- Reaktionen
- 580
- Checks
- 1
...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wwwooooowwww! DAS hält man ja echt nicht aus, so einen geilen Anblick, ohne ganz heftig und intensiv zumein popo
Gerne in meine Löcher.....Wo soll ich ihn hinein stecken ?
Danke aber stehe eher auf jüngereGerne in meine Löcher.....
Ich bin 25 du könntest mein Opa sein !Natürlich, wie die meisten...….
warum fühlen sich die älteren immer gleich angegriffen, wenn man nicht auf sie steht? es muss einem nicht alles gefallen und "DomAnalTop" hat einfach nur höflich abgelehnt!Ja, natürlich, aber es gibt auch (Gott sei Dank!!!) auch jüngere, die auf solche Opas stehen...………….
Stimmt!.....es ist einfach herrlich gefickt zu werden.... Schon allein dass ansetzen und spüren wie er dich nimmt und dich ausfüllt.... Einfach wohltuend
würde mich zu gern budern lassen!Wer es noch nicht erfahren Hat den ist was entgangen ,leider gibt es wenige die einem ficken alle wollen nur geblasen werden keiner hat zum Budern lust.
Dabei ist es auch sehr schön eine steifen Penis in ein After Loch zu schieben denn so dünn kann er gar nicht sein das er nicht Umklammert wird ,ist nicht so wie bei einer Möse die bleibt weit und glitschig
Ich sehe das auch so ... gibt jüngere, die auf ältere Kerle stehen und umgekehrt ... abgesehen davon hab ich die Erfahrung gemacht, das lediglich nur "jung" nicht gleich eine Garantie für Ausdauer und Phantasie ist ...Ja, natürlich, aber es gibt auch (Gott sei Dank!!!) auch jüngere, die auf solche Opas stehen...………….
Wo liest du aus seiner Antwort, dass er sich angegriffen fühlt?warum fühlen sich die älteren immer gleich angegriffen, wenn man nicht auf sie steht? es muss einem nicht alles gefallen und "DomAnalTop" hat einfach nur höflich abgelehnt!
naja wenn er sich extra mit drei rufzeichen bei gott bedankt, dass es jüngere gibt, die auf ältere stehen, wirkt das so als würd es ihn nerven, dass er abgelehnt wurde.Wo liest du aus seiner Antwort, dass er sich angegriffen fühlt?
Erstaunlich, was man alles aus !!! Rufzeichen erkennen kann! ....Zum Glück hat er nichts unter "Anführungszeichen" gesetzt ... dann wäre das wohl noch dramatischer oder gar bedrohlicher sein . Es ist ja schon bekannt, dass man heute gewisse Buchstaben und Zahlenkombinationen nicht verwenden darf - weil es sonst zu Aufruhr und Verwirrung kommt. Bei Satzzeichen ist mir das bisher noch neu gewesen ...naja wenn er sich extra mit drei rufzeichen bei gott bedankt, dass es jüngere gibt, die auf ältere stehen, wirkt das so als würd es ihn nerven, dass er abgelehnt wurde.