in den Arsch gefickt zu werden....

ich liebe es, einen Mann in den Arsch zu ficken - vorausgesetzt er trägt dabei halterlose Strümpfe, Strapse oder Strumpfhosen - da gehe ich ab dabei. P.S. bin oft in Salzburg, Linz oder Wien.

ich liebe es, einen Mann in den Arsch zu ficken - vorausgesetzt er trägt dabei halterlose Strümpfe, Strapse oder Strumpfhosen - da gehe ich ab dabei. P.S. bin oft in Salzburg, Linz oder Wien.
.... die DW würdest du zur verfügung stellen?? würde gern mal einige sachen von DIR probieren :rolleyes: ich selbst kann nur mit tight und lowrise damenjeans dienen :unsicher:

Hi! Wenn es dich mal nach Wien verschlägt, ich steh total drauf, mir vor dem Fick Strumpfhosen anzuziehen. Du kannst dir dann ein Loch bis zu und dann in meinen Arsch bohren. Was hälst du davon?

Ich wurde gestern in den Arsch gefickt. War in der Römersauna.
Der erste hatte einen kleinen Schwanz konnte aber lange und tief blase wöhrend er mein Arschloch gefingert und gedehnt hat. Er ist dann heftig gekommen. Volle Ladung in mein Gesicht und auf meine Brille. Ich hab seinen Schwanz gleich saubergeleckt.

Der zweite hat mich beim Wichsen unten im Kino beobachtet und hat mich gewichst und beim Fingern gemerkt dass ich bereit bin. Hat mich dann gleich an Ort und Stelle von vorne genommen. Dann auch noch von hinten. Zu Abschluss hat er mir dann seine Sahne auf den Schwan gespritzt.

Wieder geiles Erlebnis dort, obwohl ich Anfangs der Einzige dort war.

ich bin zwar bisher immer der top gewesen - aber ich würde gern einmal ordentlich gefickt werden - von jemandem, der meinen engen arsch auch ordentlich vorbereiten kann.... erst vorbereiten, dann zureiten :)

Zurück
Oben