- Reaktionen
- 163
- Checks
- 1
ganz meine meinung, liebe gwenni
schade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ganz meine meinung, liebe gwenni
niemals, weisst doch e das i ma des nie trauen würde
Ich habe mir für 2011 vorgenommen meine anale Jungfräulichkeit zu verlieren. Nachdem ich in den letzten beiden Sommern einige Schwänze gewichst und geblasen habe, wird es Zeit auch mal einen schönen Schwanz im Arsch zu spüren.
da würde ich gerne einspringen...
Also ich sage nur mal soviel ich hätte gerne mit meiner Freundin Analsex und sie meinte darauf hin ok ich stecke mir einen Analdildo in meinen Arsch wenn du es auch machst also habe ich mir mal einen gekauft ihn mit unserem Anal Gleitgel nass gemacht und mich drauf gesetzt also ich finde es nicht schlimm es ist am anfang ein komisches Gefühl aber in zwei Minuten war er bis zum Anschlag drinne ich hatte keine Kacke daran beim raus ziehen und weh getan hat es auch nicht
Ja mal sehen was das heute Abend noch gibt =) Hat so was jemand auch schon mal gemacht ?