- Reaktionen
- 4.682
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum?sehr Interessant 20 Uhr zu spät
Ausgerechnet am Donnerstag! Mein Jour-Fix auf dem Eislaufplatz. Schade, aber vielleicht hab ich an einem anderen Termin von dir auch Glück.Wer, hat in Wien Lust am Donnerstag den 31.Jänner gegen 20:00 Uhr
Mich und meinen Arsch zu verwöhnen oder ich dein Popscherl? Plus Beidseitiges blasen wenn gewünscht.....
Bin Mobil, wo soll ich hinkommen?
Ja, gerne....Ausgerechnet am Donnerstag! Mein Jour-Fix auf dem Eislaufplatz. Schade, aber vielleicht hab ich an einem anderen Termin von dir auch Glück.
Sonntag 20:00 ginge auch.....Wer, hat in Wien Lust am Donnerstag den 31.Jänner gegen 20:00 Uhr
Mich und meinen Arsch zu verwöhnen oder ich dein Popscherl? Plus Beidseitiges blasen wenn gewünscht.....
Bin Mobil, wo soll ich hinkommen?
was hindert dich aran?Würde es gerne mal probieren
Leider ist das ab 50j. nicht mehr so einfach, alle suchen nur mehr Jünglinge, obwohl sie ja auch immer Älter werden.Mein freund+kommt am freitag endlich wieder zu mir. Beide können es nicht mehr erwarten und schreiben gegenseitig schon anregende SMS. Ja die familienfeste sind vorüber und es kann die regelmäßige ausgleichphase zur befriedigung weitergehen.
Juckt schon sehr mein popscherl und freu mich genommen zu werden.
Einfach geil in den po gefickt zu werden..... Tja wenn man es kennt... Will man es stets haben
War das an mich gerichtet?da wäre ein Kennenlernen mal ein Beginn