- Reaktionen
- 98.265
- Checks
- 79
Kommst jetzt wieder mit Eurer glücklichen BeziehungEs gibt auch Gründe warum nicht alle daran beteiligt sind…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kommst jetzt wieder mit Eurer glücklichen BeziehungEs gibt auch Gründe warum nicht alle daran beteiligt sind…
T'schuidigung ich bin nüchternAlkohol, ganz klar Alkohol. Der is eh immer Schuld für die ganzen Miseren.
Alkohol, ganz klar Alkohol. Der is eh immer Schuld für die ganzen Miseren.
wie kann man das in dem Zustand hier ertragen?T'schuidigung ich bin nüchtern
geh wähhDes muass ausse.
Darf einem heut ned wundern, is ja a besonderes Datum.
Mieses, kaltes und verregnetes Wetter...
Dazu wird man hier ständig mit dem AFF konfrontiert.
Da kannst ja nur frustriert werden... (wenn ma heut nu ned hat oder darf)
Nein, wir können nur mit deiner Männlichkeit einfach nicht Schritt halten.Kommst jetzt wieder mit Eurer glücklichen Beziehung
Jetzt wundert mi nix mehrT'schuidigung ich bin nüchtern
T'schuidigung ich bin nüchtern
Woher kennst jetztn Du meine MännlichkeitNein, wir können nur mit deiner Männlichkeit einfach nicht Schritt halten.
Das ermöglicht mir wahrscheinlich mein sucht gedächniswie kann man das in dem Zustand hier ertragen?
Du hast deine dermaßen überwältigende Ausstrahlung.Woher kennst jetztn Du meine Männlichkeit
Ah verstehe. Bei mir ist es ja eher das such Gedächnis. "Such Gedächnis, komm such. fein..."Das ermöglicht mir wahrscheinlich mein sucht gedächnis
Du hast deine dermaßen überwältigende Ausstrahlung.
geh wähh
....Woher kennst jetztn Du meine Männlichkeit
Er hot wahrscheinlich afoch nur deine bisherigen charismatischn` Beiträge durchgelesen?
Ahh, Danke für den Hinweis, des is ma doch glatt entgangen
Du hast deine dermaßen überwältigende Ausstrahlung.
Meine Beiträge san net zum Les'n dochtEr hot wahrscheinlich afoch nur deine bisherigen charismatischn` Beiträge durchgelesen?
Darf einem heut ned wundern, is ja a besonderes Datum.
Geh hearst auf, dann end i nu ois FunparkHi,
noch ein bissl mehr und er wird verstaatlicht, als Kernkraftwerk.
LG Tom