in den Arsch gefickt zu werden....

Das ist schon lange mein Traum so eine Doppelpenetration....da komm ich gleich ins Schwärmen! Stell es mir einfach irre geil vor so richtig ausgefüllt zu sein und dann so richtig abgefüllt und ausgespritzt zu werden...hmmm da springt mein Kopfkino gleich an - danke für den Impuls so lässt sich er Bürovormittag doch versüßen!

Ich konnte gestern zuschauen, wie mein Markus von Ralph in den Hintern gefickt wurde. Es war auch für mich und Svetlana sehr erregend. Markus war hinterher richtig fertig aber glücklich. Ohne etwas Zutun ht er auch abgespritzt und wir Frauen konnten es auffangen. Toll!!!

Ach so, wir sind übers Wochende auch verschiedentlich in den Arsch gefickt worden. Es ist schon etwas geiles, wenn andere auch noch zuschauen. wir Vier sind da völlig unkompliziert.
Tammi

Das ist schon lange mein Traum so eine Doppelpenetration....da komm ich gleich ins Schwärmen! Stell es mir einfach irre geil vor so richtig ausgefüllt zu sein und dann so richtig abgefüllt und ausgespritzt zu werden...hmmm da springt mein Kopfkino gleich an - danke für den Impuls so lässt sich er Bürovormittag doch versüßen!

arbeite, und denk nicht an einen Arschfick...da kannst du nicht ruhig sitzen ;):p
liebe Grüße

Zurück
Oben