wies schmeckt. vielleicht einfach mal ein bißchen ablecken, nicht gleich die volle ladung nehmen.
und wenn du das schon hinter dir hast, lass dir zuerst mal unter die zunge spritzen, da wirkts nicht so heftig.
jedenfalls viel spass euch beiden und glg, stefan ;)

bis jetzt wars ja immer so, dass wir den oralsex mehr oder weniger als vorspiel hatten. ich war dann halt immer so geil, dass ich ihn unten spüren wollte:mrgreen:

schmeckt das nach irgendwas? ich hab irgendwie die totale panik, dass es mich reckt (schreibt man des e so):roll: :oops:

kommt drauf an was er vorher gegessen hat. meistens is eher neutral. also ich bin zwar ein mann aber hab mein sperma schon öfters gekostet und schmeckt geil. also denke da brauchst keine angst haben.

Also ich für meinen Teil hab anfangs davor ein bissl eine Abneigung gehabt und dachte hoffentlich passiert das nicht. Er hat dann "sein Kommen" auch immer artig angekündigt und ich hab aufgehört bevor es soweit war. Da ich aber gern blase, hab ich mir gedacht ich mach ihm mal eine Freude und einfach weitergemacht als seine Ankündigung kam. Er war total überrascht und ich auch, weils überhaupt nicht schlimm oder grauslig war. ;)
Ich konnte ihm eine große Freude damit machen! ;) Beim ersten Mal hab ich dann das Sperma einfach wieder aus dem Mund herauslaufen lassen, weil ausspucken find ich widerlich. Und dann beim zweiten Mal dachte ich mir "Runter damit!". :mrgreen:
Seither hab ich auch mit Schlucken kein Problem mehr und find es toll! :daumen:
Probier es einfach aus, hab keine Scheu und dann kannst immer noch entscheiden, ob du es wieder machen möchtest oder lieber bleiben lässt!

lg edina

Also ich für meinen Teil hab anfangs davor ein bissl eine Abneigung gehabt und dachte hoffentlich passiert das nicht. Er hat dann "sein Kommen" auch immer artig angekündigt und ich hab aufgehört bevor es soweit war. Da ich aber gern blase, hab ich mir gedacht ich mach ihm mal eine Freude und einfach weitergemacht als seine Ankündigung kam. Er war total überrascht und ich auch, weils überhaupt nicht schlimm oder grauslig war. ;)
Ich konnte ihm eine große Freude damit machen! ;) Beim ersten Mal hab ich dann das Sperma einfach wieder aus dem Mund herauslaufen lassen, weil ausspucken find ich widerlich. Und dann beim zweiten Mal dachte ich mir "Runter damit!". :mrgreen:
Seither hab ich auch mit Schlucken kein Problem mehr und find es toll! :daumen:
Probier es einfach aus, hab keine Scheu und dann kannst immer noch entscheiden, ob du es wieder machen möchtest oder lieber bleiben lässt!

lg edina

danke für die netten zeilen. ich glaub, ich probiers heut einfach mal. mein schatz freut sich bestimmt

Das kann ich gut verstehen, mich hat es auch einige Überwindung gekostet.

Die Neugier hat letztlich gesiegt und ich habe es ausprobiert, außerdem ist es, wie du bereits erwähnt hast, für die meisten Männer ein Wahnsinns-Gefühl im Mund der Frau zu kommen...Ich finde es toll zu spüren, wie sehr mein Partner das genießt.

Du musst es ja dann nicht jedes Mal so machen, dann bleibt es was besonderes. Ich habe auch nicht immer Lust dazu, aber es gibt ja noch genug andere Möglichkeiten.

Gruß von DoppelD

jetzt würd ich ihn gerne mal in meinem mund spritzen lassen, aber irgendwie fehlt mir trotzdem noch die überwindung dazu.

was kann ich dagegen tun?:roll:
Ganz einfach: teil ihm Deinen Wunsch mit und bitte ihn, Dein Kopferl festzuhalten, wenn er merkt, dass es ihm kommt! :roll: :mrgreen:

viel,viel spass bei deinem vorhaben.:anspritzen:

solltest du nicht alles schlucken wollen/können, so lass ihm etwas

über seine eichel aus deinem mund fließen und dann küsst du ihn

ganz leidenschaftlich.so mit hat er noch mehr davon.:p

wir frauen sollte

ja nicht neidig sein:mrgreen:

Ganz einfach: teil ihm Deinen Wunsch mit und bitte ihn, Dein Kopferl festzuhalten, wenn er merkt, dass es ihm kommt! :roll: :mrgreen:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
find ich gut den Tipp.

und ja sobald dus ausprobiert hast wollen wir wissen wie es war. aber ganz genau, vielleicht noch mit fotos dazu.....ach dreh einfach einen film :mrgreen:

Zurück
Oben