in den Arsch gefickt zu werden....

nun einen xxl-dildo möchte ich nicht, der ist für mein kleines, enges arschloch absolut zu dick; wie kann ich mein arschloch richtig dehnen, wer hat da die besten tips!

das kommt drauf an wie er ist der dir in den po fickt. hatte das schon sehr früh gehabt und der war etwas zu gross. aber mit der zeit kommt man drauf wie es am besten ist. darf aber auch nicht jeder bei mir.

naja ich würde auch nicht jeden lassen aber beim vorspiel kann man ja die grösse abschätzen oder?

Bin auch deiner meinung wenn schon dann ordentlich ein anständiger schwanz ist immer gefragt und wennst richtig entspannt bist tuts auch net weh

na kommt drauf an wie eng man da erst ist und er wie geil halt auch. ich dachte das es nicht so schlimm wird aber falsch gedacht.

Entspannung ist sehr wichtig
Und du musst es wirklich willen; den Schwanz in deinem Arsch!
Einfach nur ficken; das bringt nichts.
Zuerst mal ordentlich anheizen; seinen Schwanz schön wixen und blasen und irgenwann wills du das Ding in dir haben!
Ein Gleitmittel nicht vergessen; zur Not mach es auch Butter; Duschgel oder wenn du darauf nicht zurückgreifen kannst; probiers doch mit Spucke!
Das hat man immer dabei ! ;-)
Und wenn er dann mal drin ist, dann willst du ihn nie wieder raus!!!

hallo.

einen schönen guten abend. habe soeben deine frage gefunden. ich kann mit einer 30 jahre alten erfahrung über anal fick sprechen. es soll nicht heißen jetzt, daß ich nur anal mich ficken lasse. aber ich habe da schon zeiten dabei, wo ich es nur dort haben möchte. mit der zeit bin ich schon sehr gut eingeritten und brauche keine creme mehr dazu. für mich fühlt sich ein schwanz in der arschfotze sehr gut an. vorallem sind dort die meisten nerven, daher ist es sehr geil.

liebe grüße
elsa.

Na gut des kann ich mir gut vorstellen dass man bei so einem extremen stoßverkehr dann mit der zeit sehr gut eingeritten ist dann ist natürlich so ein fick schon fast etwas alltägliches und geiles mich würde aber interessieren wie sich das mit dem schliessmuskel verhält .... lässt der mit der zeit nach oder verstärkt sich dieser? bitte um antwort

Ist doch eh klar das man die arschfotze zuerst sauber spült und nebenbei kann man schon mit gel o. ä. ein wenig dehnen. Ich hab mir einen prauseschlauch zurecht gemacht den ich in den after schiebe und mit lauwarmen wasser so lang spülen bis alles sauber ist, einen eimer unterstellen fürs grobe und schon hatt sich`s

brauseschlauch ist gut das ist eh schon wie ein geiler fick und dann noch einen echten schwanz nachgeschoben Woww

Zurück
Oben