in den Arsch gefickt zu werden....

...mir haben so sehr hinter her die Beine gezittert ist das normal ? Wie ist es den bei euch ?

Wenn ich nach heftigem, geilen, intensiven Sex vom Bett aufstehe, hab' ich manchmal auch ganz weiche, zittrige Knie... :)

Ja das mit dem Zittern kenne ich allzugut. Gefährlich wird es besonders wenn du eine Wendeltreppe hinuntersteigen musst. Heftig.

Ja, das kenne ich auch!

Im Anus enden sehr viele Nervenzellen, ein Grund warum es so geil ist. Und ein geiler Fick, ob mit Dildo oder richtigem Schwanz, ist physisch ein so starkes Ereignis, dass es dir echt die Beine wegziehen kann. Eigentlich schon geil, wie man da in Ekstase geraten kann...

als geber finde ich es geil in den engen ring einzutauchen

und meine sahne in den darm zu spritzen

lecke meine sahne auch gerne, wenn es passt vom - aus dem arschloch

Das mit dem "engen Ring" hast du gut beschrieben, ich glaub, das ist für beide etwas vom Schönsten!

ich liebe anal sex obwohl ich ein mann bin und eine freundin habe
seit kurzem befriedige ich mich auch selber anal im moment bekomme ich vier finger rein!

Abends hat mir jemand versucht zu ficken. Dabei hatte ich ein extremer Schmerz als er in mir war (er war mittel bestückt). Musste prompt wieder abbrechen. Auch heute noch spüre ich, dass irgendetwas im Darm leicht schmerzt. Beim urinieren brennt es zudem leicht.

Blöde Frage: urinierst du aus dem arsch heraus, oder was?

Oft ist das in den Arsch gefickt werden viel geiler, als selber zu ficken. Muss das dann auch gar nicht mehr haben, wenn ich es in den Po bekommen habe, ich bin dann total befriedigt! Würde es gerne öfter machen...

geht mir genau so :)

Bin auch dieser meinung ein schwanz im arsch ist das beste was einem pssieren kann

mich macht anale Stimulation extrem an und ich möchte gerne richtig Arschficken. Mit meinem Ex hab ich das 2-3 mal gemacht, aber der war auch deutlich weniger gut gebaut als mein jetziger Mann. Der hat schon einen ziemlich großen und breiten Schwanz.

*Wie trainiert man am besten, dass irgendwann das ganze Teil (um die 19cm länge) ganz reinpasst?
* Wie hoch ist die Warscheinlichkeit, dass man sich dabei "dreckig" macht? Und wie kann man das vermeiden?
* Machen Analspülungen davor das Eindringen leichter?
* Stumpft das Gefühl irgendwann ein bisschen ab, so dass man später auch grober rangehen kann ohne Schmerzen zu haben?
* Leiert der Arsch so aus, dass man das dann sieht? Oder ist das nur bei Fisting der Fall?

mich macht anale Stimulation extrem an und ich möchte gerne richtig Arschficken. Mit meinem Ex hab ich das 2-3 mal gemacht, aber der war auch deutlich weniger gut gebaut als mein jetziger Mann. Der hat schon einen ziemlich großen und breiten Schwanz.

*Wie trainiert man am besten, dass irgendwann das ganze Teil (um die 19cm länge) ganz reinpasst?
* Wie hoch ist die Warscheinlichkeit, dass man sich dabei "dreckig" macht? Und wie kann man das vermeiden?
* Machen Analspülungen davor das Eindringen leichter?
* Stumpft das Gefühl irgendwann ein bisschen ab, so dass man später auch grober rangehen kann ohne Schmerzen zu haben?
* Leiert der Arsch so aus, dass man das dann sieht? Oder ist das nur bei Fisting der Fall?

Also mir hat jedenfalls so ein Butt-Plug für den Arsch geholfen. Da ist bei mir auch ein Riesenschwanz gut und schmerzfrei reingeflutscht + Gleitgel verwenden. Aber zb. bei mir tut es auch mit Gleitgel weh, wenn ich keinen Plug benutze :) ja wäre auch von Vorteil, wenn du entleert bist. Ja besteht schon die Chance dass es dreckig werden kann, besonders wenn du viel gegessen hast und es noch nicht draußen ist. Zumindestens hatte ich paar mal die Situation beidseitig. Seitdem spüle ich nur mehr.

Also bei mir ist noch immer nichts ausgeleiert...bin noch immer sehr eng und habe ein schönes Arschloch :)

Ich bin der meinung dass analverkehr sich eines der schönsten dinge beim sex sein können, vorausgesetzt es wollen "beide" und es wird dementsprechend vorbehandelt sprich dehnen, gleitgel u. ä. natürlich ist eine analspülung eines der wichtigsten vorbereitungen dies kann auch schon ins vorspiel eingebaut werden dann wird es eine wunderschöne sache.

1. Wie trainiert man am besten, dass irgendwann das ganze Teil (um die 19cm länge) ganz reinpasst?
2. Wie hoch ist die Warscheinlichkeit, dass man sich dabei "dreckig" macht? Und wie kann man das vermeiden?
3. Machen Analspülungen davor das Eindringen leichter?
4. Stumpft das Gefühl irgendwann ein bisschen ab, so dass man später auch grober rangehen kann ohne Schmerzen zu haben?
5. Leiert der Arsch so aus, dass man das dann sieht? Oder ist das nur bei Fisting der Fall?

1.) Trainieren kannst Du die Tiefe meiner Erfahrung nach wenig, da es einen äußeren Schließmuskel und einen inneren gibt. Den inneren kannst Du nicht willkürlich "entspannen", wenn Du verkrampft bist, steht jeder Dildo und jeder Schwanz da an... würde da einen eher dünnen, weichen extra langen Dildo nehmen, und hier mit sanftem (!) Druck versuchen, diese Hürde zu nehmen. Mit der Zeit geht das schon immer besser, auch mit dickeren Toys und dem breiten Schwanz ;)

2.) Am besten am Vortag schon abends nix mehr essen, sich eher "flüssig ernähren", viel bewegen und nach dem Stuhlgang 2,3 kleinere Einläufe. Danach etwas warten, dass sich Darm wieder "von selbst reinigt", dann ist das für "0815-Sex" völlig ausreichend. Wenn Du mit extremen Toys spielst oder längere Sessions mit Deinem Partner planst, sind vielleicht große Einläufe besser, wobei das ne gute Zeit dauert, bis da wirklich alles raus is, und Du wieder "einsatzbereit" bist - niemals gleich nach dem Einlauf Sex... fühlt sich oft leer an... und dann kommt ev. noch was :D

3.) Spülungen machen in erster Linie sauber (und eventuell GEIL :D ), das Eindringen erleichtern sie aber nur dann, wenn Du sehr warme Einläufe machst: Wärme entspannt den Darm, kalte Einläufe verkrampfen ihn.

4.) Ja, denke ich schon. Einfach genügend Zeit nehmen, langsam anfangen, und vielleicht auch mit Toys weiterdehnen. Es macht durchaus Sinn, sich auch mit einem Dildo zu vergnügen, der noch eine Spur dicker ist als der Schwanz Deines Partners, auch wenn das sicher Überwindung kostet und anfangs etwas schmerzhaft ist. Sobald Du den Schwanz gut verträgst, dehnst Du Dich mit dem größeren Dildo ganz vorsichtig, und sobald auch dies langsam und schmerzfrei klappt, sollte Dein Partner auch grober rangehen können, ohne dass Du viel Probleme haben solltest. Ihr müßt halt viel Zeit einplanen... wenns "eng wird", geht das nie in paar Minuten, da sollte man sich viiiiel Zeit nehmen - so macht Dehnung dann auch Spass :)

5.) Ausleiern tut da nix, auch nicht bei Fisting - du wirst weder inkontinent, noch sieht man das, außer unmittelbar danach, dass die Rosette vielleicht sehr angeschwollen ist... das vergeht in der Regel aber schnell, und manch einer liebt diesen Anblick, wenn das gute Stück nach seiner Behandlung so ramponiert ist :p

1.) Trainieren kannst Du die Tiefe meiner Erfahrung nach wenig, da es einen äußeren Schließmuskel und einen inneren gibt. Den inneren kannst Du nicht willkürlich "entspannen", wenn Du verkrampft bist, steht jeder Dildo und jeder Schwanz da an... würde da einen eher dünnen, weichen extra langen Dildo nehmen, und hier mit sanftem (!) Druck versuchen, diese Hürde zu nehmen. Mit der Zeit geht das schon immer besser, auch mit dickeren Toys und dem breiten Schwanz ;)

2.) Am besten am Vortag schon abends nix mehr essen, sich eher "flüssig ernähren", viel bewegen und nach dem Stuhlgang 2,3 kleinere Einläufe. Danach etwas warten, dass sich Darm wieder "von selbst reinigt", dann ist das für "0815-Sex" völlig ausreichend. Wenn Du mit extremen Toys spielst oder längere Sessions mit Deinem Partner planst, sind vielleicht große Einläufe besser, wobei das ne gute Zeit dauert, bis da wirklich alles raus is, und Du wieder "einsatzbereit" bist - niemals gleich nach dem Einlauf Sex... fühlt sich oft leer an... und dann kommt ev. noch was :D

3.) Spülungen machen in erster Linie sauber (und eventuell GEIL :D ), das Eindringen erleichtern sie aber nur dann, wenn Du sehr warme Einläufe machst: Wärme entspannt den Darm, kalte Einläufe verkrampfen ihn.

4.) Ja, denke ich schon. Einfach genügend Zeit nehmen, langsam anfangen, und vielleicht auch mit Toys weiterdehnen. Es macht durchaus Sinn, sich auch mit einem Dildo zu vergnügen, der noch eine Spur dicker ist als der Schwanz Deines Partners, auch wenn das sicher Überwindung kostet und anfangs etwas schmerzhaft ist. Sobald Du den Schwanz gut verträgst, dehnst Du Dich mit dem größeren Dildo ganz vorsichtig, und sobald auch dies langsam und schmerzfrei klappt, sollte Dein Partner auch grober rangehen können, ohne dass Du viel Probleme haben solltest. Ihr müßt halt viel Zeit einplanen... wenns "eng wird", geht das nie in paar Minuten, da sollte man sich viiiiel Zeit nehmen - so macht Dehnung dann auch Spass :)

5.) Ausleiern tut da nix, auch nicht bei Fisting - du wirst weder inkontinent, noch sieht man das, außer unmittelbar danach, dass die Rosette vielleicht sehr angeschwollen ist... das vergeht in der Regel aber schnell, und manch einer liebt diesen Anblick, wenn das gute Stück nach seiner Behandlung so ramponiert ist :p

Woww alleine beim lesen steht mein schwanz schon wieder

Genau so sehe ich das auch aber bei öfterem dehnen der rosette bin ich nicht sicher ob sich diese wieder so ganz zurückstellt und auch dicht ist, da müsste man schon von profis erfahrungen einholen

Also meine ist noch nach Jahrzehnten dicht... ;)

Ich mache zwar keine extremen Dehnungen (Doppelfaust, XXXXXL Dildos etc.), aber ich hatte noch NIE das Problem, dass ich auch nach stundemlangem Herumgespiele und Gedehnte dann Probleme hatte (ja ein wenig "Ziehen" am Anus, klar... :) ).

Was Dich "sofort danach dicht" macht, ist ja Dein innerer Schließmuskel.... das Stück bis zum Anus is sowieso (noch) sauber, und was auch immer nachkommt muss erstmal da vorbei... sprich, wenn Du Dich nicht mit extrem langen Dildos verletzt hast (darum immer Vorsicht!), arbeitet der innere Muskel immer völlig normal, egal was Du mit Deiner Rosette anstellst. Dass diese anschwillt, wenn du sie ausdehnst, ist völlig normal, meist ist das nach kurzer Zeit wieder völlig normal, spätestens am nächsten Tag ist das wie "weggeblasen" (nein, Oralsex hilft nicht, die Schwellung abklingen zu lassen :D )

Und der Anus an sich ist ja ein Muskel! Den wirst Du immer anspannen und schließen können, wenn Du diesen nicht verletzt oder extremst überdehnst, aber da reden wir ja nicht von 6-7cm dicken Dildos, sondern 8-10 und mehr, was manche "vertragen"...

Zurück
Oben