D
Gast
(Gelöschter Account)
woher bist du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bin aus stpöltenwoher bist du?
Wir haben uns genau dafür auch einen strap-on für meine Freundin angeschafft und paar Mal ausprobiert, ich habe aber trotzdem noch nicht das Gefühl, dass es sich gleich wie ein echter Schwanz anfühlt. Oft wenn ich sehe, wie sehr es ihr gefällt, meinen Schwanz in ihrem Arsch zu haben, stelle ich mir vor, wie es bei mir wäre ... nur probiert habe ich es bislang noch immer nicht ..
Ich will es nur ohne wenn ich ihn länger und genauer kenne! Und bei mir flutscht es sowieso da ich in meinen Loch total nass werde wenn er lieb zu meinen Po ist!Jungs, weniger herum lamentieren und mehr handeln! Es ist doch wirklich nicht schwer einen "Stecher" oder "zu stechenden" zu finden, bei dem Hygiene etc passt. Und dann ist es halt eine Frage des Mutes, wie weit man sich aufheizen lässt. Mit Kondom flutscht es übrigens besser
Wenn du nass wirst im oder am po, dann aber nur weil du schwitzt, weil der po ist nicht wie die muschi, der wird nicht von selbst feuchtIch will es nur ohne wenn ich ihn länger und genauer kenne! Und bei mir flutscht es sowieso da ich in meinen Loch total nass werde wenn er lieb zu meinen Po ist!
Schwitzen? In Poloch? Ja ich werde sehr nass IM Loch wenn er es versteht mich zu verwöhnen!Wenn du nass wirst im oder am po, dann aber nur weil du schwitzt, weil der po ist nicht wie die muschi, der wird nicht von selbst feucht
hallo ja ich kann folgen so einfach ist es nicht einen Schwanz in sich aufzunehen.wie ihr des alle verkraften könnt ohne schmerzen nen penis in den arsch geschoben zu bekommen.
ich schreie dabei als würd man mich vergewaltigen.
Nur es finden sich sehr schwer Männer dazu! Leider!Ich liebe es gefickt zu werden, am liebsten einen Schwanz hinten und einen im mund. Es gibt mir das Gefühl ein Weib zu sein.
Das stimmt so nicht ganz. Das schwierigste ist über seinen eigenen Schatten zu springen und es zuzulassen. Geh in einen Club... Dort wird man fündig, zumindest als tv, Weg aus dem Internet rein ins reale Leben.Nur es finden sich sehr schwer Männer dazu! Leider!
So etwas gibt es bei uns in Vlbg nicht!Das stimmt so nicht ganz. Das schwierigste ist über seinen eigenen Schatten zu springen und es zuzulassen. Geh in einen Club... Dort wird man fündig, zumindest als tv, Weg aus dem Internet rein ins reale Leben.
Echt ? In vlbg gibt es keine swingerclubs ?So etwas gibt es bei uns in Vlbg nicht!
Gesetzlich verboten!