in den Arsch gefickt zu werden....

ehrlich ich glaube es nicht dass man einen pissenden Schwanz im Arsch hat und schon garnicht dass er pisst und direkt anschließend sein Sperma rausspritzt. Denke das ist eher Kopfkino. Auf den Arsch pissen und anschließend ficken, ok das geht aber wenn die Fotze den Schwanz eng umspannt wie will er dann pissen?!

uuiiiii! schade, dass du's noch nie erleben durftest :(
aber es gibt auch männer, die können nicht mit einem "steifen" pissen (wobei regelmäßiges üben dann irgendwann doch den erfolg bringt :up:, uzw garantiert!)
und nun für dich zum üben: trink einfach mal 4-5 "halbe bier", langsam und mit genuss (es können auch 3-4 mehr sein:wideyed:) bis du den druck nicht mehr aushältst, dann ab auf's WC - oder wohin du willst :rofl:- umfasse deinen schwanz ganz fest, dh press ihn richtig fest zusammen und wart ab was passiert :unsicher:
was meinst du:
a) explodiert deine blase, oder
b) schiesst irgendwann mal der heisse strahl durch deinen pint???

bin gespannt (und freue mich) auf deine antwort - dann können wir uns immer noch über kopfkino unterhalten ....
und zur draufgabe: für all das muss man:down: einfach (immer und überall) mit lust und genuß pissen wollen:

piss.... | Erotikforum.at

uuiiiii! schade, dass du's noch nie erleben durftest :(
aber es gibt auch männer, die können nicht mit einem "steifen" pissen (wobei regelmäßiges üben dann irgendwann doch den erfolg bringt :up:, uzw garantiert!)
und nun für dich zum üben: trink einfach mal 4-5 "halbe bier", langsam und mit genuss (es können auch 3-4 mehr sein:wideyed:) bis du den druck nicht mehr aushältst, dann ab auf's WC - oder wohin du willst :rofl:- umfasse deinen schwanz ganz fest, dh press ihn richtig fest zusammen und wart ab was passiert :unsicher:
was meinst du:
a) explodiert deine blase, oder
b) schiesst irgendwann mal der heisse strahl durch deinen pint???

bin gespannt (und freue mich) auf deine antwort - dann können wir uns immer noch über kopfkino unterhalten ....
und zur draufgabe: für all das muss man:down: einfach (immer und überall) mit lust und genuß pissen wollen:

piss.... | Erotikforum.at
*ggg* genaugenommen will nicht ich der sein der das Bier trinkt, sondern der der den Genuss hat... :lol: ...hey Leute das soll jetzt nicht heißen das Bier trinken kein Genuss wäre :p...

...also falls Interesse, ich überprüfe gern ob du das wirklich kannst :rofl: ...einfach melden :liebe:... ...und verrate mir welches Bier ich mitbringe :up:

PS dein Video geht bei mir nicht :cry::oops:

Zuletzt bearbeitet:
hatte schon viel zulange keinen zwischen meine Schenkel. Falls wer eine glattrasierte Spalte verwöhnen möchte, bitte melden :)

Ich bin letztes mal im Sauna/Wellnessbereich (fkk) ins wasserbecken gegangen und mich hat ein älterer mann (60?) verfolgt, der mich davor schon die längste zeit beim saunieren, duschen,usw beobachtet hat (was ich auch ganz ok finde). ich bin zwar echt zurückhaltend, hab ihm aber trotzdem alles gezeigt, das er wollte xD

jedenfalls standen dann nur wir beide im becken als er grinste und zuerst seine hand auf meine schulter legte. durchs wasser hab ich gesehen, dass der mann voll erregt war. dann hat er mit der zweiten hand auch begonnen mich anzugreifen an hüfte und po. trotzdem bin ich nicht rausgegangen und er hat mich umgedreht. jz stand ich mit dem rücken zu ihm und er näherte sich, ich spürte gleich seinem penis unter meinem po und er klemmte sich an mich und gab mir ein bussi auf die schulter. ich lächelte zwar, sagte aber leise dass das hier nicht geht.. aber er umarmte mich weiter und drang langsam bei mir ein. nach ein paar sekunden hab ich mich dann aber losgelöst und bin raus...

es war ja eh ziemlich geil, aber findet ihr das nicht auch unhygienisch im öffentlichen bad?

Es ist für mich auch immer wieder voll geil wenn ich in den Po gefickt werde auch wenn ich nicht mehr weiss wie oft es schon war was ich schon länger nicht mehr hatte ist von mehreren gefickt zu werden

Ich bin letztes mal im Sauna/Wellnessbereich (fkk) ins wasserbecken gegangen und mich hat ein älterer mann (60?) verfolgt, der mich davor schon die längste zeit beim saunieren, duschen,usw beobachtet hat (was ich auch ganz ok finde). ich bin zwar echt zurückhaltend, hab ihm aber trotzdem alles gezeigt, das er wollte xD

jedenfalls standen dann nur wir beide im becken als er grinste und zuerst seine hand auf meine schulter legte. durchs wasser hab ich gesehen, dass der mann voll erregt war. dann hat er mit der zweiten hand auch begonnen mich anzugreifen an hüfte und po. trotzdem bin ich nicht rausgegangen und er hat mich umgedreht. jz stand ich mit dem rücken zu ihm und er näherte sich, ich spürte gleich seinem penis unter meinem po und er klemmte sich an mich und gab mir ein bussi auf die schulter. ich lächelte zwar, sagte aber leise dass das hier nicht geht.. aber er umarmte mich weiter und drang langsam bei mir ein. nach ein paar sekunden hab ich mich dann aber losgelöst und bin raus...

es war ja eh ziemlich geil, aber findet ihr das nicht auch unhygienisch im öffentlichen bad?

Kopfkino!

also ich warte noch immer auf mein erstes mal, leider noch keinen gefunden der dann auch das date eingehalten hat......

Echt geil wenn der Schwanz so langsam eindringt ( mache vorher immer Analdusche)
und er dann zum zucken anfängt wenn er spritzt!
Anschließend dann den Schwanz sauber lecken

Zurück
Oben