in den Arsch gefickt zu werden....

Es ist herrlich geil wenn der schwanz eindringt und dich dann immer härter und schneller stößt. Ich fühle mich dann im siebten Himmel

ich hatte bis jetzt nur zungen in meinen loch
das solltest du aber schnell ändern, du wirst sehen du wirst begeistert sein von einem naturschwanz in den arsch gefickt zu werden, es gibt ja viele ratschläge hier in den foren, die solltest du allerdings berücksichtigen wenn es dein erstesmal ist,

es gibt ja viele ratschläge hier in den foren, die solltest du allerdings berücksichtigen wenn es dein erstesmal ist,

au ja..... darf ich... büüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüdde......
oberste regel: ohne besonderes vertrauen geht nix :mrgreen:

das kann ich gut nachvollziehen mir gehts auch so aber zum vorspiel mag ich gerne einen plug oder dildo zum "aufwärmen"

Habs mal versucht - war mir aber zu hart.
Supergeil dagegen ist die Rektaluntersuchung beim Urologen, da spritz ich fast ab!

Solltest es langsam angehen. Ich habe zuerst auch mmein Loch dehnen müssen bevor ich den ersten schwanz genießen konnte

Solltest es langsam angehen. Ich habe zuerst auch mmein Loch dehnen müssen bevor ich den ersten schwanz genießen konnte

Danke für den Hinweis, aber: wie krieg ich das am besten hin? Und womit? Allein oder mit Hilfe?
Freu mich sehr darauf, wenn es funktioniert!

Supergeil dagegen ist die Rektaluntersuchung beim Urologen, da spritz ich fast ab!

Meines Wissens nach ist man bei der Rektaluntersuchung unter Nakose, bzw. Teilnakose.Oder machst du es gänzlich ohne? Dann kann ich mir das auch aufregend vorstellen.

Meines Wissens nach ist man bei der Rektaluntersuchung unter Nakose, bzw. Teilnakose.Oder machst du es gänzlich ohne? Dann kann ich mir das auch aufregend vorstellen.

Du verwechselst da was. Ich nehme an du meinst eine Coloskopie, da bekommst eine Narkose bzw. Teilnarkose, bei einer Rektoskopie ist das nicht notwendig, und bei einer normalen Rektaluntersuchung beim Urologen, die ja nur dazu dient, die Prostata abzutasten, brauchst keine Narkose.

Du verwechselst da was. Ich nehme an du meinst eine Coloskopie, da bekommst eine Narkose bzw. Teilnarkose, bei einer Rektoskopie ist das nicht notwendig, und bei einer normalen Rektaluntersuchung beim Urologen, die ja nur dazu dient, die Prostata abzutasten, brauchst keine Narkose.

ja da bin ich ganz deiner meinung denn bei einer rektaluntersuchung wäre es wirklich schade
denn dann könnte ich mich nie wieder protata mässig abmelken lassen ggg
und das wäre schade
tom

jetzt weiss ich endlich wieso so viele männer denken dass der gang zum gyn ein traum für jede frau sein muss....
bei einer ärztlichen untersuchung hatte ich mein lebetag noch nie irgendwelche "supergeilen" gefühle...

jetzt weiss ich endlich wieso so viele männer denken dass der gang zum gyn ein traum für jede frau sein muss....
bei einer ärztlichen untersuchung hatte ich mein lebetag noch nie irgendwelche "supergeilen" gefühle...

Na ja jeder Fühlt anders !!!

Sorry, dann hab ich das verwechselt. Aber ich kann mir nicht vorstellen, das mir bei einer Rektaluntersuchung beim Arzt einer abgeht. Da ist es lediglich eine Untersuchung und da kann oder muß ich mich wohl beherrschen. Was anderes ist es sicherlich, wenn man das mit jemand anders macht, dann dient es ja dem Vergnügen.

also ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass wenn mir ein arzt irgendein rectoscop oder sonst ein instrument in den arsch einführt, ich geil werde einen steifen bekomme oder gar absahne,
gggggggggg es sei denn der arzt ist bi oder schwul und würde mir seinen schwanz in den arsch stecken ggggggggg

Das wird auch über die Ecard abgerechnet? :)
oh, das hab ich noch gar nicht bedacht, du meinst also so ein findiger doktor der sich auf rectalakrobatik spezialisiert hat, kann das angenehme mit dem nützlichen verbinden, nicht schlecht so eine Ecard ggg

Meine Bekannte und ich haben es anal gemacht
Es war für sie das erste mal.
Es war ur geil als ich meinen Schwanz ansetzte,zuerst vorne,dann schön nass machen ud dann langsam hinten rein immer tiefer dann ein seufzer von ihr und er war ganz drinnen.
Geil jetzt will sie nur mahr von hinten gefickt werden.
Auch das reinspritzen war geil
Sollte Frau auf alle Fälle versuchen

Zurück
Oben