in den Arsch gefickt zu werden....

Das wollen wir doch alle, nur leider fehlt es dazu an den Aktiven Männern, wir Passiven sind hier so ung. 95 zu 5 % in der Überzahl.:cry::cry::traurig:

Ich gehöre dann wohl zu den 5%.

Leider aber wird man hier als aktiver Mann oft nur von Fakes, Bildersammlern oder Verbalerotikern angeschrieben.

Real kommt dann leider hier übers EF ganz selten ein Treffen zustande, weil viele ganz kurz vor einem Treffen auf Tauchstation gehen, nicht am Treffpunkt erscheinen, eine Ausrede haben (Autobatterie plötzlich leer...) oder dann doch nur Telefonsex haben wollen.

In Clubs (LK10, etc) klappt es da schon besser, weil dort reale Leute anzutreffen sind und keine Fakes.

Ich hatte nur immer das Gefühl, dass sich aktiv und passiv in etwa die Waage halten und nicht 95 zu 5%. Kann aber auch sein, dass ich mich da irre, da ich ja nach passiv suche und nicht so auf aktiv achte.

Hey
Steck mir fast jeden Tag einen Plug in den Arsch,..soooooGeil das Gefühl!

Bin auf der suche nach einem gepflegten,(ohne großen Bauch max. 50 Jahre), d.h rasierten, frisch gewaschenen, kleinen, langen Schwanz (Durchmesser nicht grösser wie 3cm), der mich in sexy DW fickt ……

Ficke auch gerne ebensolche Männer,......wennns passt......

Hey

Bin auf der suche nach einem gepflegten,(ohne großen Bauch max. 50 Jahre), d.h rasierten, frisch gewaschenen, kleinen, langen Schwanz (Durchmesser nicht grösser wie 3cm), der mich in sexy DW fickt ……

Stelle mich gerne zur Verfügung :)

Hey

Hm. Bis auf "rasiert und frisch gewaschen" falle ich aus dem Raster...

nicht nur in OÖ
einen richten Partner für nette Spiele findest du hier nicht
auch NÖ und Wien sind betroffen

in den Arsch gefickt zu werden....
alles gut vorstellbar
geschrieben wird sehr viel und umfassend
die Realität sieht anders aus
schade

Stelle meinen jungfräulichen 18 jährigen arsch zur verfügung wohne in Nö bezirk bruck an der leitha vielleicht hat ja jemand mal Zeit

Zurück
Oben