in den Arsch gefickt zu werden....

Wenn es 2 junge attraktive sind sehe ich gerne zu wie sie sich in denn Arsch ficken. Im Internat gabs ein paar denen beim gemeinsamen wixen ausgreifen um die wette wixen wer es zurückhalten kann wenn er gewixt wird....usw das zu wenig war und beim experimentieren mit Wer beim anderen was in den Arsch bekommt fickten einige auch in denn Arsch.

einen geilen Kolben zu fühlen ....nachdem man ihn vorher zärtlich oral verwöhnt hat ...der in den Arsch eindringt sich hart und warm anfühlt, der sich bewegt ... zuerst zart stösst und dann immer härter und geiler wird ...bis er sich schließlich geil entlädt ... das Gefühl ist einfach herrlich.

Die Erfahrung , eines in mein Analfötzchen eindringenden steifen Penis, habe ich leider noch nicht gemacht, wünsche es mir jedoch schon längere Zeit.
Es gibt ihn sicher, den Mann der sanft und gefühlvoll in ein ziemlich enges , noch jungfäuliches Polöchlein eindringen will :), und vieles "das nur ein Mann einem Mann geben kann ", in einer diskreten , erfüllenden Sexfreundschaft
erleben möchte! :idea:
Mit dem Wunsch bist du nicht alleine :) mir gehts ganz genauso wie dir.
Wir finden schon noch unseren passenden Deckel dafür :) dann können wir das hoffentlich auch endlich genießen.

Ich gehe heute in die Sportsauna in Wien und hoffe es da wieder einmal genießen zu können/dürfen, wenn sich ein Schwanz seinen Weg in meinen gut gespülten Arsch bahnt und mich dann geil fickt.

Ar Fi.jpgAF Reit 10.8.14.jpg Ar Fi 3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Geile Bilder! Freitag werd ich es zum ersten mal selbst erleben! Hoffe das ist dann auch so geil wie auf Deinen Pics!

Die Erfahrung , eines in mein Analfötzchen eindringenden steifen Penis, habe ich leider noch nicht gemacht, wünsche es mir jedoch schon längere Zeit.
Es gibt ihn sicher, den Mann der sanft und gefühlvoll in ein ziemlich enges , noch jungfäuliches Polöchlein eindringen will :), und vieles "das nur ein Mann einem Mann geben kann ", in einer diskreten , erfüllenden Sexfreundschaft
erleben möchte! :idea:
Genau! Das würde mir auch mal gefallen !

Zurück
Oben