in den Arsch gefickt zu werden....

Habe die Erfahrung mit Dildo gemacht und auf vielen Gayvideos gesehen,dass der in den A. gefickte keine wirklich tolle Erektion hat.
Das Gefühl ist zwar toll, auch der Orgasmus super, aber die Härte fehlt irgendwie.
Gibst ähnlich Erfahrungen?

hey auch ich liebe es in den Arsch gefickt zu werden - allerdings ist eine entsprechende Vorbereitung der Schlüssel zum Vergnügen - vor allem reichlich Gleitmittel und dann geht die Post ab.
Viele kneifen so wie heute: sitze als TV vor dem Computer - voll hergerichtet und dann hat so ein Schlappschwanz im letzten Moment wieder abgesagt...............

@ carinatv: das ist leider zu oft so. geht uns manchmal auch so. wärst ned so weit weg, hättest du jetzt ein date ;-)

für pudenus, also ich habe die erfahrung gemacht dass wenn dich einer in den arsch fickt, sollte der oder du selbst deinen schwanz ständig leicht wichsen, dabei wird er auch entsprechend hart, läßt du ihn einfach hängen naja dann erschlafft er mit der zeit ganz obwohl du selbst durch den schwanz in deinem arsch sehr geil bist, der orgasmus ist bei mir am stärksten wenn ich den schwanz noch im arsch habe,

hey auch ich liebe es in den Arsch gefickt zu werden - allerdings ist eine entsprechende Vorbereitung der Schlüssel zum Vergnügen - vor allem reichlich Gleitmittel und dann geht die Post ab.
Viele kneifen so wie heute: sitze als TV vor dem Computer - voll hergerichtet und dann hat so ein Schlappschwanz im letzten Moment wieder abgesagt...............

vermutlich war der schwanz schlapp ;-)

Ja, es geht mir auch so:
Beim in den Arsch ficken wird mein Schwanz irgendwann schlapp. Direkt nach dem Einführen wird er erst stahlhart, aber wenn man ihn dann nicht wichst, sondern nur das Gefickt werden genießt, dann wird er schlapp. Trotzdem bin ich dann megageil und er wird immer schnell wieder hart, wenn man ihn liebkost. Es läuft auch "literweise" Vorsaft raus. :) Es ist immer wieder schön!

mir persönlich ist es beim Analverkehr am liebsten, wenn mein aktiver Partner - ich weiche eher selten von meiner passiven Rolle ab - mich gleichzeitig mit der Hand verwöhnt. bei mir ist es nähmlich ebenso, wie es bei euch zu sein scheint, dass ich zwar zunächst äußerst hart werde, nach den ersten zwei-drei Minuten allerdings wieder erschlaffe, wenn die Stimulation fehlt. so kann ich die Penetration genießen und mit meinem Partner kommen, solange seine Erektion noch in mir ist - herrlich =]

Mal eine vielleicht naive Frage: funktioniert ein (passiver) Arschfick auch mit Transen?
Ich hatte unlängst ein wunderbares erstes Transenerlebenis, es ist aber nicht dazu gekommen, dass wir darüber geredet oder es versucht hätten. Der Lümmel war zwar nicht groß und dick, ist aber einigermaßen hart geworden.
Wer kann mir Auskunft geben?

Versuch es doch mal mit einem Dildo schön
unter`s warme Wasser und dann versuchs mal!!!!!
Ob du dann einen echten Schwanz fühlen willst ........?
Ich finde es ist echt Geil :mrgreen:

maaaaa. hose runter, bücken und rein damit

dass da immer soviel gezickt wird, werd ich nie verstehen

Zurück
Oben