A
Gast
(Gelöschter Account)
Es ist herrlich geil wenn der schwanz eindringt und dich dann immer härter und schneller stößt. Ich fühle mich dann im siebten Himmel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das solltest du aber schnell ändern, du wirst sehen du wirst begeistert sein von einem naturschwanz in den arsch gefickt zu werden, es gibt ja viele ratschläge hier in den foren, die solltest du allerdings berücksichtigen wenn es dein erstesmal ist,ich hatte bis jetzt nur zungen in meinen loch
es gibt ja viele ratschläge hier in den foren, die solltest du allerdings berücksichtigen wenn es dein erstesmal ist,
au ja..... darf ich... büüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüdde......
oberste regel: ohne besonderes vertrauen geht nix
Solltest es langsam angehen. Ich habe zuerst auch mmein Loch dehnen müssen bevor ich den ersten schwanz genießen konnte
Habs mal versucht - war mir aber zu hart.
Supergeil dagegen ist die Rektaluntersuchung beim Urologen, da spritz ich fast ab!
Meines Wissens nach ist man bei der Rektaluntersuchung unter Nakose, bzw. Teilnakose.Oder machst du es gänzlich ohne? Dann kann ich mir das auch aufregend vorstellen.
Du verwechselst da was. Ich nehme an du meinst eine Coloskopie, da bekommst eine Narkose bzw. Teilnarkose, bei einer Rektoskopie ist das nicht notwendig, und bei einer normalen Rektaluntersuchung beim Urologen, die ja nur dazu dient, die Prostata abzutasten, brauchst keine Narkose.
Habs mal versucht - war mir aber zu hart.
Supergeil dagegen ist die Rektaluntersuchung beim Urologen, da spritz ich fast ab!
jetzt weiss ich endlich wieso so viele männer denken dass der gang zum gyn ein traum für jede frau sein muss....
bei einer ärztlichen untersuchung hatte ich mein lebetag noch nie irgendwelche "supergeilen" gefühle...
gggggggggg es sei denn der arzt ist bi oder schwul und würde mir seinen schwanz in den arsch stecken ggggggggg
oh, das hab ich noch gar nicht bedacht, du meinst also so ein findiger doktor der sich auf rectalakrobatik spezialisiert hat, kann das angenehme mit dem nützlichen verbinden, nicht schlecht so eine Ecard gggDas wird auch über die Ecard abgerechnet?