F
Gast
(Gelöschter Account)
Ja ich kann euch nur zustimmen ich lasse mich auch sehr gerne in meinen geilen Arsch ficken und genieße es immer wieder...vielleicht hat ja einer von euch mal Lust...??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...Frauen werden dazu überredet; Männer wollen es!!!!!
meine frage an euch: wie fühlt es sich an einen schwanz in den arsch gesteckt zu bekommen - wünsche mir viele erotische berichte!!!!
(weis sie, da sie mal meinen verlauf per zufall gesehen hatte). Trau mich deshalb nicht sie auchnoch drauf anzusprechen, ob sie mich mal mit einem umschnalldildo ficken könnte. HILFE! Ich kann mit der Situation nicht umgehen!
welch philosphischer ansatz....Stellt sich dich Frage will man seine Begierden gegenüber einer strikten Heterofrau sein ganzes Leben unterdrücken und verheimlichen, oder lässt man seinen Ausschweifungen freien Lauf.
Man kann und sollte all diesen Bedürfnissen freien Lauf lassen, denn sonst stehst irgendwann da und sagst dir ach hätt ich doch.
hab ich in bio nicht aufgepasst? oder wie kann man vom av schwanger werden????Ergo liebet und vermehret Euch!
au ja.... ich brauch dringend was zum lachen....Weiter im Thema:
na was nun? einerseits findest es zum sch..., andererseits hattest den besten orgasmus deines lebens?Anale Stimulation scheidet leider oft die Geister, zurecht. Es gibt offensichtlich Naturtalente die sich ohne lange Übung anal ficken lassen können. Ich liebe anale Stimulation in allen ihren Variationen, jedoch immer wenn ich mir was reinschiebe (oder bekomme) hab ich das Gefühl dass ich kacken muss und verkrampfe und versuchs rauszudrücken... Ihr wisst sicher was ich meine. Ich übe und übe und finde es himmlisch geil jedoch zugleich is dieser Druck da kacken zu müssen. Ich würds ja auch net schlimm finden falls es passiert, doch da ist immer noch das Gegenüber (oder Innendrinner
Gibts da nen Trick? Denn ich würd mich doch mal genüßlich ficken lassen. Absolut geil wars als mich einer stehend zwischen meine Pobacken, immer wieder an mein Loch stoßend, fickte und mir dabei einen wichste. Einer der besten Orgasmen die ich hatte. Noch geiler wars als mich meine Freundin anal leckte, sie wichste, und mir kams wie noch nie.
jo eh.....die besten Arschficks hatte ich nur mit Männern!!
Frauen werden dazu überredet; Männer wollen es!!!!!
also du lernst jemanden kennen, nimmst dann vorher mass und überlegst dir dann ob er zu dick ist oder wie kann man sich das vorstellen?ist ein geiles gefühl, wenn er nicht zu dick ist, lang kann er für mich gern sein. Liebe es, den Schwanz vorher schön hart geblasen zu haben und dann gefickt zu werden,bis zum saftigen Schluß.