- Reaktionen
- 964
- Checks
- 1
WOW was für ein Kolben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gerne, so zb:Medium 1634132 anzeigen
Geil geschrieben... Gefällt mir sehr gut...Bin nur passiv-> liebe es, wenn ich mich meinem „Hengst“ unterwerfen und dienen kann...und er seinen Schwanz in mich stößt—um seine neue Stute einzureiten—und wenn ich eine “Brave Stute” war und er mich gerne benutzt hat, hoffe ich darauf, dass er in mir abspritzt (Arschfotze/Mund) [„spüren dabei wie er seine gesamte Lust in seiner „gehorsamen Dienerin“ entlädt...und mir damit sagt: Du bist eine Gute Stute...lässt deinen Hengst machen was er will und gehörst nur ihm...dass er sein Sperma in mir entladen hat markiert mich endgültig als seine Zuchtstute...wenn mein Hengst befiehlt, diene ich natürlich nicht nur ihm, sondern auch seinen Freunden, „eine Stute hat nicht das Recht zu entscheiden, wie viele Hengste Sie wann, wie oft, oder wie hart „probieren“ und austesten wollen....Sie hat nur zu gehorchen, wenn ihre Hengste sich an ihrem Körper vergehen wollen und kann sich geehrt fühlen, ihre Hengste in sich zu spüren...
Und wie Gesagt:die „Ultimative Bezahlung für mich ist wenn mein Hengst In mir abspritzt und mich damit zu als „sein Besitz“ markiert und mir eben bestätigt, mit mir zu frieden gewesen zu sein...
Das ist für mich das geilste Gefühl->zu wissen, dass sich mein Hengst nach Lust und Laune an mir austoben konnte und ich gut gelutscht und ihn gut gefickt habe...denn das ist die einzige Aufgabe einer ZuchtStute den Hengst zufriedenstellen-in mich spritzt und damit seine Zufriedenheit mit mir zum Ausdruck bringt
Wohl bei den meisten..Medium 1719455 anzeigenFalscher Schwanz
Aber so was von rein damit
Und zeigenAber so was von rein damit
Ja,so muss sein.. schön tief rein
So ist richtig...Fick dich bis du spritzt..Anhang anzeigen 6877235 schön tief!
Dir deinen Schwanz dabei wichsenAnhang anzeigen 6877244 riten macht geil!
So geil abgedrückt .