in den Arsch gefickt zu werden....

wobei ich mal sage von dildos
und der gleichen
bin ich da nicht so überzeugt
also hinten

weil ein penis doch weicher und an schmiegsamer ist
und das gefällt mir mehr

Ich als Mann finde ich es absolut toll in einen Frauenarsch zu ficken. Ich finde dass sich ein Arsch wesentlich besser am Penis anfühlt als eine Vagina. Mag es auch, aber anal gehört einfach dazu.

Also ich habe es heute morgen mit einem Analdildo aus probiert und ich finde es tut nicht weh und bei mir ist er auch ganz rein gerutscht mal sehen was meine Freundin heute Abend dazu sagt wenn sie sich heute Abend einen Analdildo in ihren Po steckt oder ich ihn rein stecken darf

Also für all diejenigen die fragen wo man etwas findet: ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Gaysaunas etwas sehr geiles sind. Man muss sich natürlich psychisch überwinden (ich stehe eigentlich "auch" nur auf Frauen im normalen Leben aber ab und zu bekomme ich Lust auf einen Schwanz. Dabei interessiert mich der Mann wenig. Man nennt das ja "schwanzgeil". Das wisst ihr ja bereits). Auf jeden Fall hatte ich damals im Sex-Kino angefangen. Seitdem ich die Gay-Saunas entdeckt habe will ich es gar nicht mehr woanders erleben. Dort ist das Angebot zum Teil sehr gross und man sieht auch direkt wie der Schwanz ist (Dampfsauna). Mann kann sich auch zurückziehen und in den Kabinen ist es sehr gemütlich. So nur als Rat.

Auf jeden Fall wollte ich es am Samstag wiedermal erleben. Habe mir zuhause noch mit Plugs zu dehnen versucht. Dabei wollte ich dieses Mal auch unbedingt einen grösseren Plug probieren, den ich bisher nie reinbekam. Er ist ca. 6 bis 6.5 cm dick! Nach langem Vordehnen hatte ich es endlich geschafft. Aber es war ziemlich heftig und tat schon zum Teil weh. Hatte sogar Angst, dass ich bluten könnte. Aber nichts. Abends hat mir jemand versucht zu ficken. Dabei hatte ich ein extremer Schmerz als er in mir war (er war mittel bestückt). Musste prompt wieder abbrechen. Auch heute noch spüre ich, dass irgendetwas im Darm leicht schmerzt. Beim urinieren brennt es zudem leicht. Also irgendwie war dieser Plug wohl zuviel des Guten. Kennt jemand das? Und vorerst ist mir die Lust vergangen. Ich denke, dass mein Arsch die nächsten paar Tage (oder Wochen) ausser Betrieb ist und Erholung braucht ;-)

Ich hoffe aber, dass dies bald wieder in Ordnung kommt, denn ich brauche es ab und zu einfach ;-)

ALso da ich mich gestern durch alle beträge gearbeitet habe, mal meine meinung dazu. analsex als passiver ist sehr geil, wobei ich von mir aus berichten kann, dass man entspannt sein muß, sonst geht nichts und es tut nur weh. also ich mußte mir einmal den darm spülen, weil mich einer fisten wollte. danach war mein arsch schon lockerer, als ich dachte, denn 4 finger bekam es ganz locker hinein. beim ficken hab es noch nie gemacht, da ich dies nicht zu hause machen will, und bei den treffen in anderen wohnung, wollen die anderen es auch nicht.
Einmal als mich ein wirklich großer schwanz gefickt hat, kam es mir vor es stößt auf reste in meinem darm und es tat mir sehr weh.
allgemein habe ich beim ficken immer das gefühl, als wäre meine blase voll und ich muß sofort aufs klo. geht es euch auch so? ist das durch die prostatamassage?
bis jetzt habe ich mich nur mit gummi ficken lassen, wobei es einen bekannten geibt, mit dem ich es gerne mal ohne treiben würde, nur bis jetzt war die angst zu groß, er will mich nur ohne ficken, wenn er auch in mir kommen darf. er meint es ist viel geiler und ich soll das auch super spüren. vor allem soll es so auch möglich sein einen orgasmus zu bekommen, ohne sich dabei zu wixen

wollte noch von einem erlebnis erzählen, weil es mich länger beschäftigt hat und ich 4 jahre lang keinen sex mit männern haben konnte.
Ich lernte ihn über gayromeo kennen. wir chatteten kurz, dann machte ich mich auf dem weg zu ihm. ich hab ihn vorher noch gefragt, ob er gummis und gleitgel hatte. bei ihm angekommen, legte wir gleich los, zogen uns aus und er warf mich auf sein bett. so schnell konnte ich nicht schauen, da hatte ich schon seinen sehr großen schanz in meinem mund stecken und er hilt meinen kopf fest. bis zu diesem zeitpunkt verliefen die dates am anfang schon eher zärtlich ab, wobei ich am anfang einfach mitmachte. nachdem ich seinen lusttropfen im mund verspürte, dreht er mich um und dann bgegann das metyrium. er nam einem gummi, stecke mir seine finger in meinem mund, und dann in mein loch, was schon nicht sehr angenehm war. dann spuckte er 2 mal daruf und setzte seinen prügel an und drang in einem zug ganz hinein, ich schrie vor schmerzen auf, das machte ihn wohl noch geiler, und er fickte mich mit harten stößen durch. ich schrie immer lauter und bat ihm aufzuhören, doch er meinte ich solle mich entspannen, dannw wird es auch geil sein für dich. da ich sehr sehr eng war und er sehr erregt war , kam er nach 4 min. doch diese kamen mir wie eine ewigkeit vor. noch tage nachher tat mir mein arsch und meine rosette weh, hatte auch blut ims stuhl gehabt. ich war knapp davor ihn anzuzeigen, da ich aber nicht geoutet war und damals eine freundin hatte, die davon nichts wissen durfte, tat ich es nicht. noch immer schriebt mich der typ hin und wieder an, ihn hat das wohl sehr sehr geil gemacht. danach hatte ich für längeres keine lust auf sex mit männern

ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Gaysaunas etwas sehr geiles sind

da kann ich dir nicht zustimmen, war zwar erst einmal in einer, die war so schmuddelig und unappetitlich dass ich da nicht wider hin will. Auch die Typen dort waren sowas von stock-schwul das mir alles vergangen ist und ich nach ca. 15min wieder bei der Tür raus bin ohne irgendwas getan zu haben. :mauer:

AlsoFrederik1 bis jetzt hab ich noch nichts mit meiner Freundin gemacht weil sie immoment so viel Stress auf der Arbeit hat aber ich hoffe das sie sich heute Abend oder morgen Abend ihren Analdildo in ihren Po steckt und sie mir auch wie ich schon weiter oben geschrieben haben weil sie ja will das ich auch weiß wie sich das anfühlt aber wie schon gesagt bis jetzt ging das leider noch nicht

da kann ich dir nicht zustimmen, war zwar erst einmal in einer, die war so schmuddelig und unappetitlich dass ich da nicht wider hin will. Auch die Typen dort waren sowas von stock-schwul das mir alles vergangen ist und ich nach ca. 15min wieder bei der Tür raus bin ohne irgendwas getan zu haben. :mauer:

Es hat schon was...wenn man notgeil ist, dann wird das aber problemlos überwunden. Zumindest bei mir ;-)

ganz ehrlich, nach dem 3. fehlenden beistrich, punkt oder absatz bin ich ausgestiegen...

dabinichganzbeidirwärjanochschönerwennjedersounübersichtlichschreibenwürde
meinejetztsoganzohnealles(ausserbuchstabennatürlich) :mrgreen:

...allgemein habe ich beim ficken immer das gefühl, als wäre meine blase voll und ich muß sofort aufs klo. geht es euch auch so?...

Ja, hat aber nicht wirklich was mit der Blase zu tun. Ich vermute mal, daß es einfach das "ausgefüllte" ist was man fühlt. Am besten einfach weitermachen :)

...vor allem soll es so auch möglich sein einen orgasmus zu bekommen, ohne sich dabei zu wixen...

Ja ist es :daumen:

...danach hatte ich für längeres keine lust auf sex mit männern

Das glaub' ich dir. Da wäre ich sicher auch für längere Zeit "geheilt"...

Hi, also um auf die erotischen berichte bzug zu nehmen:

Ich steh ja eigentlich nicht so sehr auf Männer, aber hin und wieder mit einer TS fänd ich durchaus reizvoll. Mein erstes (und bis jetzt einziges) mal mit einer TS war wirklich aufregend. Sie war ne profesionelle und wirklich hübsch :). Sie hat sich als erstes von hinten an mich angeschmiegt und ich konnte ihren schwanz durch ihr höschen an meinem arsch spüren und wie sie mit leichtem druck auf und abgleitete. Wir haben in der 69 stellung weitergemacht, was zu erst etwas komisch für mich war, weil erstes mal schwanz im mund. Hab es dann aber recht schnell genossen ;). Danach hab ich mich bäuchlings auf bett gelegt und sie hat mich zuerst sanft und dann immer fester von hinten genommen. War ein echt aufregendes gefühl. Irgendwie ähnlich wie mit nem dildo aber eben nicht das selbe, halt unbeschreiblich, muss man selbst erlebt haben. Danach hab ich noch ein bisschen ihren Schwanz gelutscht und bin schlieslich auf ihren Titten gekommen :).

Ich hatte zwar noch keinen in meinen Arsch,aber ich stelle es mir schon geil vor.
Dildo oder solche Sachen hatte ich ja schon drinnen.
Meiner Frau gefällt es wenn ich sie in ihren Hintern bumse,darum denk ich das es sich geil auch bei mir anfühlen würde.

Ich kann behaupten dass Analsex total geil ist. Ich gehe dabei immer total ab und verliere alle hemmungen xD vor allem ists besonders schön wenn dann noch in meinem hintern entsamt wird, das gibt mir ein ganz spezielles gefühl von befriedigung, quasi ne art bestätigung :p finds dann aber schade wenns vorbei is und bettel manchmal nach mehr xD kann ich also nur empfehlen

Zurück
Oben