Im Mund kommen lassen

das ist doch ein Ereignis, dass einer Hochzeit, Geburt, Taufe oder Scheidung in nichts nachsteht :mrgreen:

... und an den herrn: nicht vergessen an jedem jahrestag mit einem strauß blumen, einer schachtel pralinen oder was auch immer gratulieren kommen.....

Also glaube ich kaum das eine Frau dies nach dem Akt hören will. :D

Ne, ich denk auch, dass die meisten Frauen vorher eher ein "Schluck du Sau" zu hören bekommen und danach ein "hol mir mal ein Bier!" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

BTW: @pickats :daumen:

Da sieht man:down: wieder mal, welch therapeutische Rolle dieses Forum hat. Ich bin stolz auf Euch :daumen: Habt ihr alle gut gemacht, und ein Männchen ist wieder mehr glücklich auf dieser Welt;)
lg
ro

@telly
Freut mich, dass du es hinter dich gebracht hast und es nicht so schlimm war wie du befürchtet hast! :daumen:

lg edina

Das ist ja ein total peinlicher Thread. Eine junge Frau, der Würde und Anstand anscheinend nichts bedeuten, postet hier intime Details aus ihrem Privatleben und alle anderen geilen sich daran auf.:roll:

Das ist ja ein total peinlicher Thread. Eine junge Frau, der Würde und Anstand anscheinend nichts bedeuten, postet hier intime Details aus ihrem Privatleben und alle anderen geilen sich daran auf.:roll:

Meine Güte, was willst du denn hier im Forum? :mauer: :mauer: :mauer:

Husch, husch ins Bettchen mein Kleiner! Schau mal wie spät es schon ist, sonst bist morgen in der Schule wieder nicht ausgeschlafen!

Ham ma jetzt an moralischen Anfall,oder was is los?.:fragezeichen:
Junge, das ist EIN EROTIKFORUM.
DA wird über solche Dinge diskutiert.

warscheinlich wichst du gerade und suchst nach vorlagen sonst wärst du nicht hier gelandet.

aber deine Meinung ist perverser als alles andere hier im Forum

:mauer: :mauer:

Peinlich bist maximal Du mit dieser Meldung!

Sie hat es doch wohl freiwillig gemacht und offensichtlich geht es ihr ganz gut damit, weil sie für sich selber eine mentale Hürde übersprungen hat.

Noch dazu ist ihr Sex jetzt um eine Facette reicher und das ist ganz bestimmt ein Schritt vorwärts ...

Ihrem Mann gefällts ganz bestimmt ("ggg"), also ist daran aber überhaupt nichts peinliches!

Zurück
Oben