in den Arsch gefickt zu werden....

Hey Leute... Echt jetzt... Ständig liest man hier "hab leider noch nie" "warte auf das erste mal" usw. usw.
So schwer ist es nicht jemanden zu finden... Also wenn ich gefickt werden möchte, dann werd ich spätestens in den nächsten 2 bis 3 Tagen gefickt. Und dazu brauch ich keine bereits bestehenden Bekanntschaften oder so... Und bitte erzählt mir nicht es gibt nicht genug Hengste in eurer Umgebung...
Es liegt ganz an euch! Sucht hier, im Gayromeo, in Gayroyal, in Grindr oder auf Gayromeo... Es gibt so viele Möglichkeiten...
Schreibt ein paar aktive an und geht es einfach an!
Von allein kommt kein Schwanz in euer Loch

Seht das ganze jetzt bitte nicht als Kritik sondern viel mehr als eine Art Ratschlag ;)

Und eines verspreche ich euch - einmal erlebt - wollt ihr es immer wieder:quickie:

Hey Leute... Echt jetzt... Ständig liest man hier "hab leider noch nie" "warte auf das erste mal" usw. usw.
So schwer ist es nicht jemanden zu finden... Also wenn ich gefickt werden möchte, dann werd ich spätestens in den nächsten 2 bis 3 Tagen gefickt. Und dazu brauch ich keine bereits bestehenden Bekanntschaften oder so... Und bitte erzählt mir nicht es gibt nicht genug Hengste in eurer Umgebung...
Es liegt ganz an euch! Sucht hier, im Gayromeo, in Gayroyal, in Grindr oder auf Gayromeo... Es gibt so viele Möglichkeiten...

Seht das ganze jetzt bitte nicht als Kritik sondern viel mehr als eine Art Ratschlag ;)

Und eines verspreche ich euch - einmal erlebt - wollt ihr es immer wieder:quickie:

Beim 1. mal solltes halt auch passen...da kann man schon wählerisch sein...
Zwischen sich melden und machen ist halt auch ein Unterschied...

Hi und juhuuu!
Heute hat es wieder einmal geklappt! Meine Lieblings-SW hat mich zu einem sehr lieben Kunden mitgenommen, der es sehr mag auch in einen Männer-Popo zu ficken.
Meine Süße hat mir noch geholfen, mich hübsch zu machen, dann sind wir los, und dann ist es auch schon geil geworden. Zuerst haben wir den Schwanz schön steif geblasen, dann ging es auch schon los, er hat sich in ihrer Muschi seinen Schwanz gut flutschig gemacht und dann,... hopsa war er auch schon an meiner Rosette und oh wie geil, zuerst vorsichtig aber dann immer intensiver.... es war soooo geil, ich freu mich denn er will mich bei nächster Gelegenheit wieder dabei haben!!:up::poppen:

Meine Arschfotze ist eng, ich dehne und trainiere daher oft und gerne.
Liebe das Gefühl wenn dann ein echter geiler harter Schwanz an meinen dicken Lippen spielt, bevor er tief reinstößt.

P9170059-2sml.jpg

P9170070-2sml.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sehr geil, wurde erst von einen Mann gefickt aber er war sehr einfühlsam, hab mich danach bei ihm mit einen Retourfick revanciert.

Ich mag es gerne, wenn wir uns erst in der 69 Blasen und Lecken...
Dann kann ich mit meinen Finger sein Loch ertasten und vorbereiten.
Dann drehe ich meine Stute zur Seite, Leck gierig sein Loch... Und wenn ich mich dann nicht mehr halten kann... Spiele ich mit der Eichel am Eingang... Kurz rein drücken und raus... Immer wieder schön Schlecken dabei...
Dann, schrieb ich meinen Hammer Schwanz voll bis zum Anschlag in die Pussy... Warte einige Sekunden, und spüre das Zucken vom Loch... Was mich irre geil macht.

Immer wieder zieh ich meinen Schwanz aus der Grotte... Um das Loch zu Schlecken... Meine Stute bekommt meinen Schwanz zum Lutschen und Blasen...
Das machen wir einige Male bis ich dann meinen heißen Saft in das Loch Spritz... Und es dann nicht mehr erwarten kann.... Bis mein Saft aus der Lust Grotte rinnt, und ich mit meiner Zunge schon gierig warte....

Gerne küssen wir uns dann mit unseren geilen Saft aus der Po Muschi...
Love it... hmmmmmmmmm.......
Nun, wird solch ein geiler Fick nicht mit jedem vollzogen...
Wir schauen auch auf die Gesundheit... Da muss ich meine Boy Stute schon gut kennen...
So ist es auch wieder nicht...!!!

Medium 1717166 anzeigen
Saugeil geschrieben

Letztens hab ich im club mal meinen arsch hin gehalten, dann hat mich einer stehend von hinten in arsch pudert und rein gespritzt... Wieso ist danach sein vollgespritzter gummi im Arschloch drin stecken geblieben?

Zurück
Oben