in den Arsch gefickt zu werden....

Ich traf mich mit einer Asia-Ts und wollte eigentlich nur aktiv Blasen. Die TS turnte mich aber so an, dass ich mich ihr mit voller Hingabe, Ihren nur 12 cm, aber richtig Prallen Schwanz ohne Gleitgel, mit etwas Schwung in mein Jungfräuliches Po-Loch durchficken ließ. Seit dem Träume ich (ungelogen) mindesten 2x die Woche von arschficken und schwänze lutschen. Nur kann ich leider nicht meine Träume realiseiren weil ich vom Lande komme und daher etwas Schüchtern bin.
Und ein richtiger Partner hat sich seit dem nicht gefunden...

Ich traf mich mit einer Asia-Ts und wollte eigentlich nur aktiv Blasen. Die TS turnte mich aber so an, dass ich mich ihr mit voller Hingabe, Ihren nur 12 cm, aber richtig Prallen Schwanz ohne Gleitgel, mit etwas Schwung in mein Jungfräuliches Po-Loch durchficken ließ. Seit dem Träume ich (ungelogen) mindesten 2x die Woche von arschficken und schwänze lutschen. Nur kann ich leider nicht meine Träume realiseiren weil ich vom Lande komme und daher etwas Schüchtern bin.
Und ein richtiger Partner hat sich seit dem nicht gefunden...
also ich wohne auch am lande, und glaub mir, hier geht die post ab! klar in einer gr. Stadt ist sicher mehr los, aber auch hier gbits jede menge geile männer

Wirklich? Ist es am Land eher inoffiziell?

Ich gestehe mir erst seit kurzen ein dass ich Bi bin. Davor verdrängte ich es. Aber seit dem will ich so schnell es geht einen Schwanz
haben...
Woher bist du?

alles was nicht "normal" ist ist sowieso inoffiziell.... d.h. ich bin bi und außer die männer mit denen ich ficke, weiß das niemand in meinem umfeld...
und verdrängen geht nicht wirklich, wenn ich lust habe einen schwanz zu lutschen oder mich hart abficken zu lassen... such ich mir genau das.
ein paar "fickfreunde" gibt es mittlerweile, da weiß ich wenn ich hinkomme oder wir uns outdoor treffen, krieg ich genau das was ich will... und sie natürlich auch.
ich bin aus dem bezirk tulln, mitten am land

das geilste am Arschfick ist wenn der du spürst wie der Schwanz pulsiert beim Abspritzen und du die Schübe spürst, geht aber nur wenn er etwas dicker ist.
Finde es herrlich geil gefickt und besamt zu werden. Wo sind die geilen Männer, meine Arschfotze steht euch zur Verfügung fürs ficken und um anschliessend geil mit heißem Sperma vollgepumpt zu werden.

Ich hatte in den letzten drei Wochen zweimal das Glück beim Besuch des Kinolabyrinth im 10.Bezirk einen geilen Mann zu finden der mich lange mit Händen und Zunge verwöhnt bis ich richtig geil bin. Da ich dabei am Rücken lag, brauchte ich nur meine Bein hochnehmen und er konnte mich schön geil und tief in mein Poloch ficken. Beim ersten dieser Treffen sind wir sogar gleichzeitig gekommen! Ein sehr geiles Erlebnis. Beim zweiten Treffen ist er vor mir gekommen, was aber halb so schlimm war. Denn er hat mir meinen Schwanz noch so lange geblasen bis ich tief in seinem Mund abspritzen durfte.
Da ich noch nicht so lange mich aktiv ficken lasse aber immer das Glück hatte keine allzu großen Schwänze zu treffen, bereitet es mir sehr großen Spaß und es ist ein geiles Gefühl!

... bin auch auf der Suche, ist halt nicht so einfach geile Männer zu finden, die einen geil in den Arsch ficken um dort die süße Last los zu werden.

Bin auf der Suche nach nen netten Kerl mit großen Schwanz. Die gerne ficken, Loch ist Loch.
Mag es wenn der Typ aktiv bei der Sache ist.
Ich blase gerne find es geil wenn der Typ lieber einen geblasen bekommt als selbst zu blasen.

Meldet euch.
Gerne auch 3er ;)

Hey
Steck mir fast jeden Tag einen Plug in den Arsch,..soooooGeil das Gefühl!

Bin auf der suche nach einem gepflegten,(ohne großen Bauch max. 50 Jahre), d.h rasierten, frisch gewaschenen, kleinen, langen Schwanz (Durchmesser nicht grösser wie 3cm), der mich in sexy DW fickt ……

Ficke auch gerne ebensolche Männer,......wennns passt......
In love

Zurück
Oben