in den Arsch gefickt zu werden....

.....es ist einfach herrlich gefickt zu werden.... Schon allein dass ansetzen und spüren wie er dich nimmt und dich ausfüllt.... Einfach wohltuend

Ja, es ist einfach irre für mich. Da ich Bi bin, habe ich auch das Glück von einer Bekannten mit einem 25cm strap on gefickt zu werden. Obwohl ein Naturschwanz ist nicht zu ersetzen.

Wer es noch nicht erfahren Hat den ist was entgangen ,leider gibt es wenige die einem ficken alle wollen nur geblasen werden keiner hat zum Budern lust.
Dabei ist es auch sehr schön eine steifen Penis in ein After Loch zu schieben denn so dünn kann er gar nicht sein das er nicht Umklammert wird ,ist nicht so wie bei einer Möse die bleibt weit und glitschig

Wer es noch nicht erfahren Hat den ist was entgangen ,leider gibt es wenige die einem ficken alle wollen nur geblasen werden keiner hat zum Budern lust.
Dabei ist es auch sehr schön eine steifen Penis in ein After Loch zu schieben denn so dünn kann er gar nicht sein das er nicht Umklammert wird ,ist nicht so wie bei einer Möse die bleibt weit und glitschig
würde mich zu gern budern lassen!

Ja, natürlich, aber es gibt auch (Gott sei Dank!!!) auch jüngere, die auf solche Opas stehen...………….
Ich sehe das auch so ... gibt jüngere, die auf ältere Kerle stehen und umgekehrt ... abgesehen davon hab ich die Erfahrung gemacht, das lediglich nur "jung" nicht gleich eine Garantie für Ausdauer und Phantasie ist ...

Wen er gut gebaut ist finde ich einen Schwanz den man vorher schön steif bläst besser als ein Dildo.
Ich finde es sehr geil wen ich mein heißes Loch durchgestoßen bekomme.
Bis es schön offen ist...gg
Mich stört es auch nicht, wen er länger braucht bis er abspritzt....

naja wenn er sich extra mit drei rufzeichen bei gott bedankt, dass es jüngere gibt, die auf ältere stehen, wirkt das so als würd es ihn nerven, dass er abgelehnt wurde.
Erstaunlich, was man alles aus !!! Rufzeichen erkennen kann! ....Zum Glück hat er nichts unter "Anführungszeichen" gesetzt ... dann wäre das wohl noch dramatischer oder gar bedrohlicher sein :D:D:D. Es ist ja schon bekannt, dass man heute gewisse Buchstaben und Zahlenkombinationen nicht verwenden darf - weil es sonst zu Aufruhr und Verwirrung kommt. Bei Satzzeichen ist mir das bisher noch neu gewesen ...:p:p:p

Beim passenden gegenüber ein traum.die ersten paar male u gewohnt.aber wenn man lernt zu entspannen.....wouuuw

Echt geiles gefühl

Zurück
Oben