Immer mehr entscheiden sich fürs Single leben und suchen nur Sex?

Heute bin i auf die Glorreiche Idee gekommen, sich einen " künstlichen" Partner anzuschaffen....wisst Ihr...wie aus dem SciFi Filmchen, mit angenehme Stimme ( a la' Alexa), die dir das Bad anlässt, ev. kombiniert mit sowas wie Plastiksexpuppl in mänlichen Form...
echt jetzt? ein kasperl der tut und macht was ich will? :oops:
den würd ich nach 10 minuten aus dem fenster schiessen.....:verwirrt:
das allseits bereit sein wäre allerdings wieder ein grosser pluspunkt. :unsure::mrgreen:
 
Weil meine Frau eher prüde ist und ich seit meiner Jugend sehr pervers, ist unser Sexleben für mich eher langweilig. Aus diesem Grund besuche ich von Zeit zu Zeit auch mal eine Prostituierte. Bei jedem dieser Besuche versuche ich möglichst etwas total Versautes anzustellen. Manchmal mein Traum wäre einmal, einen Urlaub mit Callgirl zu machen und tagelang meine Perversionen auszuleben. Geht leider nicht. Bin verheiratet. Da habe ich manchmal einen Interessenkonflikt.
 
Lauch ist Lauch und Loch bleibt Loch :lalala:
das literarisch-poetische Niveau hier ist auch nicht mehr das, was es einmal war, was etwas heißen will.
Und sollte diese "Erkenntnis" wirklich die Ausbeute dieses Threads bisher sein, haben wir hier noch viele Seiten Gruppentherapie vor uns! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
Zurück
Oben