in den Arsch gefickt zu werden....

Hi Leute. Ich ließ mich niemals ficken, aber ich will. Ich suche einen Daddy mich am ersten Mal zu ficken. Melde dich bei mir.

Also ich als anal liebhaber in allen Variation möchte es nie mehr missen - leider zu wenig zu zweit meistens alleine -- hätte es nie gedacht dass ich mal so sau geil ein Kanalliebhaber werde kann -- meine videos sagen mehr als die geilsten Worte -- freu mich auf das nächste fick Erlebnis -- alles anal geile wünscht robert

Was man eben kennt und gern hat... Macht man gern und öfter:). Ich dachte anfangs auch nicht soooo dass es geil sein kann und Lust bringt... Und wenn man dass passende Gegenstück findet ists absolut geil gefickt zu werden...

meine frage an euch: wie fühlt es sich an einen schwanz in den arsch gesteckt zu bekommen - wünsche mir viele erotische berichte!!!!
Hatte bis jetzt mit mehreren Tansen geilen Analsex war immer ein unbeschreiblich geiles gefühl, aber VORSICHT das geile gefühl kann zur Sucht werden! Dann kann es passieren das du ganz verrückt wirst nach fette pulsierende Schwänze in deinem Arsch, so wie ich!!!!

Hatte bis jetzt mit mehreren Tansen geilen Analsex war immer ein unbeschreiblich geiles gefühl, aber VORSICHT das geile gefühl kann zur Sucht werden! Dann kann es passieren das du ganz verrückt wirst nach fette pulsierende Schwänze in deinem Arsch, so wie ich!!!!
Ja das mit der "sucht" kenne ich -- ich liebe diese art von sucht

Was mich sehr geil freut dass es viele geile Männer gibt die den analsex lieben und es auch ausleben -- ich für meinen teil leider im Untergrund -- zum gluck finde ich hier geile gleichgesinnte -- anfangs hatte ich schon grosse Gewissensbisse - heute lebe ich es sehr genussvoll geheim aus -- wie geht es euch so ---

Was mich sehr geil freut dass es viele geile Männer gibt die den analsex lieben und es auch ausleben -- ich für meinen teil leider im Untergrund -- zum gluck finde ich hier geile gleichgesinnte -- anfangs hatte ich schon grosse Gewissensbisse - heute lebe ich es sehr genussvoll geheim aus -- wie geht es euch so ---
Ich lebe es auch Geheim aus, mir kommt vor das macht noch einmal einen geilen Kick der Lust aus!!!

Aber es gibt auch die, die schreiben sie wollen es erleben und wenn dann mal einer in der Nähe ist und du in anschreibst nicht der Mühe wert finden zu Antworten.
Auch wenn es nur "kein Interesse an Dir" ist.

Aber es gibt auch die, die schreiben sie wollen es erleben und wenn dann mal einer in der Nähe ist und du in anschreibst nicht der Mühe wert finden zu Antworten.
Auch wenn es nur "kein Interesse an Dir" ist.
Ja das stimmt leider, aber es muss halt leider auch die Chemie stimmen den immerhin lässt man seinen Schwanz in den Arsch stecken!!!!

Ja das stimmt leider, aber es muss halt leider auch die Chemie stimmen den immerhin lässt man seinen Schwanz in den Arsch stecken!!!!
Da bin ich völlig d'accord mit dir, aber eine Antwort, auch wenn es ein NEIN ist, finde ich hat sich jeder verdient.
Das ist ein Gebot der Höflichkeit.

Ich stecke mir oft gerne mein gummi Spielzeug in den Arsch. Je nach geilheit beim wixen. Auch mal wenn ich sehr geil bin und wir in der Gruppe wixen also vor anderen. Ab 14 ging's los da haben uns ältere im Duschraum gezeigt was alles geht und haben uns auch in denn Arsch gefingert das fand ich extrem geil. Ich würde gerne mal live zusehen wie sich ein junges schlankes schwules paar mit langen Schwänzen in denn Arsch fickt.

Ich stecke mir oft gerne mein gummi Spielzeug in den Arsch. Je nach geilheit beim wixen. Auch mal wenn ich sehr geil bin und wir in der Gruppe wixen also vor anderen. Ab 14 ging's los da haben uns ältere im Duschraum gezeigt was alles geht und haben uns auch in denn Arsch gefingert das fand ich extrem geil. Ich würde gerne mal live zusehen wie sich ein junges schlankes schwules paar mit langen Schwänzen in denn Arsch fickt.
Ja das finde ich super ich war auch ca 14 wo es begonnen hat ich liebe das

Zurück
Oben