Im Mund kommen lassen

Ich geh jetzt und steck meiner besseren Hälfte den Finger in den Po und hoffe, dass ich dafür in ihrem Mund kommen darf. Auch wenn sie nicht ganz der untersten Schicht angehört.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Seelentraum, dir ist aber schon klar, dass du dich hier in einem juristischen Grenzbereich bewegst, oder? Mir sind Triebtäter schon seit längerem ein Dorn im Auge. Und wenn ich sowas wie Sadomasochismus sehe, dann wird mir schlecht.

Da rufe ich die Polizei, das mein ich ernst.

looooooooooooooooooool au auuuu auweh i kaun nimma , i ruf ma an doktor weil meine bauchmuskeln halten des nimma lange aus , der isa hauma opeckkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk

Fein, Leonardo186,

denen kannste ja dann gleich erzählen, das ich dem hiesigen Referat der Staatsanwaltschaft (Sexualdelikte am Menschen Bereich Jugendschutz) mittlerweile seit Jahren aus vielen Erotikforen bekannt bin.
Das unsere ehrenamtliche und aufklärende Arbeit zu BDSM nach SSC, (daraus resultiernde Hinweise) schon oft dazu geführt haben das Täter für ihre Straftaten im Web rechtskräftig verurteilt werden konnten.

Das das Web Projekt "ZartHart" Jahre lang als Institution über Ländergrenzen hinweg Anerkennung und Achtung fand, bis es dann doch aus gesundheitlichen Gründen von Wunibald eingestellt werden musste. Das der Bestand an Mitgliedern und Autoren schliesslich zur Datenschlag.org übersiedelte, um dort weiter für die Sache, also gegen das unverschämte (von Medien und Ewiggestrigen gern propagierte)Zerrbild in Betonköpfen wie Deinen zu SM/BDSM anzukämpfen.

Dann, vielleicht auch noch, das die SMikipedia derartig viel Anerkennung geniesst, das schlisslich ihr gesamtes Werk mit in die Wikipedia übernomen wurde; daraus zahlreiche, häufig gebrauchte Formulierungen miitlerweile auch dem DUDEN Verlag (aufgrund dessen Anfrage) zur Aufnahme in den Stichwortkatalog vorliegen.

Oder das zum Beispiel noch immer viele rege Kontexte zwischen dem "Ministerium für Gesundheit und Soziales/Familie" und Organisationen wie ZartHart, Studios/Communities stattfinden, damit gefährliche "Grauzonen der Sexuaität" aufgedeckt und zum Schutze aller Menschen eingedämmt werden können...

Die "belohnen" Dich ganz bestimmt mit einem besonders langärmligen, magischen Jäckchen dafür, das Du es warst, der zu meiner Ermittlung "sachdienliche Hinweise" vorgebracht hat.
Und wo jetzt doch der Sommer vorbei ist, "wärmt" sowas bestimmt auf Dauer ungemein ...

All das hättest du normalerweise vorher überhaupt nicht wissen müssen! Du solltest es aber besser jetzt, weil Du Dich sonst immmer mehr zum Gespött der Öffentlichkeit, deren Interessen Du doch hier so großkotzig zu vertreten versuchst, machst. :mauer:

Denn all diese Organisationen, welche ich genannt habe (und unzählige weitere mehr), agieren nicht "aus dem Hinterhalt" oder der Anonymität, (schwingen bloß große Reden der Entrüstung, wie du und Andere), sondern arbeiten engagiert, mitten aus der Öffentlichkeit heraus, für nehr Akzeptanz und Respekt vor bizarr (er)Leben/Liebenden!

Bevor du jetzt noch in irgendeiner Weise weiter ketzerisch, aber dennoch bloss "kindlich naiv" zu argumntieren versuchst, überleg doch mal wie es um die Sicherheit von Frauen und Kindern bestellt wäre, wenn es nicht solche Initiativen und Projekte gäbe, Communities anderen nicht eine entsprechende Gesprächsplattform als Treffpunkt für ihre, (im Übrigen völlig legalen!) Interessen bereitstellen würden...

ich glaube der leonardo kommt nicht mehr, den haben sie bei der polizei gleich behalten. :mrgreen:

Es gibt immer und überall Missionar und Weltverbesserer. Man kann sie ja nur ignorieren und totlaufenlassen

Ich muss dich schon wieder entäuschen,
du bist es der anscheinend keine Ahnung hat.

Seelentraum is der der gerne von Frauen schmerzen zugefügt bekommt,
ich bin der verachtenswerte Perverse der Frauen gerne Schmerzen zufügt. :mrgreen:

Mike

DAS MERKWÜRDIGE DARAN: seelentraum und moni (vermutlich auch hasi) stehen auch noch drauf... ;) :shock: Wird wohl an der schrecklichen Kindheit liegen...:lol:

Jahre, unzählige Therapiesitzungen später wurde es endlich von Dir mal auf den Punkt gebracht, angelina_von_webowl, es liegt an der prägenden Grausamkeit der durchlebten Kindheit!

Wie sehr danke ich Dir doch dafür... :mrgreen:

..., es liegt an der prägenden Grausamkeit der durchlebten Kindheit!

könnt ich mir durchaus vorstellen, ernsthaft gemeint. meine süsse hat, wie hier erwähnt, eine mehr als besch*** jugendzeit hinter sich...
ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die "bdsmler" durch die bank eine grausame kindheit oä hinter sich haben....
btw was ist ssc eigentlich?

jedermann

was ist ssc eigentlich?
SSC steht für safe, sane, consensual bedeutet soviel wie „sicher, vernünftig und einvernehmlich“.
Da geht es um Sicherheit und Vermeidung vor dauerhaften Schäden psychischer sowie physischer Natur und das steht über der Befriedigung sexueller Lust.
Da werden Grenzen festgelegt an der sich ein Partner halten soll und es soll beiden klar sein auf was sie sich einlassen und was die Konsequenzen sind.

ach mädl, das ist ganz einfach,
nimm ihn etwas tiefer in die kehle
und glaub mir, du wirst das genießen.
hmmmmmmm
für beide geil

Zurück
Oben