in den Arsch gefickt zu werden....

Und sollte es eine Lady anal machen wollen und hat niemanden der es machen will dann kann Sie mir gern schreiben.
Ich bin besuchbar.

Zugegeben, ich hab nicht immer Lust darauf, aber wenn ich es dann wirklich möchte fühlt es sich sehr intim und erotisch an.
Anal ist für mich das intimste Erlebnis bei Sex; und hat bei mir was mit echter Liebe zu tun. Desshalb war auch bis jetzt nur einer drin -> mein Mann

ja es ist geil nur leider mag es nicht jede frau da sie angst hat dass es weh tut weil manche versuchen es und tun dabei höllisch weh beim eindringen aber es ist ur geil

Ich bin ganz deiner Meinung, Claudia_27: Anal ist das intimste Erlebnis! Ich gratuliere dir und deinem Mann zu eurer Liebe!

Normalerweise macht das ein Arzt mit seinen fingern bzw. mit der Hand - unhd das ist und bleibt geil!

Ich liebe beides: eine schön enge rosette zu ficken aber auch einen schwanz in meinem rektum zu empfangen. das schönste aber ist bei einem sandwich in der mitte zu sein. leider kenn ich nur wenige paare die das mögen. hauptsächlich weil die meisten männer hemmungen haben, einen anderen mann zu ficken - ist doch ziemlich schwul. kann dazu nur sagen, ich liebe männer und frauen - einfach sich fallen lassen und geniessen.

Ich liebe beides: eine schön enge rosette zu ficken aber auch einen schwanz in meinem rektum zu empfangen. das schönste aber ist bei einem sandwich in der mitte zu sein. leider kenn ich nur wenige paare die das mögen. hauptsächlich weil die meisten männer hemmungen haben, einen anderen mann zu ficken - ist doch ziemlich schwul. kann dazu nur sagen, ich liebe männer und frauen - einfach sich fallen lassen und geniessen.
da gibt es nichts zu wiedersprechen,

Meine Bekannte und ich haben es anal gemacht
Es war für sie das erste mal.
Es war ur geil als ich meinen Schwanz ansetzte,zuerst vorne,dann schön nass machen ud dann langsam hinten rein immer tiefer dann ein seufzer von ihr und er war ganz drinnen.
Geil jetzt will sie nur mahr von hinten gefickt werden.
Auch das reinspritzen war geil
Sollte Frau auf alle Fälle versuchen

so viel zum thema im gay/tv bereich, waren die hormone schneller als das hirn?

Also ich genieße es immer wieder mal in meinen geilen Arsch gefickt zu werden istb einfach ein herrliches Gefühl einen Schwanz zu spüren. Wobei ich mich aus Sicherheitsgründen nur mit Kondom ficken lasse, aber wenn einer von euch ein aktuelles gesundheitsGutachten hat würde ich nmich gerne mal ohne ficken lassen um zu spüren wie es ist wenn man in den arsch eine Spermaladung bekommt. Also wenn einer von euch Lust hat ich boin im Raum Wien NÖ Bgld und stets bereit...

aber wenn einer von euch ein aktuelles gesundheitsGutachten hat würde ich nmich gerne mal ohne ficken lassen um zu spüren wie es ist wenn man in den arsch eine Spermaladung bekommt.

aktuelller Test mag zwar relativ sicher sein aber sicher nicht absolut sicher...
ich lass IHN nur dann ohne Gummi in mich rein, wenn ich Sicherheit habe dass er gesund und absolut treu ist = fixer Partner an dem ich nicht zweifle

hmmmm...stell ich mir auch richtig geil vor, mal einen richtigen schwanz im a.... zu haben, vielleicht auch im mund...!!!hatte bis jetzt immer nur dildos und finger von frauen drin und es ist einfach unglaublich geil...!!! :D vor allem beim oralverkehr eine heisse prostatamassage...mhmmmm... der orgasmus ist hammermässig und es macht ziemlich süchtig!!! ;)
also abgeneigt wär ich prinzipiell nicht und als schwul würde ich mich auch nicht bezeichnen, eher leicht bineugierig, denn es gibt nichts schöneres als eine nasse, gut duftende muschi mit dahinter liegenden geilen a....loch, das es genauso heiss braucht!!!;)
würde es aber liebend gerne einmal ausprobieren, aber da muss dann einfach alles stimmen (sympatie, vertrauen, umgebung,...) und vor allem mit schutz!!!!! ;)

ich brauch es auch mal wieder- wurde erst kürzlich schön gefingert und etwas gefistet und dabei gemolken, doch mal wieder eine harte luststange in meiner pomuschi wäre was aufregendes

Ich suche auch jemanden der mich da "einweiht" ... Hab schon ein paar mal einen Finger drinnen gehabt ... leider aber nicht mehr... ich würd halt selber gerne mal spüren wie es ist ...

Ich suche auch jemanden der mich da "einweiht" ... Hab schon ein paar mal einen Finger drinnen gehabt ... leider aber nicht mehr... ich würd halt selber gerne mal spüren wie es ist ...

Probiers mal mit einem dildo, ist viel besser als finger, doch mal unter uns gesagt ein echter schw... ist :daumen:

Zurück
Oben