Im Mund kommen lassen

@Seelentraum: Deine Postings wirken immer sehr intelligent und vernünftig. Doch wenn man etwas genauer hinschaut, sieht man, dass der Schein trügt.

In deinem Profil steht nämlich, du suchst Kontakte für SM, was im Fachjargon so viel wie SADO-MASO bedeutet. Du beziehst also sexuelle Erregung daraus, anderen Frauen SCHMERZ zuzufügen und das finde ich äußerst verachtenswert.

@Seelentraum: Deine Postings wirken immer sehr intelligent und vernünftig. Doch wenn man etwas genauer hinschaut, sieht man, dass der Schein trügt.

In deinem Profil steht nämlich, du suchst Kontakte für SM, was im Fachjargon so viel wie SADO-MASO bedeutet. Du beziehst also sexuelle Erregung daraus, anderen Frauen SCHMERZ zuzufügen und das finde ich äußerst verachtenswert.

Kuckst du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Sado-Maso#Sadomasochismus

Ich denke nicht dass Seelentraum auf Frauen einschlägt! Dann hätte er nämlich im Profil "Straftäter! stehen!!

Es gibt eben auch Frauen, die eine schwere Kindheit durchgemacht wurden und dadurch gewisse Störungen wie Masochismus entwickelt haben. Dass Seelentraum diese zur Befriedigung seines ANIMALISCHEN SEXUALTRIEBES ausnützt, ist perfid und abnorm.

Es gibt eben auch Frauen, die eine schwere Kindheit durchgemacht wurden und dadurch gewisse Störungen wie Masochismus entwickelt haben. Dass Seelentraum diese zur Befriedigung seines ANIMALISCHEN SEXUALTRIEBES ausnützt, ist perfid und abnorm.

haltets mich! i krümm mi grad vor lachen...

danke.

Leoanardo186, der Schein trügt auch bei dir. Deine Kenntnisse entsprechen nur HALBWISSEN. Denn SM bezieht sich nämlich nicht auf SADO MASO, sondern auf "Sadomasochismus".
Und da liegt ein wesentlicher, sogar vom Gesetzgeber tolerierter, bedeutender Unterschied!

Bermerkenswert, das du bei all der Unkenntnis bei mir auch noch darauf schliessen kannst, ich würde anderen Frauen Schmerz zufügen.
(Ausgerechnet ich! ;) ;) )

Das Du es verachtest das anderen Schmerz zugefügt wird ehrt Dich.

Das Du aber Behauptungen aufstellst ohne die wahren Neigungen jemals wirklich nachvolziehen zu könen oder wollen, straft dich Lügen.

Es bleibt somit wieder nur Jemand, der bloss das nachplappert oder dem nacheifert was ihm anderen vorleben, oder er sich mitunter auch nur anliest.
Keinesfalls ein mündiger Gesprächspartner, der sich durch Komeptenz und Reife für eine Diskussion qualifiziert!

Seelentraum, dir ist aber schon klar, dass du dich hier in einem juristischen Grenzbereich bewegst, oder? Mir sind Triebtäter schon seit längerem ein Dorn im Auge. Und wenn ich sowas wie Sadomasochismus sehe, dann wird mir schlecht.

Da rufe ich die Polizei, das mein ich ernst.

Ich muss dich schon wieder entäuschen,
du bist es der anscheinend keine Ahnung hat.

Seelentraum is der der gerne von Frauen schmerzen zugefügt bekommt,
ich bin der verachtenswerte Perverse der Frauen gerne Schmerzen zufügt. :mrgreen:

Mike

Ich muss dich schon wieder entäuschen,
du bist es der anscheinend keine Ahnung hat.

Seelentraum is der der gerne von Frauen schmerzen zugefügt bekommt,
ich bin der verachtenswerte Perverse der Frauen gerne Schmerzen zufügt. :mrgreen:

Mike

Ich zeig dich an! Das meine ich urernst! Was können denn die armen Frauen für dein krankes Gehirn?? Ich hoffe du fragst sie wenigsten bevor du sie verprügelst!?:mrgreen:

Ich hoffe das das mit meiner Anzeige über die Rechtsschutzversicherung geht!

Stimmt, danke für den Tip! Da hole ich mir den Ami Star Anwalt (wie hieß der doch gleich nochmal?)

Zurück
Oben