in den Arsch gefickt zu werden....

ANALDUSCHE muss SEIN, TOTAL ANAL befreiendes geiles FEELING...Sauberkeit ist MEGA geil...danach kann so richtig hart&tief versenkt werden!!!

Am 1. Feiertag bekommen wir wieder Besuch von unserem HF Jens und sind voller Vorfreude auf einen geilen Wihnachtsfick. Er wird mir wieder seinen herrlichen Schwanz bis zum Anschlag in den Hintern presen und ich werde spüren wie er in mir abspritzt. Vielleicht komme ich auch gleichzeitig und Tammi kann mein Sperma wieder mit dem Mund auffangen. Es wird wieder fantastisch. Für uns beide.

Bekomme heute nach langen auch mal Besuch wieder von nem Bekannten, mal sehen was so alles geht,
das letzte mal liegt auch schon über nen Jahr zurück, weiß garnicht mehr wie sich sowas anfühlt :D

ehrlich ich glaube es nicht dass man einen pissenden Schwanz im Arsch hat und schon garnicht dass er pisst und direkt anschließend sein Sperma rausspritzt. Denke das ist eher Kopfkino. Auf den Arsch pissen und anschließend ficken, ok das geht aber wenn die Fotze den Schwanz eng umspannt wie will er dann pissen?!
schade, dass du's noch nie erleben durftest :(

*ggg* genaugenommen will nicht ich der sein der das Bier trinkt, sondern der der den Genuss hat... :lol: ...hey Leute das soll jetzt nicht heißen das Bier trinken kein Genuss wäre :p...

...also falls Interesse, ich überprüfe gern ob du das wirklich kannst :rofl: ...einfach melden :liebe:... ...und verrate mir welches Bier ich mitbringe :up:

PS dein Video geht bei mir nicht :cry::oops:

thks für antwort :herzen:! starte mal ne "unterhaltung" mit mir und gib mir ca-stand(wohn)ort bekannt :winke:
video sollte funzen - vielleicht solltest du mal den neuesten flash-player installieren. ansonsten kannst mir deine mailadresse bekanntgeben, dann schick ich's dir!

Zurück
Oben