in den Arsch gefickt zu werden....

Ich hab mich vor ein paar Tagen wieder einmal mit dem Strap-on anbohren lassen und mußte leider wieder feststellen das es mit dem Plastikteil einfach nicht so geil ist wie mit einem echten Schwanz. Vor Allem wenn der Vibratormotor beim Analverkehr den Geist aufgibt, :down:! Dabei hab ich mir das ding erst vor kurzem gegönnt. Naja, Pech! Immerhin wird es ja jetzt bald wieder schöner, da bestehen wieder gute Chancen, das sich beim Teich ein netter geiler Schwanz um meinen Arsch kümmert.
Wenn sich in nächster Zeit etwas ergibt bin ich aber auch nicht abgeneigt:)

hab mich vorigen Herbst im Hinterland
eines FKK-Strands nehmen lassen.
Von einem Engländer.
Es war echt erregend, ich hab
sein Teil hart gemacht und den
Gummi aufgezogen.
Dann bin ich in Doggy gewechselt -
und nach wenigen Sekunden
hatte ich ihn in mir ...
Er hat heftig gestossen, war sehr
geil ...

Hätte mal einen dildo in mir war zwar geil aber wahrscheinlich nicht so geil wie ein echter Schwanz. Wäre toll wenn mir jemand das zeigen könnte :quickie:

Es gibt nichts geilere,wenn sich ein praller harter Schwanz langsam in meinen Arsch schiebt um mich dann mitharten Stössen in den 7. Himmel zu ficken :)

Hätte gern mal einen netten daddy kennen gelernt der mich zärtlich in den po fickt und für den es auch kein Problem ist das ich noch eher sehr eng bin.

ich hatte gestern meinen Ersten Dreier!! Es war sehr geil und ich wurde richtig geil gefickt. Leider kamen sie sehr schnell, weil ich so eng war :)

ich frage mich schon längere zeit,warum hier in diesem forum fast keiner wohnungen hat um sich zu treffen

Zurück
Oben