in den Arsch gefickt zu werden....

Hallo !
Ich habe zwar noch keine Erfahrung mit Schwänzen im Arsch, ich suche aber nach jemandem der schon Erfahrungen damit hat und mir eventuell sogar helfen könnte diese Erfahrung zu machen.. Hatte auch schon Vibs im Arsch aber ich denke dass ein Schwanz tausendmal geiler wär.. Hoffe auf Antworten entweder hier im Forum oder auch per Privater Nachricht (;
LG AceHigh
 
ja in der tat, ich habe es so empfunden, ein echter schwanz ist ganz was anderes als ein dildo oder vibrator im arsch; den dildo kannst du selber steuern, den schwanz aber nicht; mich hat es immer sehr erregt, daran zu denken, dass ich in den arsch gefickt werde und dann hab ich mich auch einfach ficken lassen, da war ich gerade mal 18; zuerst hat mir der partner auf das arschloch gespuckt und mit der zunge das arschloch etwas massiert, aber lange hat er sich da nicht aufgehalten damit, dann hat er mir einfach seinen schwanz hineingesteckt und mich durchgefickt; ich war eigentlich sehr froh, dass er nicht so einen dicken, fetten schwanz hatte, sondern der schwan eher dünn war; ich habe dann auch gestöhnt und ihn gefragt, ob er denn nicht bald kommt; er ist dann auch bald gekommen, mein arsch hat schon ganz schön gebrannt; ich habe danach mehrere tage meinen arsch gespührt, mein arschloch war ganz schön gerötet und tat weh; da brauchte ich dann eine längere pause ....
 
Du musst aber doch zugeben; das ist ein tolles Gefühl!
So einen Schwanz im Arsch; das hat schon was!!!!
 
ich finde analsex häufig besser als vaginalen. es ist viel intensiver, zerreissender und versauter. aber in beides gleichzeitig ist für mich das hoch der gefühle.
 
super geile geschichte mit den zwei lovern, toll, dass es solche frauen gibt!!!!1
 
Oft ist das in den Arsch gefickt werden viel geiler, als selber zu ficken. Muss das dann auch gar nicht mehr haben, wenn ich es in den Po bekommen habe, ich bin dann total befriedigt! Würde es gerne öfter machen...
 
Und leckt er Dir nachher den Samen aus dem Arsch? Das finde ich ja ganz besonders geil :)
 
Die Phantasie in den Arsch gespritzt zu bekommen ist sehr geil, aber darauf würde ich leider verzichten... :-/

Aber anspritzen und ablecken lassen geht ja, ist ja dann das eigene Sperma.. :)
 
gestern war ich bei einer transe. oh, war das geil, wie die mich gefickt hat. ich bin, ohne meinen schwanz zu wichsen, gekommen.
 
Kommt drauf an. Wenn ich gespült bin. Ihr wisst schon :) und dann entleert bin, dann gehts zur Sache und ich kann es genießen. Ist ein geiles Gefühl. Doch ich merke manchmal Unterschiede. Manchmal gibt es ein heftiges Gefühl bei mir. Weiß noch immer nicht was genau stimuliert wird dabei. Vielleicht die Prostata? Und manchmal merke ich einfach nur das reingefickt wird, was mir auch gefällt ohne diesem einen Gefühl. Jedoch mit dem "einen" Gefühl huch...ist es besser. Ich hoffe ich schreibe nicht zu verwirrend. Vielleicht wissen diejenigen was ich meine.

Wenn ich gegessen habe und Sex habe...voll bin. Kann mich da echt nicht entspannen. Kann zur Tortur werden für mich.
 
als geber finde ich es geil in den engen ring einzutauchen

und meine sahne in den darm zu spritzen

lecke meine sahne auch gerne, wenn es passt vom - aus dem arschloch
 
Sollte jemand von euch wieder einmal in Geberlaune sein dann meldet euch doch , Safe ist aber pflich ;-)
 
Hi Leute also ich muss ehrlich mal sagen ich will ja mal Analsex mit meiner Freundin und sie meinte wenn ich mir selber mal einen Dildo in den Po stecke also bin ich dierekt zu BU und habe mir zwei Analdildos gekauft ich habe dann erst mal den kleineren schön mit Analkleitkrem ein geschmiert und mich darauf gesetzt und er war dierekt drinne ohne das es weh getan hat und dann habe ich anschließend den zweiten also den großen Analdildo mit Analkleitkrem ein geschmiert und auch der war dierekt drinne und weil ihr hier mal geschrieben hattet das es echt geil ist wenn man einen Analdildo hinten drinne hat und sich dann seinen Penis reibt also habe ich es auch mal probiert und meinen Penis gerieben und ich kam dann auch aber das komische war mir haben so sehr hinter her die Beine gezittert ist das normal ? Wie ist es den bei euch ?
 
Zurück
Oben