Immer mehr entscheiden sich fürs Single leben und suchen nur Sex?

Du kennst/siehst viele Männer, die groß sind und nicht wissen, ob sie männlich oder weiblich sind? Und ein "Lauch" mit 190 kann weniger beschützen als du? Das sind Aussagen, die mir bestätigen, dass primär du selbst ein, leider auch nicht zu übersehendes, Problem mit deiner Größe hast.

Ich bin übrigens eine Frau und will und brauche keinen Beschützer. Beschützen kann ich mich schon ziemlich gut selbst. So wie ich auch die Menschen immer gut beschützen konnte, die sich in meiner Obhut befanden.

Wenn du meinst, dass der Fokus der meisten Frauen in der heutigen Zeit darauf liegt, dass ein Mann sie körperlich beschützen kann, dann ist das ein Eindruck, basierend auf einer sehr selektiven Wahrnehmung, die vermutlich deinem Komplex entspringt. Eine Notwendigkeit dafür gibt es nicht - und ich beobachte, dass zumeist ganz andere Werte im Zentrum des Interesses stehen. Was nicht heißt, dass es nicht auch Frauen gibt, für die die Größe wichtig ist und die sich beschützt fühlen wollen. So wie es ganz genau so Männer gibt, die auf bestimmte körperliche Attribute besonders reflektierten. Und wenn es nur ist, um sich mütterlich umsorgt zu fühlen, um ein Gegenbeispiel zu nennen.

Selbst wenn die Wunschangabe für die Körpergröße bei Männern, bei vielen Frauen, deine Größe übersteigen wird, werden sich aber ebenso, viele von dir überzeugen lassen, wenn Charakter, Charisma, Auftreten und Umgang stimmen. Blöd wird es erst, wenn man damit nicht aufwarten kann. Aber das wird es dann auch für einen großen Mann.
Also ich schreibe hier von meinen Erfahrungen, wie du bist bzw wie du tickst das weiß ich nicht, aber ich dürfte das oft genug erleben wie die Frauen Buchstäblich genau so bei mir formuliert haben, und wenn das Ausreden waren um mir die Wahrheit nicht zu sagen dass es eventuell an etwas anderen lag dann beweist das erst recht wie ihr Frauen tickt .
 
Also ich schreibe hier von meinen Erfahrungen, wie du bist bzw wie du tickst das weiß ich nicht, aber ich dürfte das oft genug erleben wie die Frauen Buchstäblich genau so bei mir formuliert haben, und wenn das Ausreden waren um mir die Wahrheit nicht zu sagen dass es eventuell an etwas anderen lag dann beweist das erst recht wie ihr Frauen tickt .
Manche Menschen vertragen die Wahrheit nicht
 
Also ich schreibe hier von meinen Erfahrungen, wie du bist bzw wie du tickst das weiß ich nicht, aber ich dürfte das oft genug erleben wie die Frauen Buchstäblich genau so bei mir formuliert haben, und wenn das Ausreden waren um mir die Wahrheit nicht zu sagen dass es eventuell an etwas anderen lag dann beweist das erst recht wie ihr Frauen tickt .
Du schreibst von DEINEN Erfahrungen, weil du ja ein Indivduum bist, andererseits schreibst du von "ihr Frauen". Sind Frauen eine breiige Masse, die alle gleich sind ? :unsure::cool:
 
Ich? In was für einem Umfeld bin ich denn geboren?
da gibt es Videomaterial von Verfolgungsjagden (inkl. Überschreitung der zulässigen Geschwindigkeit mit nicht zugelassenen Fahrkonstruktionen). wiederholte Versuche der Ausrottung ganzer Ameisenhügel, Gebrauch von Schlagwaffen und Sprengstoff, ständige Morddrohungen garniert mit flotten Sprüchen und ohne Reue, vermutlich früher Gebrauch von Alkohol (wie die Hautfarbe beweist) .... und nicht zuletzt Vortäuschen des weiblichen Geschlechts (frühes Queertum?), obwohl im Original nachweislich männlich sowie offizielle Änderung der Art (Ameisenbär != Erdferkel).
Ein wenig mehr Kontrolle und ein waches Auge der Exekutive hätte diese schiefe Laufbahn verhindern können.
 
da gibt es Videomaterial von Verfolgungsjagden (inkl. Überschreitung der zulässigen Geschwindigkeit mit nicht zugelassenen Fahrkonstruktionen). wiederholte Versuche der Ausrottung ganzer Ameisenhügel, Gebrauch von Schlagwaffen und Sprengstoff, ständige Morddrohungen garniert mit flotten Sprüchen und ohne Reue, vermutlich früher Gebrauch von Alkohol (wie die Hautfarbe beweist) .... und nicht zuletzt Vortäuschen des weiblichen Geschlechts (frühes Queertum?), obwohl im Original nachweislich männlich sowie offizielle Änderung der Art (Ameisenbär != Erdferkel).
Ein wenig mehr Kontrolle und ein waches Auge der Exekutive hätte diese schiefe Laufbahn verhindern können.
😂😂😂😂
 
aber zugegeben: das ist noch alles harmlos im Gegensatz zu einer anderen Teilnehmerin hier, die nachweislich jahrelang bei einem drittklassigen Puppenkabarett tingelte, eine fragwürdige toxische Beziehung zu einem grünen Reptil pflegte, sich bei ihren divenhaften Auftritten von geifernden alten Männern auf der Gallerie ansabbern und kommentieren ließ, sich generell gewalttätig gegen die meisten Künstlerkollegen dort gebärdete und sich nebenher noch als Krankenschwester im Weltall ausgab.
Aber wir wollen hier ja nicht urteilen :p
 
aber zugegeben: das ist noch alles harmlos im Gegensatz zu einer anderen Teilnehmerin hier, die nachweislich jahrelang bei einem drittklassigen Puppenkabarett tingelte, eine fragwürdige toxische Beziehung zu einem grünen Reptil pflegte, sich bei ihren divenhaften Auftritten von geifernden alten Männern auf der Gallerie ansabbern und kommentieren ließ, sich generell gewalttätig gegen die meisten Künstlerkollegen dort gebärdete und sich nebenher noch als Krankenschwester im Weltall ausgab.
Aber wir wollen hier ja nicht urteilen :p
Wer soll das sein?
Heut sprudelts aber wieder bei dir? 😊
 
wenn ich petze, dann pfeffert mir @Mitglied #527049 auch noch eins über o_O:oops:

Langeweile. Denn ....

Es ist Freitag abend
und die Dinge stehen schlecht
iiiich bin auf der Suche
nach 'nem sättigend Gericht
Am Wochenende hat der arme Scrabble seine Not
zuviele Wochentage sind ... des Kühlschranks Tod

aber zugegeben: das ist noch alles harmlos im Gegensatz zu einer anderen Teilnehmerin hier, die nachweislich jahrelang bei einem drittklassigen Puppenkabarett tingelte, eine fragwürdige toxische Beziehung zu einem grünen Reptil pflegte, sich bei ihren divenhaften Auftritten von geifernden alten Männern auf der Gallerie ansabbern und kommentieren ließ, sich generell gewalttätig gegen die meisten Künstlerkollegen dort gebärdete und sich nebenher noch als Krankenschwester im Weltall ausgab.
Aber wir wollen hier ja nicht urteilen :p

Mah i stirb!! 🤣
 
wenn ich petze, dann pfeffert mir @Mitglied #527049 auch noch eins über o_O:oops:

Langeweile. Denn ....

Es ist Freitag abend
und die Dinge stehen schlecht
iiiich bin auf der Suche
nach 'nem sättigend Gericht
Am Wochenende hat der arme Scrabble seine Not
zuviele Wochentage sind ... des Kühlschranks Tod
Gsd haben morgen die Geschäfte offen....
 
Zurück
Oben