Immer mehr entscheiden sich fürs Single leben und suchen nur Sex?

Zumindest `ne gewitzte Antwort.
Aber warte doch bitte auf das noch eintrudelnde Weibsvolk,
um wie immer zu entsprechen um danach würdevoll nach deren Gelüsten zu schreiben.
Eigentlich lese ich ja gar nicht was du schreibst, weil es mir zu anstrengend ist, andererseits denk ich mir, es ist besser, dich hier zu "beschäftigen", dann lungerst du wenigstens nicht im Park rum und belästigst alte Frauen. :schulterzuck::mrgreen:

Die Taube hab ich auch lieber im Park als im Haus, die scheißt nämlich alles voll. Der @Mitglied #645246 scheißt nur ins Forum. Ich glaube der ist zu Hause stubenrein und weiß wo er hinkackt.
Das hab ich ihm auch nie abgesprochen, und wenn ich von ihm, aus welchen Gründen auch immer, zitiert werde, dann lese ich es natürlich erst mal und entscheide dann, ob ich darauf antworte. Im Übrigen glaube ich schon, so angriffslustig wie er ist (was mich nicht stört), ist er schon in der Lage, sich zu "verteidigen". :schulterzuck:

Wollt`s euch zwa Heurigensänger (ruchris & da devote Salzburger aus Germoney) net auf a Packl haun` und am Cobenzl a Gstanzl` singen?
Ich nehm`s euch nicht krumm, aber alte Weiber belästigen?
Wie kommst du jetzt bitte darauf?
Das kränkt meinen Stolz doch dermaßen und lässt mich zutiefst durchleiden.
Muass des sein?

Wollt`s euch zwa Heurigensänger (ruchris & da devote Salzburger aus Germoney) net auf a Packl haun` und am Cobenzl a Gstanzl` singen?
Abgesehn von der akustischen Umweltverschmutzung, glaubst wär des lukrativ? Bissl a Zuverdienst kunnt grod ned schod'n ...
Ich nehm`s euch nicht krumm, aber alte Weiber belästigen?
Wie kommst du jetzt bitte darauf?
Das kränkt meinen Stolz doch dermaßen und lässt mich zutiefst durchleiden.
Muass des sein?
Na jo, junge Mentscha warad'n vielleicht ois Objekt der Begierde attraktiver, owa des g'hört si daunn do ned, hätt' an üblen oiden Odem.

Man muss das gelesene natürlich auch verstehen und nicht nur auf gut Glück interpretieren...
Da bist du natürlich allen anderen hier weit überlegen. ;) Wobei ich noch immer nicht ganz verstehe, warum du dich in etwas einmischt, das dich nicht betrifft. Ich wurde von @Mitglied #645246 in einem Beitrag zitiert, nicht sehr nett übrigens, der ihn gar nicht betraf, darauf habe ich geantwortet. Könntest du nachlesen bei Interesse, aber ist wirklich nicht so wichtig, dass du es tun solltest. Wenn jemand so austeilt wie er, sollte er auch mal ein wenig einstecken, natürlich nur ein wenig. :schulterzuck:

Geh bitte, liebes Streichorchester, streitet`s doch net wegen meiner Manier und Empathik .
Es besteht weder Bedarf daran noch ist es Vorbedingung.
Des wird ma` jetzt regelrecht unangenehm, der Auflauf.

:mrgreen:

Zurück
Oben