in den Arsch gefickt zu werden....

Meine erste Erfahrung war sehr enttäuschend. Hatte wen im Internet kennengelernt und ins Hotelzimmer kommen lassen. Er hat nach kurzem reden mir Gleitgel aufgetragen und ihn reingesteckt, nach gerade mal 1 Min rein-raus hat er schon abgespritzt und da am Anfang ein leichtes ziehen durch sein eher großes Teil da war hab ich absolut nichts davon gehabt. :mauer: Bin sehr enttäuscht von meiner Erfahrung und am überlegen ob ich es wiederholen soll, oder besser lassen.

ja, das ist dumm gelaufen. Ob du es noch mal probieren willst, musst selber entscheiden, ich hatte am Anfang auch unterschiedliche Erfahrungen, die einen waren toll und drauf folgten meist so enttäuschende Nummern wie diese. Würde den Kopf an deiner Stelle aber net hängen lassen. lg

also eigentlich wäre es ein wunder, wenns beim ersten mal schon geil wäre...das kommt erst mit der zeit...aber wenn man einen partner hat, ders kann, dann ist es unglaublich geil

also, ich bin auch vor kurzem anal entjungfert worden, aber von geil sein war das meilenweit entfernt.
es war so: ich bin zu ihm gefahren, wir zogen uns aus, er hat mir einen geblasen (was auch sehr geil war), danach hab ich ihm auch einen geblasen, schlieslich war es soweit, er steckte mir einen finger in den arsch und dann rammte er mir seinen schwanz rein, so richtig bis zum anschlag und das tat schon ein wenig weh sodass ich wenig gefallen daran hatte.

das einzige was geil war, wie er meinen schwanz geblasen hat, das war dafür megageil. ich hab ihm die ganze ladung in den mund gespritzt.

ich wünsche mir, das ich einen bi-mann finde der mir gefühlvoll den arsch vordehnt und dann zärtlich seinen schwanz rein schiebt.

gebe die hoffnung nicht auf das ich mal einen geilen ritt erlebe.

Ach Gwenni, deine posts erheitern mich immer :mrgreen:

Also ich denke mir auch das Waschen reicht. Kann mir ja keiner erzählen, dass er eine Darmspülung braucht.... schon mal daran Gedacht wie Lange der Darm ist? Also wer da so weit reinkommt, dass er was erwischt ist sowieso Verblutet.... :roll:

Das besondere Vertrauen? Ist da die Chemie gemeint?

Ich sags mal als Bi-Mann
eine Darmspülung reinigt nicht nur, sondern entspannt auch seeehr. Für mal kurzen netten Analsex reicht auch waschen. Für andere Spiele ist die zweite Variante durchaus kein Nachteil.

Das besondere Vertrauen? Ist da die Chemie gemeint?
ich weiss es ja nicht...

Ich meine damit, daß mir genau das...

...und dann rammte er mir seinen schwanz rein, so richtig bis zum anschlag und das tat schon ein wenig weh sodass ich wenig gefallen daran hatte...

...nicht passiert. Und wenn ich meinem Partner das nötige Vertrauen schenken kann, weiß ich, das er mir nicht wehtun wird. Darum gibt's bei (mit) mir beim ersten/zweiten Mal eher noch kein Anal ;)
Und schon gar nicht irgendwo auf einem Parkplatz, hinterm Gebüsch, im finsteren Wald, etc :shock:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...nicht passiert. Und wenn ich meinem Partner das nötige Vertrauen schenken kann, weiß ich, das er mir nicht wehtun wird. Darum gibt's bei (mit) mir beim ersten/zweiten Mal eher noch kein Anal ;)
Und schon gar nicht irgendwo auf einem Parkplatz, hinterm Gebüsch, im finsteren Wald, etc :shock:

sowas kann dir immer passieren, aber wenn ich bedenken hab, dann lass ich den typen nicht mal ansatzweise an mich ran

naja den arsch spülen , sonst ist die ganze scheisse am schwanz

echt? irgendwas mach ich falsch.... ich bin wirklich schon oft in den arsch gevögelt worden, aber das ist dabei noch nie passiert...

sowas kann dir immer passieren, aber wenn ich bedenken hab, dann lass ich den typen nicht mal ansatzweise an mich ran...

Siehst du. Und genau das mein' ich auch...
Und wenn ich darauf vertrauen kann das er es richtig (gut und zärtlich ;) ) machen wird, dann kann's ja losgehen :)

Also, ich hatte schon öfters das Vergnügen, als Bimann einen Schwanz im Arsch zu haben, kleine, große, dünne und auch einen ziemlich dicken.
Für mich als Passiven ist es Bedingung, dass mein Loch sauberes Loch (Waschen reicht wirklich meistens aus) erstmal vorgedehnt wird (Finger oder Vib), um dann den Schwanz mit viel Gleitmittel langsam reingeschoben zu bekommen.
Hauruck ist schmerzhaft, und das sage ich dann auch, stoppe zur Not auch den Arschfick.
Meine anale Entjungferung war glücklicherweise sehr einfühlsam mit einem Paar, daher habe ich die Freude daran bisher noch nicht verloren.

Mein erstes mal is Gott sei Dank schon 15 Jahre her... war NICHT so prickeln...
Keine Gleitcreme, er hat ihn mir einfach feste reingeschoben - naja (ich hab dazugelernt ^^)
Ich find, man braucht kein stundenlanges Vorspiel... ich blase den Schwanz meines Fickpartners ausgiebig, lass mir nebenbei 1, 2 Finger in meinen Hintern schieben - da kann ich dann schon mal meine Analmuskulatur entspannen,
damits dann auch schön Spaß macht (was es ja auch soll).

Ich brauch doch keine Analspülung...
Da geht man zuvor aufs Klo - und ein paar Std danach ist der Enddarm sauberer als der Mundraum.
Das macht der menschliche Körper ganz von selbst. Ich lass mich auch GERNE in den Arsch ficken,
aber ne Analdusche oder ne Spülung hab ich noch NIE gebraucht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Siehst du. Und genau das mein' ich auch...
Und wenn ich darauf vertrauen kann das er es richtig (gut und zärtlich ;) ) machen wird, dann kann's ja losgehen :)

da bin ich aber wieder am anfang: wenn ich nicht vorher ein gewisses vertrauen hab, dann kann mir der typ niemals wehtun, weil ich die hose sowieso nicht runterlass (und nein.... er hat auch keine chance wenn ich einen rock anhab ;) )

da bin ich aber wieder am anfang: wenn ich nicht vorher ein gewisses vertrauen hab, dann kann mir der typ niemals wehtun, weil ich die hose sowieso nicht runterlass (und nein.... er hat auch keine chance wenn ich einen rock anhab ;) )

:daumen: ganz meine meinung, liebe gwenni

du trägst röcke?

Zurück
Oben