Du kennst/siehst viele Männer, die groß sind und nicht wissen, ob sie männlich oder weiblich sind? Und ein "Lauch" mit 190 kann weniger beschützen als du? Das sind Aussagen, die mir bestätigen, dass primär du selbst ein, leider auch nicht zu übersehendes, Problem mit deiner Größe hast.
Ich bin übrigens eine Frau und will und brauche keinen Beschützer. Beschützen kann ich mich schon ziemlich gut selbst. So wie ich auch die Menschen immer gut beschützen konnte, die sich in meiner Obhut befanden.
Wenn du meinst, dass der Fokus der meisten Frauen in der heutigen Zeit darauf liegt, dass ein Mann sie körperlich beschützen kann, dann ist das ein Eindruck, basierend auf einer sehr selektiven Wahrnehmung, die vermutlich deinem Komplex entspringt. Eine Notwendigkeit dafür gibt es nicht - und ich beobachte, dass zumeist ganz andere Werte im Zentrum des Interesses stehen. Was nicht heißt, dass es nicht auch Frauen gibt, für die die Größe wichtig ist und die sich beschützt fühlen wollen. So wie es ganz genau so Männer gibt, die auf bestimmte körperliche Attribute besonders reflektierten. Und wenn es nur ist, um sich mütterlich umsorgt zu fühlen, um ein Gegenbeispiel zu nennen.
Selbst wenn die Wunschangabe für die Körpergröße bei Männern, bei vielen Frauen, deine Größe übersteigen wird, werden sich aber ebenso, viele von dir überzeugen lassen, wenn Charakter, Charisma, Auftreten und Umgang stimmen. Blöd wird es erst, wenn man damit nicht aufwarten kann. Aber das wird es dann auch für einen großen Mann.