in den Arsch gefickt zu werden....

Ich hatte zweimal Erfahrung mit einer reifen Transe um die 55J.
Das Erste Mal musste ich frühzeitig abspritzen,weil ich das erste mal überhaupt einen echten Schwanz von einer reifen Transe gelutscht habe. Es war mindetens so schön wie eine Pussy lecken, wenn nicht sogar schöner. Er war extrem gross und dick dieser Schwanz.
Beim zweiten mal ging ich gleich zur Sache und forderte sie auf mich zu ficken, mit Gummi versteht sich.
Wir trieben es stehend .Ihr Schwanz bohrte sich tief in meinen Arsch,ich packte ihre Arschbacken und zo sie im Rhytmus an mich heran damit ihr Schwanz absolut bis zum Anschlag in meinem Arsch steckte. Sie war rassiert ,so spürte ich ihre kurzen Stoppeln an meinen Arschbacken und wie sich ihr Hodensack an meinen Arsch klatschen.
Es gefiel ihr so gut,dass sich mich härter und härter fickte. Ich explodierte nach ca. 10 minuten schon.
Das machte sie so geil,dass sie in meinem Arsch erst nach 20 Minuten abspritzte.
Nun suche ich eine Transe mit der ich eine geile Beziehung aufbauen kann.
Das war mein allerschönstes Sex erlebis überhaupt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte früher nie davon zu träumen gewagt, aber durch das Internet bin ich auch auf den Geschmack gekommen, mir meine Arschvotze zu dehnen. Bin schon sehr weit und es ist schon ein verdammt geiles Gefühl, sich was einzuführen und schön ausgefüllt zu sein. Später habe ich dann gedacht, wie es wäre, mal richtig gefickt zu werden. Letztes Jahr ging mein Traum dann endlich in Erfüllung und es war unbeschreiblich geil. Es ist einfach was anderes von jemand anderem gefickt zu werden, als wenn man sich selbst was reinschiebt. Ich fühlte mich wie eine Frau, so ausgeliefert zu sein und in allen Stellungen gefickt zu werden. Da kann man:down: die Frauen echt beneiden! Am geilsten finde ich das rein & raus. Aber auch das tiefe Eindringen und die rhythmischen Bewegungen (mal schneller, mal langsamer) bis er dann kommt. Das Gefühl bekommt man mit einem Plug oder Dildo niemals so schön hin.

hat jemand noch gute tipps für spielzeug aus dem allzweckgebrauch? bzw was habt ihr euch schonmal etwas anderes (flaschen, gurke, banane, ....) tief reingesteckt?

Würde gerne einmal passiven Analverkehr haben, klingt viel geiler als ein einfacher Dildo...
Müsst sich nur was finden, habe mit Männern keine Erfahrung, sollte aber nicht so schwer sein etwas aufzureissen =P

hat jemand noch gute tipps für spielzeug aus dem allzweckgebrauch? bzw was habt ihr euch schonmal etwas anderes (flaschen, gurke, banane, ....) tief reingesteckt?

HAB ich auch, in meinem Album,.... is einfach ein Hammer, obwohl nicht mit einem echten Schwanz zu vergleichen ;-9

Ich hatte auch schon so einiges im Arsch, wie man unter anderem in meinen Alben sehen kann. Mit Kerzen hat es bei mir mal angefangen und dann kam so einiges hinzu. Eine 0,5Liter Plasteflasche hatte ich auch schon drin, aber von Glasgegenständen würde ich persönlich abraten, obwohl ich das anfangs auch gemacht habe. Aber die Unfall- & Verletzungsgefahr ist doch sehr hoch. Am besten ist etwas weicheres, bzw. flexibleres.

ist total unangenehm, schmerzhaft! Vielleicht war der falsche dabei?!

Hatte schon einige schwänze im arsch auch dildos und plugs aber über einen schönen harten schwanz steht nix auf

Ichselber hatte nur sehr wenige Schwänze in meinem Arsch , hag es lieber wenn er mir geleckt wird , aber ich find es geil meinen Schwanz in einen anderen reinzustecken , erst langsam dann immer schneller und fester bis ich komme ! Wenn das gegenüber (egal ob m oder w ) dann auch noch zur gleichen Zeit kommt ist das der Hammer!

wer einen gepflegten arsch hat kann sich in mal von mir verwöhnen lassen, bevorzugt TS/Tv/DWT dev. schlank und gepflegt, mag nylons und glatte partien, aus Wien,

wer einen gepflegten arsch hat kann sich in mal von mir verwöhnen lassen, bevorzugt TS/Tv/DWT dev. schlank und gepflegt, mag nylons und glatte partien, aus Wien,
also wenn du das alles zusammenbringts was da auf deiner wunschliste steht, dann schwebst du sicher auf wolke sieben,

Gurke oder banane ist ok aber mit flaschen höchste vorsicht wegen verletzungen

Zurück
Oben