in den Arsch gefickt zu werden....

Erst ein- und dann tiefgehend, war natürlich gemeint, ..... und ich hoffe es wird nicht umgekehrt sein ;) (das wäre ja dann ein Boxkampf und an den hab ich nicht gedacht)

Ich laufe außer Haus ständig mit einem Vibro-Ei im Arsch herum, die Fernbedienung kontrolliert meine Herrin. Auch die verschiedensten Dildos und Vibratoren ist mein Arschloch gewöhnt, ich liebe auch besonders die aufpumpbaren. Von einem echten Schwanz bin ich erst zweimal in den Arsch gefickt worden, als besondere Demütigung bei einer Sklavenvorführung vor einer Gruppe Damen. Der aufpumpbare Dildo ist mir zwar lieber, aber das Gefühl, sich zum Vergnügen der Damen echt in den Arsch ficken zu lassen, ist schon was Geiles.

ist ja echt ein ding, wie viele träumer, dass es hier gibt, und was die alles wissen.

macht es, oder sagt gleich dass eure beiträge eure träume wiederspiegeln.
hier ein bild von uns, damit eure träume angeregt werden.

Anhang anzeigen 234603

lg hodensack

Ja, auch ich würde gerne mal das gefühl aus leben in den Arsch gefick zu weren

natürlich habe ich es gelesen, wie es geht. Aber noch keinen trin gehabt

Hallo,
bei mir war das so: ich hatte ein paar mal analsex mit einem anderen, ich war vorher und währenddessen immer extrem geil. Als ich jedoch zum Orgasmus kam verschwand dieses gefühl plötzlich und ich schwörte mir es nie mehr zu machen und dass es total falsch ist was ich mache. Jedoch nach einer halben stunde später überwiegte wieder die Geilheit und ich bekam schon wieder lust auf schwänze.
Geht es jemand ähnlich?

ich möchte auch so gerne die erfahrung machen und einen geilen schwanz blasen und ihn in den arsch gefickt zu bekommen jedoch ist es wahnsinnig schwer den richtigen mann dazu zu finden, die überwindung ist das größte übel.

!!!...HILFE...!!!

...bin grundsätlich hetero aber... so einen schwanz mal so richtig blasen und dann in den arsch bekommen - das wär was. aber da jemanden finden und das schwierigste sich traun!

6max du mußt mit offenen augen unterwegs sein egal wo du bist, es gibt genug gelegenheiten auch wenn viele was anderes behaupten, ich hab die besten erfahrungen in thermen und saunen gemacht,

Zurück
Oben