T
Gast
(Gelöschter Account)
Jetzt wer zeit und lust in wien?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das sieht schon sehr ansprechend ausJa es gibt nix geilers !!!
Kann ich hundertfach bestätigenist das geilste wenn man geil gefickt wird
Hatte bis jetzt mit mehreren Tansen geilen Analsex war immer ein unbeschreiblich geiles gefühl, aber VORSICHT das geile gefühl kann zur Sucht werden! Dann kann es passieren das du ganz verrückt wirst nach fette pulsierende Schwänze in deinem Arsch, so wie ich!!!!meine frage an euch: wie fühlt es sich an einen schwanz in den arsch gesteckt zu bekommen - wünsche mir viele erotische berichte!!!!
Ja das mit der "sucht" kenne ich -- ich liebe diese art von suchtHatte bis jetzt mit mehreren Tansen geilen Analsex war immer ein unbeschreiblich geiles gefühl, aber VORSICHT das geile gefühl kann zur Sucht werden! Dann kann es passieren das du ganz verrückt wirst nach fette pulsierende Schwänze in deinem Arsch, so wie ich!!!!
Leider hatte ich noch nie das Vergnügen einen echten Schwanz zu spüren , vielleicht findet sich ja hier jemand .[/QUOTDaE]
da wünsche ich die viel erfolg und geile zeit
Ich lebe es auch Geheim aus, mir kommt vor das macht noch einmal einen geilen Kick der Lust aus!!!Was mich sehr geil freut dass es viele geile Männer gibt die den analsex lieben und es auch ausleben -- ich für meinen teil leider im Untergrund -- zum gluck finde ich hier geile gleichgesinnte -- anfangs hatte ich schon grosse Gewissensbisse - heute lebe ich es sehr genussvoll geheim aus -- wie geht es euch so ---
Ich möchte es auch sofort wieder, aber mit dir und deinen geilen fetten Schwanz!!!Leider auch noch nie das Vergnügen gehabt .. aber würde es gerne mal ausprobieren.
Ja das stimmt leider, aber es muss halt leider auch die Chemie stimmen den immerhin lässt man seinen Schwanz in den Arsch stecken!!!!Aber es gibt auch die, die schreiben sie wollen es erleben und wenn dann mal einer in der Nähe ist und du in anschreibst nicht der Mühe wert finden zu Antworten.
Auch wenn es nur "kein Interesse an Dir" ist.
Da bin ich völlig d'accord mit dir, aber eine Antwort, auch wenn es ein NEIN ist, finde ich hat sich jeder verdient.Ja das stimmt leider, aber es muss halt leider auch die Chemie stimmen den immerhin lässt man seinen Schwanz in den Arsch stecken!!!!
Ja das finde ich super ich war auch ca 14 wo es begonnen hat ich liebe dasIch stecke mir oft gerne mein gummi Spielzeug in den Arsch. Je nach geilheit beim wixen. Auch mal wenn ich sehr geil bin und wir in der Gruppe wixen also vor anderen. Ab 14 ging's los da haben uns ältere im Duschraum gezeigt was alles geht und haben uns auch in denn Arsch gefingert das fand ich extrem geil. Ich würde gerne mal live zusehen wie sich ein junges schlankes schwules paar mit langen Schwänzen in denn Arsch fickt.