in den Arsch gefickt zu werden....

Hallo !
Also ich wenn ich die wahl hätte zwischen dildo, Vib, und einen Schwanz würde ich den Schwanz wählen
Ich hatte eine Sexbeziehnung war damals anfänger natürlich wurde mir anfangs alles mögliche in meine engen Hintereingang reingeschoben als es dann endlich soweit war spürte ich zum 1sten mal einen Schwanz in mir und es fühlt sich wesentlich besser an als Vib,Dildo, und Plug

LG Vicky
 
Ich habe mir für 2011 vorgenommen meine anale Jungfräulichkeit zu verlieren. Nachdem ich in den letzten beiden Sommern einige Schwänze gewichst und geblasen habe, wird es Zeit auch mal einen schönen Schwanz im Arsch zu spüren. :poppen:

da würde ich gerne einspringen...;)
 
am freitag bin ich das erste mal von einer frau mit einem strapon von hinten genommen worden...zuvor, wurde sie von mir in beiden eingängen gleichzeitig ausgibig verwöhnt!!!!;)
es war der hammer...!!!:mrgreen:
anfangs, war es etwas unangenehm und tat ein klein wenig weh...aber mit jedem weiteren stoß von ihr wurde es geiler und geiler...!!!:p
gestern taten wir es wieder und es wird immer besser!!!!:lehrer:
wiederholungsrate 200%!!!!! ;)
 
Auch ich habe nun des öffteren den Wunsch einen Schwanz im Arsch zu fühlen wo kann man Leute treffen die so was machen wo gibt es treffpunkte in Wien würde micht brennend interesssieren
 
Jaja, wenns nicht so schwer wär den passenden zu finden...
Übers Internet findet man bei den Inseraten ja meist nur welche die mal schnell Druck ablassen wollen und nix ernsthaftes.
 
also ich finde es sehr geil würde aber auch gerne mal meinen schwanz in eine pussy stecken da kenn ich mich wieder weniger aus
 
ich denk mal in bezug auf die sauberkeitsdiskussion
ich kenn anal nur von einer ex freundin her und da haben wir ein kondom benutzt
ja mei und wenn das spitzerl vom gummi mal ein bissi braun ist
kann man ihn ja runter geben und die sache hat sich
 
Also ich sage nur mal soviel ich hätte gerne mit meiner Freundin Analsex und sie meinte darauf hin ok ich stecke mir einen Analdildo in meinen Arsch wenn du es auch machst also habe ich mir mal einen gekauft ihn mit unserem Anal Gleitgel nass gemacht und mich drauf gesetzt also ich finde es nicht schlimm es ist am anfang ein komisches Gefühl aber in zwei Minuten war er bis zum Anschlag drinne ich hatte keine Kacke daran beim raus ziehen und weh getan hat es auch nicht
 
Also ich sage nur mal soviel ich hätte gerne mit meiner Freundin Analsex und sie meinte darauf hin ok ich stecke mir einen Analdildo in meinen Arsch wenn du es auch machst also habe ich mir mal einen gekauft ihn mit unserem Anal Gleitgel nass gemacht und mich drauf gesetzt also ich finde es nicht schlimm es ist am anfang ein komisches Gefühl aber in zwei Minuten war er bis zum Anschlag drinne ich hatte keine Kacke daran beim raus ziehen und weh getan hat es auch nicht

ja und hast sie damit überzeugt
 
Aja sie kommt heute Abend und dann will sie das sehen das ich sie nicht veräpple und dann bekommt sie erst mal unseren zweiten Analdildo rein gesteckt und danach meinen Penis weil wir haben ja schon lange vorgesehen gehabt mal Analsex aus zu probieren und da haben wir ja schon alles für sie gekauft zwei unterschiedlich große Analdildos und Anals Gleitkrem nur dann sagte sie halt sie traut sich nicht ich soll es zu erst machen um ihr zu beweisen das ich sie liebe und ich das auch machen würde ja und da habe ich mir gestern einen Analdildo gekauft und es heute morgen aus probiert weil man normaler weise morgens immer am reläxten ist
 
Ja mal sehen was das heute Abend noch gibt =) Hat so was jemand auch schon mal gemacht ?
 
Ja mal sehen was das heute Abend noch gibt =) Hat so was jemand auch schon mal gemacht ?

ganz ehrlich, nach dem 3. fehlenden beistrich, punkt oder absatz bin ich ausgestiegen... ich hätt dir deine frage sonst ja wirklich gerne beantwortet :mrgreen:
 
Danke =/ Na und nur weil ich ein paar Beistriche oder kommas vergessen habe =/
 
ja, ganz einfach weil mir das zum lesen viel zu anstrengend ist....

aber dass ein beistrich was anderes wie ein komma ist hab ich bis jetzt auch noch nicht gewusst ;)
 
ich kann nur sagen
ich mochte es garnicht
mit meinen ex partnern

mit meinem jetzigen mann liebe ich es

es gehört viel vertrauen dazu
und ich finde es oft extrem geil
dann will is es wieder nicht
also immer mag ich es nicht haben

aber es gibt schon so zeiten
wo ich es extrem haben will

wobei ich mal sage von dildos
und der gleichen
bin ich da nicht so überzeugt
also hinten

weil ein penis doch weicher und an schmiegsamer ist
und das gefällt mir mehr

das ist aber nur meine meinung
 
Zurück
Oben