in den Arsch gefickt zu werden....

Mag es auch gerne eine glatte Saubere Grotte zu Stoßen...
Am geilsten ist es Outdoor... Nach Augenkontakt... Und den geilen Blicken...Folge ich meiner Gay Stute in den Wald oder hintern Busch...
Wenn Er dann schön breit Beinig da steht...oder über einen Tisch gebeugt ist...
Hmmmm und ich dann meinen harten in die Grotte stoße... Hammer geil...tief drinnen zu stecken und spüren wie das Loch zu zucken beginnt...
Und dann die Besamung...einfach wow...

Wer Lust auf Date heute...???
Nachricht an mich...!!!

Erstaunlich, was man alles aus !!! Rufzeichen erkennen kann! ....Zum Glück hat er nichts unter "Anführungszeichen" gesetzt ... dann wäre das wohl noch dramatischer oder gar bedrohlicher sein :D:D:D. Es ist ja schon bekannt, dass man heute gewisse Buchstaben und Zahlenkombinationen nicht verwenden darf - weil es sonst zu Aufruhr und Verwirrung kommt. Bei Satzzeichen ist mir das bisher noch neu gewesen ...:p:p:p
naja, mehrere Zeichen am Ende des Satzes, sowie GROSSSCHREIBUNG deuten darauf hin, dass man sich extrem über ein Thema aufregt. Ich will ja nicht wieder das Alter ins Spiel bringen, aber mitunter ist da die Auffassung der jüngeren Generation und der älteren Generation anders. Für ältere scheint die Art und Weise wie man schreibt nicht so viel zu transportieren, wie für die, die damit aufgewachsen sind.

naja, mehrere Zeichen am Ende des Satzes, sowie GROSSSCHREIBUNG deuten darauf hin, dass man sich extrem über ein Thema aufregt. Ich will ja nicht wieder das Alter ins Spiel bringen, aber mitunter ist da die Auffassung der jüngeren Generation und der älteren Generation anders. Für ältere scheint die Art und Weise wie man schreibt nicht so viel zu transportieren, wie für die, die damit aufgewachsen sind.

Ja stimmt, die "ältere Generation" hat natürlich von der Art und Weise zu Schreiben keine Ahnung ... liegt wohl an den Höhlenmalereien mit denen man (ja, zum gendern hatte man noch keine Zeit) sich ausschließlich beschäftigt hat ... :D

Tatsächlich stammt aber diese Generation - zu der ich mich auch zähle - in eine Zeit da die Menschen noch Texte und echte Briefe auf echtes Papier schrieben und tatsächlich auch noch Bücher und Botschaften gelesen haben. Das Privileg die "Macht des Wortes" und die tatsächliche Botschaft, die damit transportiert werden kann zu erkennen, ist keine neuartige Entdeckung der "Social-Media-Generation". Liebevoll auch "zwischen den Zeilen lesen genannt ..." - was der Fließtext ziemlich erschwert hat ... :rofl:.

Auf der anderen Seite hat man "damals" wohl eher versucht den realen Inhalt eines Textes zu erfassen und nicht nur krampfhaft nach einer "unbekannten" Botschaft hinter den Buchstabengruppen und der Anzahl der Satzzeichen gesucht bzw. vermutet - was wohl darin liegen möge, dass jene wie Du anführst die "damit aufgewachsenen Sinn" immer wieder an eine begrenzte Anzahl von verfügbaren Zeichen in einer Message gekettet waren und sind ...

In Wahrheit ist eine Aussage aber dennoch lediglich eine Aussage, nichts weiter! Ob die angerufene Gottheit mit einem oder mehreren Rufzeichen beschworen werden soll - das ist also reine Geschmackssache.

Vielleicht ist es aber auch ein wenig der Snobismus jeder Generation, sich weiser denn die vorherige Generation zu wähnen. Ein Phänomen jedoch, das jeder Mensch im Laufe seines Lebens von beiden Seiten betrachten kann ... Ein Schelm der Böses dabei denkt. :D. In diesem Sinne: Hab' einen schönen Tag!!!

Wen er gut gebaut ist finde ich einen Schwanz den man vorher schön steif bläst besser als ein Dildo.
Ich finde es sehr geil wen ich mein heißes Loch durchgestoßen bekomme.
Bis es schön offen ist...gg
Mich stört es auch nicht, wen er länger braucht bis er abspritzt....

Ganz Deiner Meinung :)

Zurück
Oben