in den Arsch gefickt zu werden....

Wir sind erst gestern Abend wieder zurück aus Bochum. Markus hat sich von unserem Freund anal bedienen lassen und er ist voll abgefahren. Schön mit anzusehen! Wir lieben es hin und wieder uns regelrecht anal durchficken zu lassen. Beide! Wenn Jens seinen Riesenschwanz bei markus reinschiebt und ihn bis zur Prostata stößt, kommt er jedes Mall noch in meinem Mund. Einfach himmlisch.

Tammi

Wir sind erst gestern Abend wieder zurück aus Bochum. Markus hat sich von unserem Freund anal bedienen lassen und er ist voll abgefahren. Schön mit anzusehen! Wir lieben es hin und wieder uns regelrecht anal durchficken zu lassen. Beide! Wenn Jens seinen Riesenschwanz bei markus reinschiebt und ihn bis zur Prostata stößt, kommt er jedes Mall noch in meinem Mund. Einfach himmlisch.

Tammi
Das kann man so richtig mit empfinden!

Würde ja gerne mal der aktive sein nachdem ich mich Tage enthalten habe und Aphrodisiakum genommen habe. Schön abwechslungsreich aber nach dem kommen ganz langsam weiter ohne rausziehen bis zum nächsten Orgasmus. Wenn es über einige Stunden flutschig bleibt sind Multiorgasmen für mich nicht ausgeschlossen.

Hallo soviel PLAPLA manchmal schreiben hier User
von Ihren Träumen und Fantasien!
WARUM??

Ganz einfach, weil im Internet das meiste nur sehr schwer nachprüfbar ist und falls das darauf bezogen sein sollt, dass nicht jeder aktiv wen sucht, nicht jeder steht auch auf jeden. Wünsche, Träume und Phantasien hierher zu schreiben finde ich, sofern als solche deklariert daher vollkommen in Ordnung

Würde ja gerne mal der aktive sein nachdem ich mich Tage enthalten habe und Aphrodisiakum genommen habe. Schön abwechslungsreich aber nach dem kommen ganz langsam weiter ohne rausziehen bis zum nächsten Orgasmus. Wenn es über einige Stunden flutschig bleibt sind Multiorgasmen für mich nicht ausgeschlossen.
:respekt:
rigi du sprichst doch nicht von dieser Wortmeldung :lol::rofl:
...also ranran falls du den Beweis antreten willst das du das kannst... :poppen::poppen: ...dann melde dich bei mir :winner:... ...ich bleibe "flutschig"...

Ich habs bisher nur 1x gehabt. Es ist also keine Lüge oder Phantasie. Ihr könnt mich gerne auslachen aber mein Ziel ist es das nochmal zu erleben.

Ich würde gerne herausfinden ob das wirklich funktionieren kann. Ich hatte einmal einen Schwanz in meinem Arsch, den ich echt gerne noch etwas länger drin behalten hätte, aber leider aus nachvollziehbaren Gründen dann doch wieder gehen lassen mußte. Also wenn sich die Möglichkeit bietet, bin ich gerne für alles mögliche offen.

Kann nur für mich sprechen: Es ist nicht vergleichbar, einen Schwanz oder einen Vib im Arsch zu haben. Ein Vib ist meistens doch härter und unnachgiebiger als ein Schwanz, aber ein Vib (wenn nicht zu dick), kann einen Arsch gut auf einen Fick vorbereiten.
Ein Schwanz, gefühlvoll in den Arsch geschoben, ist unvergleichlich geiler. Wenn die 2. Hürde genommen ist, ein leiser Druck oder Schmerz vergangen sind, ist es nur mehr geil.
Für mich ist es am allergeilsten, wenn mein aktiver Partner schneller wird und mir sein Sperma reinpumpt (obwohl mich ich bei Fremden nur mit Kondom bumsen lasse, darf mein langjähriger Partner ohne reinsamen). Für mich ist ausserdem irre geil zu wissen, dass mein Fickarsch einen Schwanz so geil gemacht hat, dass er sich nicht mehr zurückhalten konnte. Und ich mag es sehr, wenn einer nicht ewiglich braucht, bis er spritzt. Habe es gerne, wenn er nach etwa 10 Minuten zu "schnaufen" beginnt! (;-)) Wobei einem zweiten oder dritten Fick (oder Ficker) nichts im Wege steht.
Wennst mehr wissen willst, schreib mir.
Gruß
Eigentlich steh ich mehr auf Frauen, aber ich habe mich mal aus Neugier von einem Schwulen in den Arsch ficken lassen, ich würd es öfter machen, ist einfach nur geil. tat auch nicht weh, man muss nur viel Gel nehmen.

Ich würde gerne herausfinden ob das wirklich funktionieren kann. Ich hatte einmal einen Schwanz in meinem Arsch, den ich echt gerne noch etwas länger drin behalten hätte, aber leider aus nachvollziehbaren Gründen dann doch wieder gehen lassen mußte. Also wenn sich die Möglichkeit bietet, bin ich gerne für alles mögliche offen.
Ja das geht. Einfach mal belesen. Einige,wenige Paare erreichen das im hohen Alter regelmäßig (die Glücklichen!).Für mich der Heilige Gral.
Ich hab es durch Zufall entdeckt. Die Asiaten sind da viel weiter als im westlichem Raum. Dort gibt es womöglich Lektüre darüber.
Ich halte Analverkehr als optimal für solche Experimente ,sofern beide sauber sind, unter Männern da man sich keine Sorgen machen muss über Schwangerschaft etc und man hat zusätzlich noch die Prostata als Empfänger.

Ich suche ein glatte junge Arsch .... klagenfurt & umgebung .... welche junge glatt popo hatte lust mit mir treffen , wer will morgen bis sonntag in den Arsch gefickt zu werden von mein schwanz .

Komme auch aus Klagenfurt..bin 24 und würde sehr gerne mal in den arsch gefickt zu werden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben