- Reaktionen
- 37.100
Na ned!Mah i stirb!!
Lies mol meins weiter obn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na ned!Mah i stirb!!
Na ned!
Lies mol meins weiter obn.
*uff* super. Dann besorg ich mir Ameisen in Honig. Oder Froschschenkel.Gsd haben morgen die Geschäfte offen....
ja, er kann echt was, geistig.Wödklasse!!!!!!!
Artgerechtes Futter für dich wär eine Buchstabensuppe.*uff* super. Dann besorg ich mir Ameisen in Honig. Oder Froschschenkel.
ja, er kann echt was, geistig.
wirklich stolz bin ich auf den Jahrmarktschreier-Text:ja, er kann echt was, geistig.
Sternderlschaun is upgraden!als Analphabet muß ich leider auf die hier downgraden:
Anhang anzeigen 12874557
wirklich stolz bin ich auf den Jahrmarktschreier-Text:
Was hast Du im EF gefunden?
Irgendwo muß es ja raus....Ein genialer Erguss!!!
Irgendwo muß es ja raus....
ach Charme .... das wäre im EF Perlen vor dieWas ihm an Charme fehlt, kompensiert er durch Witz und Spritzigkeit...
Anziehungskraft? Doch hat er, aber halt nur auf gewisse Frauen und das ist auch gut so.Was ihm an Charme fehlt, kompensiert er durch Witz und Spritzigkeit...
ach richtig ... wo bleibt @Mitglied #527463 eigentlich?Anziehungskraft? Doch hat er, aber halt nur auf gewisse Frauen und das ist auch gut so.
Die Phantasie macht aus der Suppe einen Sternenhimmel, nicht?hab's probiert ... da ist was im Weg
Anhang anzeigen 12874638
Brauchst Verstärkung?ach richtig ... wo bleibt @Mitglied #527463 eigentlich?
Umgekehrt gehört schon einmal gesagt, dass ohne deinesgleichen, im krassen Gegensatz zu denjenigen, die ungschaut allem Weiblichen huldigen, des Forum uninteressant für mi warad....ach Charme .... das wäre im EF Perlen vor die