ALso da ich mich gestern durch alle beträge gearbeitet habe, mal meine meinung dazu.
analsex als passiver ist sehr geil, wobei ich von mir aus berichten kann, dass man entspannt sein muß, sonst geht nichts und es tut nur weh. also ich mußte mir einmal den darm spülen, weil mich einer
fisten wollte. danach war mein arsch schon lockerer, als ich dachte, denn 4 finger bekam es ganz locker hinein. beim ficken hab es noch nie gemacht, da ich dies nicht zu hause machen will, und bei den treffen in anderen wohnung, wollen die anderen es auch nicht.
Einmal als mich ein wirklich großer schwanz gefickt hat, kam es mir vor es stößt auf reste in meinem darm und es tat mir sehr weh.
allgemein habe ich beim ficken immer das gefühl, als wäre meine blase voll und ich muß sofort aufs klo. geht es euch auch so? ist das durch die
prostatamassage?
bis jetzt habe ich mich nur mit gummi ficken lassen, wobei es einen bekannten geibt, mit dem ich es gerne mal ohne treiben würde, nur bis jetzt war die angst zu groß, er will mich nur ohne ficken, wenn er auch in mir kommen darf. er meint es ist viel geiler und ich soll das auch super spüren. vor allem soll es so auch möglich sein einen
orgasmus zu bekommen, ohne sich dabei zu wixen