in den Arsch gefickt zu werden....

ich kann mir nicht helfen, aber manchmal frag ich mich wirklich ....
ich brauche kein stundenlanges vorspiel und dehnen und ich hab mein leben noch nie eine darmspülung gemacht, die nicht medizinisch begründet war - und .... ich steh drauf in den arsch gevögelt zu werden

ich hatte bis jetzt nur zungen in meinen loch
Armer Günther,:bussal: nur Zungen! Und gefingerlt auch nicht? Das geht schon etwas tiefer und auch fülliger - mit zuerst ein, dann zwei und drei . . . usw. Fingern!!!?
Lieber, du, hast du es noch nie mit dem eigenen Schwanz versucht, du hast ja so ein schönes Stück, du könntest auch in dir kommen, später eventuell noch einen Gummischwanz dazu . . .

analspülung...für was??????hatte schon sehr oft a-verkehr und noch nie waren rückstände zu sehen...genauso die stundenlange vordehnung...muss ned sein...!!!!mit etwas vorsicht geht´s gleich zur sache...!!!

entschuldigung,aber was soll das mit stundenlangem vorspiel zu tun haben?analsex is was feines darum sollte man den eingang sauber machen lg

ich entschuldig ja immer gern, aber ich versteh es trotzdem nicht - waschen genügt doch vollauf - oder hast eine zunge die bis in die tiefesten darmregionen kommt?

ich entschuldig ja immer gern, aber ich versteh es trotzdem nicht - waschen genügt doch vollauf - oder hast eine zunge die bis in die tiefesten darmregionen kommt?

Zunge nicht, aber Schwanz schon
Und ich als Bi-Mann tu schon ( wenn's nicht ein plötzlicher spontaner Fick ist ) dementsprechend die Regionen reinigen
Und my love detto. Muss nicht sein, diverse Rückstände zu Tage zu fördern.

Zunge nicht, aber Schwanz schon
Und ich als Bi-Mann tu schon ( wenn's nicht ein plötzlicher spontaner Fick ist ) dementsprechend die Regionen reinigen
Und my love detto. Muss nicht sein, diverse Rückstände zu Tage zu fördern.

Bin NICHT bi, sondern hetero, das zeigt, dass anscheind Schwule/Bi-Männer sauberer sind, als die Frauen.

PS: Mag kein Analsex!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zunge nicht, aber Schwanz schon.

das problem hab ich ja nicht :mrgreen:
aber selbst im umgekehrten fall, wenn wirklich mal was "zu tage gefördert wird": dann geht er sich halt kurz waschen und das war's - und nein... weder er noch ich haben mit kaviar was am hut

analspülung...für was??????hatte schon sehr oft a-verkehr und noch nie waren rückstände zu sehen...genauso die stundenlange vordehnung...muss ned sein...!!!!mit etwas vorsicht geht´s gleich zur sache...!!!

jööööö, ich dacht schon ich bin allein auf weiter flur
es geht auch ohne stundenlange vorbereitung, dehnung, waschung, salbung und sogar ohne besonderem vertrauen (ich konnt mir den jetzt einfach nicht verkneifen :mrgreen:)

Ach Gwenni, deine posts erheitern mich immer :mrgreen:

Also ich denke mir auch das Waschen reicht. Kann mir ja keiner erzählen, dass er eine Darmspülung braucht.... schon mal daran Gedacht wie Lange der Darm ist? Also wer da so weit reinkommt, dass er was erwischt ist sowieso Verblutet.... :roll:

Das besondere Vertrauen? Ist da die Chemie gemeint?

Bist du nicht, ich seh' das auch so :)
Nur das mit dem Vertrauen seh' ich ein bissl "strenger"...

kommt drauf an wie du das meinst... wenn ich jemanden in "mein bett lass", dann eh nur wenn ein gewisses vertrauen da ist, und dann ist mir jedes loch gleich viel wert :cool:

Ach Gwenni, deine posts erheitern mich immer :mrgreen:
das freu mich, mein süsser kleiner watschelnder pinguin ;)

Also ich denke mir auch das Waschen reicht. Kann mir ja keiner erzählen, dass er eine Darmspülung braucht.... schon mal daran Gedacht wie Lange der Darm ist? Also wer da so weit reinkommt, dass er was erwischt ist sowieso Verblutet.... :roll:
expedition im darm? die neue reality-doku :haha:
Das besondere Vertrauen? Ist da die Chemie gemeint?
ich weiss es ja nicht.... dr. kassi hat es mir zwar versucht zu erklären, aber in der beziehung bin ich wohl blond :mrgreen:

ich würd gern mal nen schwanz in mir haben, habs mir bisher nur mit nem vibrator besorgt.. iss vll einer aus bremen hier?^^

Mir gehts da komplett gleich. Ich habe noch nie eine Darmspülung gemacht oder vorher lange gedehnt. Da ich oft Outdoor unterwegs bin, und es da recht spontan zur Sache geht, habe ich mich vorher nicht besonderes vorbereitet und es hat auch immer funktioniert. Solange "Er" einen schönen Harten hat funktioniert das ganz gut.

Mir gehts da komplett gleich. Ich habe noch nie eine Darmspülung gemacht oder vorher lange gedehnt. Da ich oft Outdoor unterwegs bin, und es da recht spontan zur Sache geht, habe ich mich vorher nicht besonderes vorbereitet und es hat auch immer funktioniert. Solange "Er" einen schönen Harten hat funktioniert das ganz gut.

Klingt sehr sehr verlockend. ;-)

Meine erste Erfahrung war sehr enttäuschend. Hatte wen im Internet kennengelernt und ins Hotelzimmer kommen lassen. Er hat nach kurzem reden mir Gleitgel aufgetragen und ihn reingesteckt, nach gerade mal 1 Min rein-raus hat er schon abgespritzt und da am Anfang ein leichtes ziehen durch sein eher großes Teil da war hab ich absolut nichts davon gehabt. :mauer: Bin sehr enttäuscht von meiner Erfahrung und am überlegen ob ich es wiederholen soll, oder besser lassen.

Zurück
Oben