in den Arsch gefickt zu werden....

ob so oder so.

dem mudigen hehört die welt.

such dir am anfang was junges süsses zum blasen

Also ich würde mich gerne mal von einer Frau mit einem Strapon nehmen lassen. Muss ja nicht gleich mit einem Mann sein, auch wenns vom Gefühl her nicht das Gleiche ist.

"Honigpferd" hast Lust?

hallo @ ALL

bin noch ziemlich neu hier möchte aber gerne meine erfahrungen teilen bzw. eventuell "neues" aufnehmen ;)
kurz zu mir:
hatte 1 mal eine geile erfahrung mit einem mann - habe mir danach einen dildo zugelegt und benutze diesen desöfteren.
mittlerweile habe ich einige fotos gemacht - sollte jemand lust haben auf eventuellen bildaustausch - mich würden meinungen zu meinen pic's interessieren ;)

habe mir schon ein paar seiten dieses beitrags durchgelesen,wenn noch jemand öfter mit sich "spielt" vielleicht hat er ja ein paar geile tipps würde mich freuen.
hier der erste beitrag (inkl. foto) von mir:
http://www.erotikforum.at/forum/threads/227842-biboy-unerfahren-mit-dildo-)-(bilder)
bei interesse einfach melden ;-)

lg, joe

ps: ich bin ein "wenig" auf der suche - da ich in den nächsten wochen nur ab und zu zuhause bin eventuell immer per mail / nachricht kontaktieren.
was ich suche: erfahrene männer alter / aussehen nebensache die zärtlich sind .... was ich aber auf jeden fall mal reizt ist es eine "gebieterin" zu haben die mir noch das ein oder andere beibringen könnte ;)

hallo @ ALL

bin noch ziemlich neu hier möchte aber gerne meine erfahrungen teilen bzw. eventuell "neues" aufnehmen ;)
kurz zu mir:
hatte 1 mal eine geile erfahrung mit einem mann - habe mir danach einen dildo zugelegt und benutze diesen desöfteren.
mittlerweile habe ich einige fotos gemacht - sollte jemand lust haben auf eventuellen bildaustausch - mich würden meinungen zu meinen pic's interessieren ;)

habe mir schon ein paar seiten dieses beitrags durchgelesen,wenn noch jemand öfter mit sich "spielt" vielleicht hat er ja ein paar geile tipps würde mich freuen.
hier der erste beitrag (inkl. foto) von mir:
http://www.erotikforum.at/forum/threads/227842-biboy-unerfahren-mit-dildo-)-(bilder)
bei interesse einfach melden ;-)

lg, joe

ps: ich bin ein "wenig" auf der suche - da ich in den nächsten wochen nur ab und zu zuhause bin eventuell immer per mail / nachricht kontaktieren.
was ich suche: erfahrene männer alter / aussehen nebensache die zärtlich sind .... was ich aber auf jeden fall mal reizt ist es eine "gebieterin" zu haben die mir noch das ein oder andere beibringen könnte ;)

wirst schon noch genug schwänze in deinen geilen arsch bekommen und jedesmal wirds geiler

ist es eigentlich irgendwie "ungesund" oder schlecht für den körper wenn man einen dildo länger (1-2 stunden) drinnen lässt?

Grundsätzlich nicht, man sollte aber darauf achten, ein Produkt ohne Weichmacher zu verwenden. Die ganzen Jelly-Teile fallen also aus...

weichmacher? jelly teile?...wie gesagt noch eher unerfahren...solltest sonst nachricht haben stoppel..

Es gibt Plugs, Dildos etc. aus extra weichem Material (oft eben Jelly o.ä. genannt). Dieses Material beinhaltet sog. Weichmacher, die bei längerem Kontakt von der Darmschleimhaut aufgenommen werden können und als nicht unbedingt gesundheitsfördernd gelten.

Es gibt Plugs, Dildos etc. aus extra weichem Material (oft eben Jelly o.ä. genannt). Dieses Material beinhaltet sog. Weichmacher,
...von denen übrigens einige im Verdacht stehen, wegen ihrer hormonähnlichen Struktur Männer "weich" zu machen....
die bei längerem Kontakt von der Darmschleimhaut aufgenommen werden können und als nicht unbedingt gesundheitsfördernd gelten.
Einfach Präserl drüberziehen, paaaaßt! ;)

Schau mal in ein Laufhaus! Dort findest des öfteren Transen, aber ich hab noch keinen Boy gefunden.

es gibt da so eine perlenkette aus latex, das sind ca. 5 bis 6 aneinander gereihte kugeln durchmesser ca. 2cm mit etwas gleitmittel flutschen die rein wie butter, es erzeugt ein ungeahntes gefühl und führt unter garantie zu einem oder auch mehreren orgasmen,

Zurück
Oben