Immer mehr entscheiden sich fürs Single leben und suchen nur Sex?

Ah verstehe. Bei mir ist es ja eher das such Gedächnis. "Such Gedächnis, komm such. fein..."

Grüezi, Eeey Nanana!
Jo, der war eh lustig.
I hob` di scho` lang nimmer g`lesn,
And now to something completely different.
I muss ja - ehrlich gesagt - einmal eine Lanze für dich brechen.
I hob ma jetzt grod deine Büdln angschaut.
Du host echt den schönsten Hintern.
Weit und breit.
Danke dass du mir zugehört hast.

:herzen:
 
Grüezi, Eeey Nanana!
Jo, der war eh lustig.
I hob` di scho` lang nimmer g`lesn,
And now to something completely different.
I muss ja - ehrlich gesagt - einmal eine Lanze für dich brechen.
I hob ma jetzt grod deine Büdln angschaut.
Du host echt den schönsten Hintern.
Weit und breit.
Danke dass du mir zugehört hast.

:herzen:
Ich bin eine Frau und hab jetzt natürlich eh nur wieder das breit gelesen :shifty:
 
Nein, wir können nur mit deiner Männlichkeit einfach nicht Schritt halten.

😎
Mit der braucht weder Ihr noch jemand anderer Schritt halten, warum auch?

Anscheinend ist Dir ja solche Auffassung von Männlichkeit eher naheliegend...
Gerade in der jetzigen Zeit gibt es viele Männer die groß sind und nicht mal wissen ob die männlich oder weiblich sind
... hätte gedacht, das wäre doch schon überholt.
 
Das ist nicht mehr oder weniger oberflächlich als Männer, die nur eine schlanke Frau wollen.
Gibt eben nunmal optische Präferenzen und das ist auch ok so.
Finde ich schon. Frauen dürfen aussehen wie sie wollen und sich in ihrem Körper wohlfühlen. Das ist auch gut so da Geschmäcker bekanntlich verschieden sind 😜. Männern wird dagegen oft ein optisches Standard vorgeführt was attraktiv ist. Ich z.b stehe nicht auf mager Knochen, habe es lieber etwas rundlicher 😏. Doch das ist Nebensache, eine weibliche gepflegte Figur reicht schon. Viel mehr ist mir Gesicht, Ausstrahlung, Charakter, Persönlichkeit und Gemeinsamkeiten wichtig. Hab schon Dates gehabt mit Damen die optisch ein Hingucker waren doch das war es aber auch schon (Arrogant, Narzisstisches Verhalten....). Einer hab ich deswegen so gar beim ersten Date nach 15 Minuten einen Korb gegeben. Den Kellner gerufen und nur mein Getränke bezahlt, ihres kann sie ja selber zahlen und bin aufgestanden und gegangen.

Sowas geht gar nicht.
 
Also das Problem vielen Frauen ist dass die glauben ein Mann muss Groß sein um die zu beschützen, ich habe eine Freundin mit der nichts fixes ist und die ist viel größer als ich, aber dadurch die mich kennt weiß die das ich die besser beschützen könnte als ein 190 großer Lauch. Gerade in der jetzigen Zeit gibt es viele Männer die groß sind und nicht mal wissen ob die männlich oder weiblich sind

Du kennst/siehst viele Männer, die groß sind und nicht wissen, ob sie männlich oder weiblich sind? Und ein "Lauch" mit 190 kann weniger beschützen als du? Das sind Aussagen, die mir bestätigen, dass primär du selbst ein, leider auch nicht zu übersehendes, Problem mit deiner Größe hast.

Ich bin übrigens eine Frau und will und brauche keinen Beschützer. Beschützen kann ich mich schon ziemlich gut selbst. So wie ich auch die Menschen immer gut beschützen konnte, die sich in meiner Obhut befanden.

Wenn du meinst, dass der Fokus der meisten Frauen in der heutigen Zeit darauf liegt, dass ein Mann sie körperlich beschützen kann, dann ist das ein Eindruck, basierend auf einer sehr selektiven Wahrnehmung, die vermutlich deinem Komplex entspringt. Eine Notwendigkeit dafür gibt es nicht - und ich beobachte, dass zumeist ganz andere Werte im Zentrum des Interesses stehen. Was nicht heißt, dass es nicht auch Frauen gibt, für die die Größe wichtig ist und die sich beschützt fühlen wollen. So wie es ganz genau so Männer gibt, die auf bestimmte körperliche Attribute besonders reflektierten. Und wenn es nur ist, um sich mütterlich umsorgt zu fühlen, um ein Gegenbeispiel zu nennen.

Selbst wenn die Wunschangabe für die Körpergröße bei Männern, bei vielen Frauen, deine Größe übersteigen wird, werden sich aber ebenso, viele von dir überzeugen lassen, wenn Charakter, Charisma, Auftreten und Umgang stimmen. Blöd wird es erst, wenn man damit nicht aufwarten kann. Aber das wird es dann auch für einen großen Mann.
 
Hass nein?
Klang aber so.
Könnte mich jetzt genauso drauf versteifen, aber lassen wir das.
Wie auch immer, pickats hat`s ja schon angeführt.
Durften, durften, durften...
Von der Vergangenheit kann ich in der Gegenwart schwer leben.
aber gut lernen
Das gilt eigentlich für so ziemlich Alles.
Soll ich jetzt noch das Sklaventum oder die Apartheid anführen,
nur weil dies mal Part of the Game zur damaligen Zeit war?
Das führt zu nichts.
Um deswegen im Hier- und Heute alle Männer sind Schweine oder als miese Sklavenhändler zu verteufeln?
Wo steht das, daß ich das mach? Aber an deiner gesamten Ausdrucksweise merkt man schon, daß von Frauen rein gar nichts hälst.
Man darf nicht vergessen, es hat sich sehr Vieles zum Positiven gewandt für das arbeitende Weibsvolk.
In Relation gemessen in Rekordzeit.
Die westliche Welt ist nicht mehr Teil der Steinzeit und arbeitsrechtliche Ansichten haben sich - Gott sei Dank - schon außerordentlich stark verbessert.
Weiter im Text...
Frauen, die 3 x soviel hackeln wie Männer und trotzdem schlechter bezahlt werden,
welche und vor allem wie viele Berufssparten im
Natürlich keine Berufssparten. Aber wenn der Mann sich weigert, sich für Haushalt und Kinder auch zuständig zu fühlen, artets halt für die Frau aus.
Ganzen sind das noch bitte?
Hackelt die am Bau, klopft die im Bergwerk Steine oder verlegt die Beste gerade Schienen mit `ner Eisenkugel um ihr Fußgelenk?
Also wie viele sollen das sein?
Das klingt immer so nach übertriebenem Superlativ und tagtäglichen Wahnsinn,
obwohl man diese Ungleichbehandlung im Berufsleben schon mit dem Mikroskop suchen muss.
Dieser Aufhänger funktioniert halt nimmer.
Von den aufopferungswürdigen Karrierefrauen ganz zu schweigen.
Die ordnen sich meines Erachtens ja auch freiwillig dem Job unter.
Egal wo die vermeintliche Karriere lockt, die Gier und Ansehen übertrumpfen halt alles.
Außer bei de WorkLifeBallanceWeiber,
de no` nie in ihrem Leben tatsächlich so richtig g`hackelt haben.
Oiso de ganzen tagträumenden Science Fiction Weiber,
meinst du mich?
de brauchen meiner Meinung nach sowieso was komplett and`res.
An Tritt in Oarsch.
Und für de Karrieristen hagelt`s halt auch kein Mitleid,
so lautet das Spiel.



Jössas.
Aber doch net de Karriereweiber oder Arbeitstiere unter de Frauen.
Des is` damit net gemeint.
Als Mannsweib werden in hiesigen Breiten - und so versteh` i de Männerwelt - maximal nur solche Weiber tituliert,
de hoit afoch ausschauen wia a Kistn`.
Und si` a so benehmen.
Des is` a Mannsweib.
Da geht`s oberflächlich um Äußerlichkeiten und net um ihren Beruf oder ihren Lieblingsfußballverein.
Obs jetzt was dafür kann für ihren körperlichen Charme oder a net, des sei` amoi dahingestellt.
Des kummt halt no` dazua zum Drüberstreuen.
Wennst kan Liebreiz hast und obendrein an Sex-Appeal versprühst wia de sagenumwobene,
axtschwingende,
virile Olga aus Sibirien mit Haar` auf de Zähnt`,
oiso bildlich gesprochen,
tja dann,
dann wird da wohl kana nachepfeifn` von de Prinzen.
San deswegen jetzt de Männer generell alle so gemein?
Oder is` des afoch nur de natürliche Auslese?
Kana wü` a Kistn` pudern.
Oder a Oide mit Haar` auf de Zähnt`.
Des is` hoit amoi so.
Und warum sind viele von den von dir genannten Olgas trotzdem verheiratet? Was für Qualitäten haben deren Männer, die du nicht hast? Was glaubst?
Danke, da derspar` ma` uns jetzt Vieles.
Afoch nur froh sein,
dass hierzulande des Patriarchat net so weit verbreitet is` wia anderswo.
Afoch nur dankbar sein und moi kurz nachdenken.
Wos aber mittlerweile ka` Grundvoraussetzung mehr is`,
dass net jemois wieder auftauchen oder gar verbreitet werden könnt`.
Wenn des irgendwann amoi auf da Kippe steht,
und da isses dann wirklich net mehr lustig,
dann täten sich aber in der Sekunde wohl alle Weiber in Europa ganz schnell,
aber wirklich ganz ganz schnell de gute alte Zeit von damals z`ruckwünschen.
Oiso de Zeit ohne Patriarchat.
Des is` genauso wia bei de jungen Leut`,
de von Polizeigewalt schreien bei ana lächerlichen Demo.
Ehrlich jetzt?
De san komplett weltfremd.
De Leut` wissen ja gar net,
was Polizeigewalt,
also tatsächliche Polizeigewalt oder meinetwegen Militärgewalt,
bedeutet hat oder wie sich die tatsächlich anfühlen würde.



Wos denn?
Dass ma` zu ana Kistn` Kistn` sogt?
Zu an Bladn` hoit Bladn`?
Oder böser alter weißer Mann?
Wia de Generation Streichelhandy?
Warum se gegenseitig anlügen?
Geh bitte Kumpeline,
wenn i ma` wegen jeden Schaß den Kopf zerbrich` und so dermaßen spaßbefreit durch`s Leben renn`,
dann is` vielleicht wirklich g`scheiter,
ma` hupft ins Kraut.
Deine Ehrlichkeit ehrt dich. Aber muß man überhaupt was sagen? Muß man einen anderen Menschen mit irgendwas betiteln, außer Mensch?
 
aber gut lernen

Wo steht das, daß ich das mach? Aber an deiner gesamten Ausdrucksweise merkt man schon, daß von Frauen rein gar nichts hälst.

Natürlich keine Berufssparten. Aber wenn der Mann sich weigert, sich für Haushalt und Kinder auch zuständig zu fühlen, artets halt für die Frau aus.

meinst du mich?

Und warum sind viele von den von dir genannten Olgas trotzdem verheiratet? Was für Qualitäten haben deren Männer, die du nicht hast? Was glaubst?

Deine Ehrlichkeit ehrt dich. Aber muß man überhaupt was sagen? Muß man einen anderen Menschen mit irgendwas betiteln, außer Mensch?
Um's mit seinen Worten zu sagen ...
wenn i ma` wegen jeden Schaß
... den er hier absondert ...
den Kopf zerbrich` und so dermaßen spaßbefreit
... wie er ...
durch`s Leben renn`,
dann is` vielleicht wirklich g`scheiter,
ma` hupft ins Kraut.
:mrgreen:
 
Des is` genauso wia bei de jungen Leut`,
de von Polizeigewalt schreien bei ana lächerlichen Demo.
Ehrlich jetzt?
De san komplett weltfremd.
De Leut` wissen ja gar net,
was Polizeigewalt,
also tatsächliche Polizeigewalt oder meinetwegen Militärgewalt,
bedeutet hat oder wie sich die tatsächlich anfühlen würde.
😂😂
Was für eine geile Logik. Aber stimmig, wenn man bedenkt in welchem Umfeld sie geboren ist. :mrgreen:
 
Zurück
Oben