Im Mund kommen lassen

Was haben moralistische/religiös verquaste "Hardliner" und Ungeziefer gemein?
Sie sterben niemals aus, versuchen aber immer wieder, durch ihre widerliche Art, allen anderen ihre Freiräume abspenstig zu machen ... :mauer:

Fakt ist, dass die User hier einer kleinen Randgruppe der Gesellschaft angehören. Was ihr hier verzapft, wird GESELLSCHAFTLICH NICHT AKZEPTIERT.

Wer braucht schon die "Regeln der Gesellschaft" ? Nur, die welche ihre eigenen nicht gefunden haben, oder noch nicht den Mut hatten überhaupt danach zu suchen !

Gleichgesinnte, (von Foren wie diesem) leben und lieben immer nach den "Regeln der Menschlichkeit". Und die handelt immer aufgrund eigener, berechtigter Bedürfnisse, apelliert an Einvernehmlichkeit und gegenseiteigen Respekt!

Bevor irgendjemand anders an mich "gesellschaftliche Ansprüche" erhebt, muss er mir erst mal selbst seine Mündigkeit zur Menschlchkeit beweisen!

Und die beweist man durch Toleranz gegenüber aller Andersartigkeit, nicht bloss im Nachplappern/Nachleben anerlernter oder anerzogener oder gar nur aus Bequemlichkeit angenommener Verhaltensweisen!

Derart stereotyp und platt, wie sich deine Ansichten hier darstellen, blieibst Du noch endlos weit von der ersehnten "Reife" entfernt, welche deine Argumente damit auch Dich und deine Denkweise für irgendjemand interessant (schon gar nicht bedeutend oder gar glaubwürdig) machen können! :mauer:

Fakt ist, dass die User hier einer kleinen Randgruppe der Gesellschaft angehören. Was ihr hier verzapft, wird GESELLSCHAFTLICH NICHT AKZEPTIERT.

Auf die Gefahr, Dich zu enttäuschen:

1. Sind wir hier keine Randgruppe der Gesellschaft - wir sind vielmehr ein Spiegelbild derselben.

2. "Verzapfen" wir hier nichts, sondern wir reden offen über Sexualität und alle damit zusammenhängenden Fragen.

3. Bist Du freiwillig hier - und wenn's Dir nicht zusagt, werden Deine verknorkten Kommentare niemandem abgehen.

Wer braucht schon die "Regeln der Gesellschaft" ? Nur, die welche ihre eigenen nicht gefunden haben, oder noch nicht den Mut hatten überhaupt danach zu suchen !
Das möchte ich so nicht sagen! So wichtig es ist, in manchen Bereichen nach seinen eigenen Regeln oder Bedürfnissen zu leben, genau so wichtig scheinen mir Regeln zu sein, welche allgemein Gültigkeit haben.
Bevor irgendjemand anders an mich "gesellschaftliche Ansprüche" erhebt, muss er mir erst mal selbst seine Mündigkeit zur Menschlchkeit beweisen!
Das ist ein sehr hoher Anspruch! Und ein sehr schwierig zu erfüllender, nachdem ja jeder für sich seine eigene Definition auch für "Menschlichkeit" finden wird. Für welche Menschlichkeit sollte er demnach mündig sein?
Und die beweist man durch Toleranz gegenüber aller Andersartigkeit
Wenn man sich damit als mündig für Menschlichkeit qualifiziert, dann sollten wir aber auch gegenüber seiner "Andersartigkeit" tolerant sein - oder hab' ich etwas falsch verstanden?

lg
Steirerbua

3. Bist Du freiwillig hier - und wenn's Dir nicht zusagt, werden Deine verknorkten Kommentare niemandem abgehen.

NAU :mrgreen: --> hast vergessen "der steirer hilft gerne"

@ Leonardo186

sagst mir bitte wer dich mit vorgehaltener waffe gezwungen hat dies zu lesen oder hier zu sein--> sags wir stellen das ab--> versprochen

falls dies nicht der fall ist lass anderen ihre sexualität ihre neigungen ihr wasauchimmer​

Das ist ja ein total peinlicher Thread. Eine junge Frau, der Würde und Anstand anscheinend nichts bedeuten, postet hier intime Details aus ihrem Privatleben und alle anderen geilen sich daran auf.:roll:

lieber leonardo, wir empfehlen dir von herzen folgenden thread:
erotikforum.at > Offtopic > Fun-Zone
aber eines musst du noch wissen: wenn nicht :poppen: , dann stirbst du aus!:ironie:

Was ihr hier verzapft, wird GESELLSCHAFTLICH NICHT AKZEPTIERT.
Vielleicht nicht in der Gesellschaft in der Du lebst! :roll: Ich lad´ Dich in unsere ein: da wird´s akzeptiert! :mrgreen:

Was hälst Du vom Lifeball?
Was hälst Du von der Loveparade?
Was hälst Du davon, den Schwanz geblasen zu bekommen?

Zum Wohl der Allgemeinheit sind gesellschaftliche Ansprüche auch richtig und wichtig, steirerbua.

Da er aber schon fleissig seine Ansichten in anderen Threads zum Ausdruck brachte, und nicht nur mich angriff, dürfte er wohl nicht gerade die Interessen der Gesellschaft, sondern eher seinen eigenen unverschämten Egoismus vertreten.

Es mag sein das mein Anspruch sehr oft zu hoch gegriffen bleibt. Er distanziert mich dafür aber um so leichter von den "Beweggründen" und "Denkweisen" solcher Mitmenschen!
Ehrlich gesagt, falle ich doch lieber des Öfteren mit der eigenen Einstellung auf die Schnauze und stehe langsam wieder auf, als das mich irgendetwas auch nur annähernd in die charakterliche Nähe solcher "Helden" bringt!

Nein, da hast Du Nichts falsch verstanden.
Nimmt man jedoch die Summe seiner Posts und zieht daraus die Quintessenz seines Charakters, dann bleibt nur noch Mitleid für ihn übrig, weil er wirklich, bis zum anerkannten Gesprächpartner, noch einen sehr langen Weg vor sich liegen hat ...

Es gibt viele Eigenschaften, welche den Menschen von Beginn an "ausmachen".
Die des Miteinanders jedoch bekommen wir nicht einfach mit in die Wiege gelegt, sondern wir müssen uns erst langsam darin einfühlen.
Allein durch unser Verhalten Anderen gegenüber, uns immer wieder des erwiesenen Vertrauens und der gegenseitigen Achtung würdig zu erweisen, verdienen wir sie!

Mir reichts wenns meine Frau akzeptiert und praktiziert :anspritzen:
Wenn ich etwas tun möchte das gesellschaftlich akzeptiert ist hinterziehe ich Steuern.:p

Was hälst Du davon, den Schwanz geblasen zu bekommen?

Bei einer attraktiven, stilvollen Frau könnte ich es mir durchaus vorstellen. Was ich allerdings hier erlebe ist, dass sich manche hier regelrecht über ihre Sexualität definieren bzw. ausgefallene Sexualpraktiken als "erfolgreiche Leistung" bezeichnen.

Eine Frau, die derartige Praktiken bei anderen Männern betreibt, kommt für mich sicherlich nicht als Partnerin in Frage.

Eine Frau, die derartige Praktiken bei anderen Männern betreibt, kommt für mich sicherlich nicht als Partnerin in Frage.

du suchst also eine stilvolle, attraktive jungfrau?

du magst es nicht für möglich halten: ich definiere mich beispielsweise sicherlich nicht ausschliesslich über meine sexualität. aber da das hier ein erotikforum ist...

...weisst? :cool:

du suchst also eine stilvolle, attraktive jungfrau?

du magst es nicht für möglich halten: ich definiere mich beispielsweise sicherlich nicht ausschliesslich über meine sexualität. aber da das hier ein erotikforum ist...

...weisst? :cool:

ja, so ist es.

Die Posts werden wirklich immer "glaubwürdiger".

Er sucht nach einer "stilvollen" Dame ausgerechnet in Threads, welche schon vom Namen her bedeutend wenig Stil erwarten lassen.
Er stellt überholte Ansprüche, welche jede aufgekärte Frau verschrecken.
Er wird immer beleidigender und anmassender.

Von diesem "Kavalier" können wir wohl noch so Manches lernen ....

Und sei es auch nur die Fähigkeit der echten "Abschreckung"! *lach*

ein troll.
(der sich bald trollen wird).

Zurück
Oben