in den Arsch gefickt zu werden....

Ich bin letztes mal im Sauna/Wellnessbereich (fkk) ins wasserbecken gegangen und mich hat ein älterer mann (60?) verfolgt, der mich davor schon die längste zeit beim saunieren, duschen,usw beobachtet hat (was ich auch ganz ok finde). ich bin zwar echt zurückhaltend, hab ihm aber trotzdem alles gezeigt, das er wollte xD

jedenfalls standen dann nur wir beide im becken als er grinste und zuerst seine hand auf meine schulter legte. durchs wasser hab ich gesehen, dass der mann voll erregt war. dann hat er mit der zweiten hand auch begonnen mich anzugreifen an hüfte und po. trotzdem bin ich nicht rausgegangen und er hat mich umgedreht. jz stand ich mit dem rücken zu ihm und er näherte sich, ich spürte gleich seinem penis unter meinem po und er klemmte sich an mich und gab mir ein bussi auf die schulter. ich lächelte zwar, sagte aber leise dass das hier nicht geht.. aber er umarmte mich weiter und drang langsam bei mir ein. nach ein paar sekunden hab ich mich dann aber losgelöst und bin raus...

es war ja eh ziemlich geil, aber findet ihr das nicht auch unhygienisch im öffentlichen bad?

Schön, daß du so eine allzeit bereite Pussy hast! Würde dir deine Rosette gerne massieren, lieber Hubsi - :bussal:

am liebsten wäre es mir mehr mals täglich aber soviele Reiter gibst nicht mehr oder?
vielleicht heute wär in. Meiner nehe
liebe Grüße Susi

am liebsten wäre es mir mehr mals täglich aber soviele Reiter gibst nicht mehr oder?
vielleicht heute wär in. Meiner nehe
liebe Grüße Susi
Das glaub ich dir, mir geht es öfter mal ähnlich, aber wie du selbst sagst, gute Reiter sind rar. Ich geb aber trotzdem die Suche nicht auf, irgend wann findet sich auch für mich der Passende oder auch die Passenden, wär doch gelacht, oder?

Das glaub ich dir, mir geht es öfter mal ähnlich, aber wie du selbst sagst, gute Reiter sind rar. Ich geb aber trotzdem die Suche nicht auf, irgend wann findet sich auch für mich der Passende oder auch die Passenden, wär doch gelacht, oder?
ja kann mich eh nicht beschweren aber es könnte mehr sein darum fahre ich gerne nach graz ins kino extreme treffe mich dort mit einem Haufen User und ist wetter unabhängig

Ich ficke ja gerne Männer in den Arsch - Voraussetzung ist, dass sie dabei Strümpfe oder Strumpfhosen tragen. Also gerne melden. Bin oft in Salzburg, Wien oder Linz.

Zeit lange suche geile mollige glatte rasierte Arsch zum ficken .... leider bis jetzt noch nie gefunden .... viell lab labla .... ohne treffen leider ... in wien oder klagenfurt

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben