Im Mund kommen lassen

Mein Tipp: Zunge über die Eichelöffnung legen und ihn dann kommen lassen, dann ist es nicht so "schlimm". Bei mir hat es zumindest keinen Brechreiz hervorgerufen, als ich es gemacht habe...
Und ehrlich gesagt, ich fand es, als ich es gemacht habe, so scharf, als ich merkte, daß er knapp davor ist zu kommen, daß es den Reiz, es zu schlucken verstärkt hat... vielleicht geht es dir ja dann auch so.
Beim ersten Mal hab ich dann alles im Mund behalten und ihn so geküßt, daß er mindestens die Hälfte selbst abbekam...

Hallo Telly, ich hab das gleiche erlebt an meiner damaligen Freundin, wie Du es jetzt hast. Sie hat sich auch gescheut den Samen in den Mund zu nehmen. ICh habs dann so gemacht, dass ich ihr erst mal bisschen Verrauen geschenkt habe,indem ich das getan habe, was sie gerne gemacht hätte. ICh hab ihr mein Ejakulat auf ihren Körper gespritzt und es erst mal selbst aufgenommen. Danach gab ich ihr dann die möglichkeitmich zu küssen unter der Premisse, dass sie dann auch meinen Saft aufnehmen kann. Und siehe da, das hat sie dann getan und auch geschluckt. UNd als sie diese Erfahrung gemacht hat, da war das andere auch kein Problem mehr.

Also bring Deinen Mann doch einfach mal dazu, DIr zu zeigen, dass es garnicht schlimm ist, Sperma in den Mund zu nehemn. Mir hats auf jeden Fall Spass gemacht und mittlerweile find ich es auch total erregend, meinen eigenen Saft in meinem Mund zuhaben und meine Ex hat sich dann beschwert, wenn sie mal nichts davon bekommen hat.

THX, Oralist

P.S.

as ist auch ein kleiner und guter Tip an die Männerwelt.Versucht es selbst mal aus,

Mein Tipp: Zunge über die Eichelöffnung legen und ihn dann kommen lassen, dann ist es nicht so "schlimm". Bei mir hat es zumindest keinen Brechreiz hervorgerufen, als ich es gemacht habe...
Und ehrlich gesagt, ich fand es, als ich es gemacht habe, so scharf, als ich merkte, daß er knapp davor ist zu kommen, daß es den Reiz, es zu schlucken verstärkt hat... vielleicht geht es dir ja dann auch so.
Beim ersten Mal hab ich dann alles im Mund behalten und ihn so geküßt, daß er mindestens die Hälfte selbst abbekam...

das finde ich am aller geilsten - nur meine macht das leider nicht !

ich habs getan ;) war gar nicht schlimm, im gegenteil. nur mir ist es dann ein bisserl zu viel geworden im mund, hab dann geschluckt, leider hats mich etwas gereckt :confused:

aber jetzt weiß ich, dass es nicht schlimm ist und meinem mann hats gefallen:anspritzen:

Hey Telly und Gratulation auch von meiner Seite!

Diesen für viele Paare immer noch vorhandenen Tabu zu brechen ist ein Reiz der die Phantasie des sexuellen noch mehr beflügelt wie Du ja sicher bemerkt hast.

Das mit dem Reiz des reckens verbundene Gefühl ist ganz normal. Dies legt sich nach dem ersten Mal. Es ist ganz normal das etwas neues was man schluckt so ein Gefül hervorbringt.

Denke einfach mal daran wie es Dir ergangen ist als Du deinen ersten Schluck Whisky oder Bacardi gemacht hast (oder halt etwas anderes hartes). Auch hier verspürt man diesen Reiz.
Es ist halt was neues und unbekanntes und somit eine normale Körperreaktion.

Nach einigen Malen wirst Du sicher ganz gierig auf die Sahne werden :daumen:

LG und weiterhin viel Spaß am Neuen
Franz

wird da jetzt gratuliert weils g'schluckt hat??? :shock:
na des glaub i ja jetzt nimmer :roll:

ich habs getan ;) nur mir ist es dann ein bisserl zu viel geworden im mund, hab

dagegen kannst du was tun. du bläst ihm am besten jeden tag zweimal und saugst ihn ganz leer. dann wird er nicht so viel für dich haben und du kannst problemlos schlucken. und glaube mir, auch das wird deinem mann gefallen. ;)

dagegen kannst du was tun. du bläst ihm am besten jeden tag zweimal und saugst ihn ganz leer. dann wird er nicht so viel für dich haben und du kannst problemlos schlucken. und glaube mir, auch das wird deinem mann gefallen. ;)

genau, ab jetzt wird nur noch geblasen und geschluckt. der rest ist gestrichen :mrgreen:

das ist doch ein Ereignis, dass einer Hochzeit, Geburt, Taufe oder Scheidung in nichts nachsteht :mrgreen:
echt? :shock:
na super, mir sagt man nach'n schlucken nie "heee...alles gute"
oder sagen des nur die männer, die ned sehr verwöhnt san?? :cool:

...:mrgreen: sagen nicht nur Männer die nicht sehr verwöhnt sind! :cool:

Die Gratulationen gelten vielmehr der Überwindung etwas neues auszuprobieren.
Wenn man als Frau nach dem Schlucken ein "heee....super" als Antwort erhält kommt man sich sicher irgendwie veräppelt vor denke ich mal?! Also glaube ich kaum das eine Frau dies nach dem Akt hören will. :D

LG
Franz

ich habs getan ;) war gar nicht schlimm, im gegenteil. nur mir ist es dann ein bisserl zu viel geworden im mund, hab dann geschluckt, leider hats mich etwas gereckt :confused:

aber jetzt weiß ich, dass es nicht schlimm ist und meinem mann hats gefallen:anspritzen:

amen
:daumen: :daumen: :daumen:
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Zurück
Oben