in den Arsch gefickt zu werden....

Leider bin ich noch nicht in den Genuss gekommen. Das problem was ich einfach habe, ist wohl dass ich immer die devoten Kerle antreffe, aber nie einend er selber gerne fickt.

Steh voll drauf, aktiv und passiv. Schön wäre es einmal in der Mitte zu sein, so richtig rangenommen werden und gleichzeitig selber ein enges Loch auszufüllen.

LGMedium 1248545 anzeigen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Arschfick Gemeinde!
Freitag Vormittag wäre ein guter Tag zu ficken!
Am besten aktiv und passiv... sowie Blasen gegenseitig...
Wen darf ich besuchen?
J.

Klingt sehr interessant....... was empfiehlt ihr fürs erste mal? Spontan oder doch geplant? Größeren oder eher kleineren schwanz?

Fürs erstemal definitiv geplant und mit der nötigen Zeit und Räumlichkeit, denn Outdoor oder Kino sind dafür nicht geeignet finde ich .

Am besten geplant!
Wie schon erwähnt ist auch eine private Räumlichkeit und genug Zeit wichtig damit es entspannt abläuft! Eine Spülung vorher würde ich auch nahe legen damit einem nicht die Lust vergeht! Die Schwanzgröße ist da nicht so wichtig wenn man sich Zeit nimmt und es langsam angeht passen auch Normal große in ein jungfräuliches Poloch!

seit jeher mag ich lange schwänze. mein erster schwanz war lang und ziemlich dick. noch dazu kommt, dass der süße ziemlich große hoden hatte.
ich bin gerne pussy und mag's wenn mein aktiver geil und ordinär kommentare von sich gibt und stöhnt (geile stute, enge arschfotze, du geiles miststück, du nutte ...)

Klingt sehr interessant....... was empfiehlt ihr fürs erste mal? Spontan oder doch geplant? Größeren oder eher kleineren schwanz?
Die gemeinsame Sympathie muss gegeben sein.

Beide wollen diese Begegnung.

Die Penisgrösse bzw. Stärke ist schon ein sehr wichtiger Faktor

Daher soll es eine gefühlvolle Zusammenführung sein.

Ganz langsam einführen dann etwas Ruhe - Gewöhnungsprozess

Dann mit den rhythmischen Bewegungen beginnen.

Ein Fick ist etwas sehr Geiles.

Zurück
Oben